Stolz •Julien Bam•

4.3K 111 2
                                    

"Du solltest langsam aufstehen Schatz wir haben schon 10 Uhr" hörte ich Ju sagen "Ich will aber nicht" brummte ich "Soweit ich weiss bist du aber um 12 Uhr mit Carina verabredet" ich brummte nur leise. Ju küsste meine Wange ab was mich zum grinsen brachte "Na gut ich stehe auf""Kaffe und Frühstück steht in der Küche""Du bist der beste" lächelte ich, Ju verließ wieder das Schlafzimmer und ich stand langsam auf und machte mich fertig. Danach lief ich in die Küche und umarmte Ju von hinten "Morgen""Morgen" lächelte ich, er drehte sich um und küsste mich sanft "Gut geschlafen" fragte er mich "Sehr gut" ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen "Dein Kaffe wird kalt""Danke" murmelte ich. Lächelnd setzte ich mich an den Tisch und aß mein Frühstück das mir Ju machte "Ich geh dann gleich" lächelte ich Ju an "Ist gut hab Spaß mit ihr" Ju küsste mich lächelnd und ging dann noch oben. Ich spülte meine Sachen ab und machte mich dann fertig um Carina zu treffen.

"Hey Lyd" lächelte Carina mich an und nahm mich in den Arm "Also wieso wolltest du dich so schnell mit mir treffen" fragte sie "Ich brauch jemand der mit mir zum Frauenarzt geht""Bist du...""Ich weiss es nicht" murmelte ich. Sie nickte und lächelte mich an "Ich begleite dich""Danke" Carina und ich gingen zu meinem Frauenarzt und melden mich vorne an "Danke das du mit kommst""Ist doch keine Ursache. Hast du mit Ju geredet" fragte sie "Nein ich wollte erst abwarten""Lydia" wurde ich aufgerufen. Zusammen standen wir auf und gingen in ihr Zimmer "So sie denken also sie sind schwanger" lächelte sie "Genau""Dann wollen wir doch mal gucken. Legen sie sich hin und machen sie ihr Bauch frei" ich legte mich auf die Liege und Carina stellte sich neben mich und lächelte aufmunternd. Die Ärztin machte ein Ultraschall und lächelte mich an "Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger" lächelte sie und drehte den Bildschirm zu uns "Du bist schwanger" hauchte Carina "Ich mach ihren Mutterpass fertig" lächelte sie und ließ uns alleine. Ich wischte mir den Bauch ab und sah Carina an "Was machst du jetzt" fragte sie "Nach Hause gehen und es Ju sagen und dann mal gucken" lächelte ich etwas. Die Ärztin gab mir mein Mutterpass und ließ mich dann gehen "Melde dich wenn etwas sein sollte""Mach ich. Danke Carina""Nicht dafür süße" lächelte sie und umarmte mich. Ich lief nach Hause und versuchte leise zu sein da Ju mir schrieb das er streamte. Ich betrat das Haus und ging nach oben. Leise machte ich die Tür auf und sah in den Raum, Ju hörte dies natürlich und drehte sich zu mir um "Hast du kurz Zeit" flüsterte ich, er nickte lächelnd und drehte sich zurück "Wir machen eine kurze Pipi Pause. Ich bin so in 10 Minuten wieder da" er drückte dann noch was rum und stand auf "Alles gut" Ju küsste mich sanft und sah mich an "Ich würde nicht stören wenn es nicht wichtig wäre""Weiss ich doch also?" Lächelte er "Naja also ich war naja" ich atme tief ein und sah Ju an "Ich war mit Carina beim Frauenarzt""Wieso das denn" fragte er verwirrt, ich holte den Mutterpass aus meiner Hosentasche und gab ihn Ju "Ich bin schwanger" Julien sah auf den Mutterpass und holte das kleine Bild heraus. Er sah es sich an und er verlor eine Träne "Wir bekommen ein Baby" hauchte er "Sieht wohl so aus" lächelte ich. Er zog mich fest in seine Arme und so standen wir eine Weile da "Ich muss zum Stream zurück" murmelte er "Kein Problem ich setzte mich ins Wohnzimmer aber sag es ihnen noch nicht, die ersten Wochen sind noch naja sag es ihnen einfach noch nicht""Okay" er küsste meine Stirn und lächelte mich breit an "Wir bekommen ein Baby""Wir bekommen ein Baby" wiederholte ich lächelnd. Wie gesagt setze ich mich dann ins Wohnzimmer und guckte mir etwas auf Netflix an solange ich auf Ju wartete, nach zwei Stunden kam er dann zu mir und legte sich neben mich. Er deckte sich mit der Decke zu und legte eine Hand auf mein Bauch und guckte dann mit mir weiter "Ich freu mich schon auf die Zukunft" hauchte er leise "Ich mich auch Ju" murmelte ich leise und kuschelte mich an ihn.

~731 Wörter~
Der OS ist für xXlea1403Xx

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt