Meine Welt ist deine Welt •Kate Kane•

2.7K 25 0
                                    

~Flashback~
Als ich wach wurde sah ich einen Tattoowierten Arm der um mich lag. Ich fing an zu lächeln und zog ihn näher an mich "Guten Morgen" hauchte Kate leise "Guten Morgen" lächelte ich leicht. Sie küsste meine Schulter sanft und zog mich näher an sich "Die Nacht war wunderschön" hauchte ich "Das war sie" ich drehte mich in Kates Armen um und sah sie an. Sie strich durch mein Haar und lächelte leicht "Pass auf dich auf okay""Keine Sorge wir kriegen das alles hin Süße" leicht strich sie über meine Wange und lächelte etwas. Ich strich leicht über ihre Lippen und küsste sie dann.
~Flashback Ende~
"Hey Nia hallo" ich zuckte zusammen und sah Iris an "Alles gut" fragte sie mich "Ja ja alles gut" murmelte ich und strich mir durchs Haar "War in Gedanken" Iris grinste leicht "An Kate" "Wie kommst du denn darauf" stotterte ich "Barry hat es mir erzählt""Der kann sein Mund auch nie halten" brummte ich "Ich weiss auch nicht, momentan träume ich sehr viel von ihr" "Vielleicht ist es ein Zeichen""Ja vielleicht" murmelte ich. Auf einmal ging die Tür auf und Barry stand neben uns "Kannst du das nicht lassen" fragte ich total erschrocken "Tut mir leid" lächelte er entschuldigend und küsste kurz Iris "Ich brauch dich es ist dringend" sagte er ernst zu mir "Ist gut" ich stand auf und Barry nahm mich Huckepack. Ich vergrub mein Kopf an seiner Halsbeule und schon spürte ich den Wind, in wenigen Sekunden waren wir schon in Labor "Ich hasse das" brummte ich "Also was ist los" ich sah in die Runde und sah die anderen an "Nach der Krise haben wir jeden so ein Teil gegeben das sie uns rufen können wenn was ist und wir sie holen können" erklärte mir Cisco "Kate hat uns gerufen" sagte Barry leise "Okay ich komm mit""Das dachten wir uns" grinste Barry leicht. Zusammen mit Cisco und Barry reisten wir also nach Gotham um genau zu sein direkt in den Wayne Tower "Luke""Oh guut ihr seit ihr. Ich wusste nicht wenn ich sonst rufen sollte" seufzte er und stand auf "Wo ist Kate" fragte ich besorgt "Oben aufm Dach" ich sollte mich umdrehen und hoch gehen aber Luke hielt meine Hand fest "Du solltest da erst was wissen oder ihr" sagte Luke zu uns "Was ist passiert" fragte Barry "Nachdem alles wieder seinen Platz hatte. Ist eine Beth bei uns gelandet die nie in Gefangenschaft war, aber Alice und Beth konnten nicht beide auf dieser Welt leben. Kate hatte sich natürlich für Beth entschieden aber Beth wurde erschossen bevor Alice sterben konnte. Alice hatte es anscheinend geschafft den Kerl zu finden der sie gefangen hielt und der Landete bei Kate" ich atme tief ein und sah ihn an "Was ist mit ihm passiert" fragte Cisco "Kate hat ihn getötet" sagte ich leise und sah Luke an "Sie wollte ihn noch retten aber es klappte nicht" sagte er. Ich fuhr mir durch die Haare und sah Barry an "Ist okay" lächelte er "Du weisst ja wie du zurück kommen kannst" er küsste meine Stirn und lächelte etwas, ich nahm dann noch Cisco in den Arm und lief dann hoch. Oben angekommen sah ich das Kate auf der Mauer saß, langsam lief ich auf sie zu und blieb hinter ihr stehen "Ich würde mich ja zu dir setzten aber leider habe ich Höhenangst" Kate drehte sich um und sah mich überrascht an "Nia" Kate kam von der Mauer runter und nahm mich fest in den Arm "Luke dachte du brauchst ein bisschen Unterstützung.... willst du drüber reden" fragte ich sie "Gerade nicht. Gerade brauche ich einfach nur dich" sagte sie leise, sie löste sich etwas von mir und sah mich an. Ich grinste leicht und küsste sie dann einfach, verdammt wie sehr habe ich diese Frau nur vermisst. Wir lösten uns von einander und Kate zog mich wieder fest an sich "Was hältst du davon, wir legen uns aufs Sofa und gucken uns ein Film an" flüsterte ich "Bett""Dann gehen wir ins Bett" Kate löste sich von mir und zusammen liefen wir in ihr Schlafzimmer. Ich setzte mich mitten ins Bett und Kate legte sich so hin das ihr Kopf auf meinem Schoß lag, ich machte einfach irgendein Film an und strich ihr über den Kopf. Nach einer halben Stunde ist sie eingeschlafen, ich sah sie mir genau an und lächelte leicht "Alles okay bei euch" ich sah Luke an und lächelte leicht "Ja alles gut""Hat sie geredet""Nein" murmelte ich "Joker ist seit 5 Jahren nicht mehr aufgetaucht" sagte mir Luke "Joker....der Feind von Bruce oder""Ja" ich sah ihn lange an und dann auf Kate "Bruce hat ihn umgebracht" sagte ich leise "Ich dachte du solltest das wissen" Luke verließ das Zimmer und lies uns alleine. Ich machte den Fernseher aus und versuchte zu schlafen was in Kate's Nähe natürlich super gut klappte.

Als ich das nächste mal wach wurde lag ich in Kate's Armen, ich kuschelte mich an sie und strich über ihre Tattoos "Genau das habe ich vermisst" sagte ich leise "Ich hab dich vermisst" sagte Kate leise, ich drehte mich in ihren Armen so das ich sie angucken kann und kuschelte mich weiterhin an sie "Willst du reden" fragte ich und strich über ihre Schulter "Ich habe jemanden umgebracht, gegen alle Prinzipien von Batman gehandelt" sagte sie leise "Kate, du hast ihn bestimmt nicht einfach so umgebracht zudem war er auch nicht unschuldig. Er hat deine Schwester zu Alice gemacht und eine andere Schwester von dir getötet, er ist kein unschuldiger Mann." sie sah mich an und nickte "Du hast recht" ich strich über ihre Wange und lächelte leicht "Zudem wieso glaubst du wohl das der Joker seit 5 Jahren nicht mehr auftaucht" sie sah mich lange an sagte dazu aber nichts. Kate küsste mich sanft und lächelte dann "Ich muss noch einiges erledigen. Bleibst du hier" fragte sie mich "Natürlich, ich werde hier sein" Kate küsste mich sanft und stand dann auf. Ich blieb noch eine Weile im Bett liegen bevor ich mich dazu entschied mir was anzuziehen und mir den Wayne Tower anzusehen aber bevor ich dazu kam wurde mir schon schwarz um die Augen.
Als ich wach wurde hatte ich starke Kopfschmerzen und war am Stuhl gefesselt "Hallo Alice" stöhnte ich leicht "Du weisst also wer ich bin" säuselte sie "Wer sollte mich sonst in einer Welt entführen wo mich keiner kennt" fragte ich sie "Keine Sorge, ich habe Kate hinweise überlassen wo du bist. Ich will nur mal die Freundin meiner Schwester kennenlernen" sagte sie und läuft um mich herum "Tada hier bin" sagte ich leicht grinsend "Du hast keine Angst das ich dich töte oder so""Mein Bester Freund ist auch ein Held, ich wurde schonmal entführt. Zudem willst du das bisschen Gefühl was Kate noch in dich hat nicht verlieren was du würdest wenn du mich tötest" erklärte ich ihr "Kluges Köpfchen""Ich war immer ein Fan von Alice im Wunderland, vor allem von der roten Königin" erklärte ich ihr, sie sah mich mit großen Augen an und auf einmal war ich wieder weg vom Fenster.

"Nia...Nia hörst du mich" hörte ich Kates Stimme, ich machte meine Augen langsam auf und sah Kate im Anzug nur ohne Maske "Du siehst heiss aus im Anzug" grinste ich leicht "Du wurdest entführt, niedergeschlagen und trotzdem flirtest du mit mir. Du bist unglaublich" lachte sie leicht und half mir auf die Beine. Ich strich mir über die Stirn und sah Kate an "Hat sie dir was getan" fragte mich Kate besorgt "Außer mich niederzuschlagen? Nein sie wollte sich ein Bild von mir machen" "Komm ich bring dich nach Hause" sagte Kate und zog sich ihre Maske auf...Zu Hause....
Im Wayne Tower angekommen gab Luke mir sofort was zum kühlen "Es tut mir leid, ich hätte früher dasein müssen" sagte er zu mir "Alles gut, du bist nicht schuld" lächelte ich und ging mit dem Kühlakku raus auf die Terrasse "Lässt du uns alleine Luke" fragte Kate ihn "Klar, ich bin unten" die Terrassentür ging zu und Kate stellte sich neben mich "Ist noch was passiert" fragte sie mich "Du hast gesagt wir gehen nach Hause" ich legte das Kühlakku weg und sah sie an "Ja und""Das ist nicht wirklich mein zu Hause" hauchte ich und sah sie an. Kate sah kurz zu Boden und drehte sich dann zu mir "Aber es könnte dein zu Hause werden" sagte Kate leise "Ich soll von meiner Welt zu deiner ziehen" fragte ich "Nein du sollst nicht zu deiner Welt zu meiner ziehen. Du sollst zu mir ziehen" Kate zog mich an sich und sah mich an "Du kannst Barry und die anderen jeder Zeit besuchen und du kannst hier Leben, bei mir und du kannst Luke helfen" schlug sie vor "Kann ich auch in der sogenannten Bar arbeiten""Du kriegst alles was du willst" lachte sie und küsste mich, ich legte die Arme um sie und lächelte "Ich liebe dich Kate Kane""Ich liebe dich auch" ich grinste breit und küsste sie nochmal.
~Paar Tage später~
Ich drückte den Knopf und blieb dann auf den Sofa sitzen und wartete, nach 30min standen dann Barry und Cisco vor mir "Hey ihr zwei" grinste ich und umarmte beide "Bist du bereit für zu Hause" fragte mich Barry, ich sah ihn an und überlegte wie ich es ihnen sagte "Sie ist nun hier zu Hause" sagte Cisco leise "Barry, du weisst ich liebe dich und die anderen aber Kate...""Du hast in Kate deine Liebe gefunden" ich lächelte und nickte leicht "Ich werde euch immer besuchen aber das hier ist nun mein zu Hause. Ich liebe Kate" Barry zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich "Ich kann das total nachvollziehen. Wirklich" murmelte er leise. Nachdem ich mit Barry und Cisco in meine Welt zurückgereist bin um Klamotten zu holen brachte mich Cisco wieder zurück zu Kate "Ich bin froh das du jemanden gefunden hast""Hat nur ein paar Weltuntergänge gedauert" grinste ich leicht "Du kannst immer rufen""Ich weiss" Cisco und ich umarmten uns nochmal bevor er wieder ging. Ich nahm meine Tasche und räumte alles in den Kleiderschrank. Nachdem ich das fertig hatte ging ich runter in die Bathölle "Na endlich zu Hause angekommen" fragte mich Luke "Sieht wohl so aus" grinste ich leicht, Kate kam zu uns runter und legte ein Arm um mich "Nun sind wir wohl ein Teammitglied mehr" grinste Luke "Und das wir mehr als gut sein" grinste Kate die mich daraufhin küsste "Willkommen in meiner Welt Baby" hauchte sie leise.

~1772 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt