Entscheidungen •Jane Volturi•

1.2K 53 0
                                    

"Du musst dich Entscheiden Sam" sagte Jane ernst "Wieso denn. Ich kann eine Cullen sein und dich trotzdem lieben" Jane nahm meine Hände in ihre und sah mich an "Ich liebe dich und ich liebe es vor allem dein Familien Geist aber es gibt einen Grund wieso du ihnen nichts von uns erzählst, weil sie mich hassen werden" ich sah Jane traurig an "Bitte entscheide dich" Jane küsste mich sanft bevor sie verschwand.
~Flashback~
Während Aro mit Edward und Alice redet konnte ich nur Jane anstarren und ihr Blick traf auch öfters meinen. Eigentlich war ich hier um mein Bruder zu retten und mich nicht in eine Volturi zu verlieben. Auch Markus beugte uns und lächelte etwas dabei. Ich wand mein Blick wieder Jane zu die mich anstarrte, ich fing an zu lächeln und wand mein Blick zu Boden. Ich kam erst in die Realität zurück als Edward sagte das wir gehen können. Ich sah Jane das letzte mal an und folgte meinen Geschwistern nach draußen. Bei jedem Schritt den ich machte fühlte es sich an als ob mein Herz Stück für Stück raus gezogen wurde.
~Flashback Ende~
Ich betrat das Haus wo wie immer alles Still war momentan, Bellas Schwangerschaft war momentan das einzig wichtige weshalb es niemandem auffiel wie oft ich weg war und mich mit Jane stritt "Alles okay" ich zuckte zusammen und sah Seth an "Ja alles gut" lächelte ich leicht "Du siehst aber nicht so aus" Seth setzte sich neben mich und lächelte "Wenn du nicht drüber reden willst können wir auch über etwas anderes reden" schlug er vor "Das klingt gut" lächelte ich "Danke Seth" hing ich dran.

~Paar Monate später~
Zusammen standen wir auf der Lichtung und wie damals in Volterra konnte ich nichts anderes außer Jane anstarren. Ihr Blick wirkte traurig und ich war mir nicht sicher ob es daran lag das ich ihr nichts von Renésmee erzählt habe oder ob ich immer noch hinter meiner Familie stand. Ihr jetzt aber nicht näher zu kommen und zu küssen tut mir mehr als weh. Das alles vorbei war, bemerkte ich erst als die Volturis sich zurück zogen. Ein letztes mal sahen Jane und ich uns an bevor wir unsere Wege gingen.
Zu Hause wirkte alles so glücklich und natürlich konnte ich verstehen wieso aber ich konnte nicht glücklich sein "Sam alles okay" fragte mich Carlisle. Ich drehte mich zu meiner Familie um und sah sie an "Nein, schon lange nicht mehr" hauchte ich leise "Ich liebe Jane, schon seit wir in Italien waren mit Bella. Sie ist meine Seelenverwandte und ich weiss das Edward und Alice es schon die ganze Zeit wussten und nichts gesagt haben und dafür danke ich euch aber ich kann einfach nicht mehr von ihr getrennt sein, ich schaffe das nicht mehr" würde ich weinen können wäre ich jetzt in Tränen ausgebrochen. Emmett stand auf und sah mich an "Geh""Was" fragte ich geschockt "Du hast dich für die Volturis entschieden dann geh. Du gehörst hier nicht her" ich sah in die Runde aber keiner sagte was "Verstehe" sagte ich leise "Wenn das so ist" hauchte ich leise und ging in mein Zimmer um mir die wichtigen Sachen zu nehmen.
~Stunden später~
Ich betrat Voterra und sah Heidi an die mich anlächelte "Hallo Samantha" sagte sie ruhig "Hallo Heidi, kann ich zu ihnen" fragte ich ruhig nach "Natürlich" Heidi kam um ihr Tisch herum und lief mit mir zum Thronsaal. Sie öffnet die Türen und blieb stehen "Sam Cullen, meine Meister" sagte sie und trat zur Seite. Ich betrat den Thronsaal und Jane sah mich überrascht an aber bewegte sich kein Stück "Samantha was eine Überraschung. Wir waren doch erst bei euch" lachte Aro und stand auf, ich sah zu Jane und lächelte etwas "Als wir auf der Wiese standen und ich Jane kein bisschen Nähe kommen konnte weil wir auf verschiedene Seiten stehen" hauchte ich leise "Ich liebe Jane und das habe ich auch meiner Familie gesagt....jetzt bin ich keine Cullen mehr" Aro sah mich an und ich bin der Meinung ich sah etwas wie Traurigkeit in seinen Augen "Du bist hier immer Willkommen Samantha" Aro sah Jane an und nickte ihr zu. Jane kam direkt auf mich zu und schloss mich in ihre Arme, ich krallte mich an sie und vergrub mein Kopf an ihr "Alles wird gut" murmelte Jane und strich über mein Rücken.
~Paar Wochen später~
Ich saß im Garten auf einer Bank und genoss einfach die Luft hier draußen "Jane meinte du redest nicht viel und das ist nicht normal bei die du redest immer" ich drehte mich um und sah Edward an "Es gibt nichts zu sagen. Jane versteht mich auch ohne Worte, das konnte sie schon immer" sagte ich leise und sah die Rosen wieder an. Edward setzte sich neben mich und sah mit mir die Rosen an "Es tut mir leid, ich hätte was sagen müssen""Du hast mir immer versprochen hinter mir zu stehen, hast du aber nicht" sagte ich enttäuscht "Du liebst sie wirklich""Mehr als alles andere, ich würde sie jetzt sofort heiraten" lächelte ich leicht "Ich habe meiner Familie doch nicht den Rückenkehren wollen, ich habe mich einfach dafür entschieden bei meiner Freundin zu leben die Ich liebe" erklärte ich Edward "Es tut mir leid Sam. Ich hätte ein besserer Bruder sein sollen für dich aber du wirst immer eine Cullen bleiben egal was die anderen sagen. Du wirst immer meine kleine bleiben" Edward zog mich an sich und drückte mich fest an sich "Ich hab dich lieb kleines""Ich dich auch" murmelte ich leise. Nachdem ich Edward wieder nach draußen gebracht habe lief ich ins Zimmer. Jane saß auf dem Bett und sah mich lächelnd an "Danke" hauchte ich leise und küsste sie sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich und küsste sie nochmal.

~972 Wörter~
Der OS ist für Barbara_2104

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt