~Flashback~
Ich kam die Treppe runter und sah mich um "Sind alle Weg""Ja wir sind alleine Darling" murmelte Klaus. Ich setzte mich gegenüber von ihn und knetete meine Hände "Ich brauch deine Hilfe Klaus und Elijah darf davon erstmal nichts erfahren" Klaus klappte das Buch zu und sah mich besorgt an "Hat dir jemand was getan" fragte er direkt "Nein...ich, ich vergesse Momentan vieles. Erst dachte ich es liegt am Stress aber als es größere Dinge wurde bekam ich Angst...Klaus ich denke das ich Frontotemporale Demenz bekomme, damals wurde uns gesagt das es durch aus vererbbar ist. Kannst du mit mir ins Krankenhaus fahren, ich kenn da jemanden" erklärte ich ihm "Natürlich ich begleite dich" sagte er besorgt "Aber wieso hast du Elijah nichts gesagt" ich sah ihn lange an und bekam Tränen "Er würde mich sterben lassen daran" hauchte ich "Weil er mir das Leben als Vampir ersparen will""Na komm lass uns fahren" sagte Klaus. Er schnappte sich sein Autoschlüssel und zusammen fuhren wir dann zum Krankenhaus wo mich meine bekannte ins MRT und ins CT brachte, zusammen mit Klaus saß ich im Büro und wippte unruhig mit dem Fuß "Also" fing meine bekannte an und hing die Bilder vom MRT und CT auf "Deine Vermutungen hatten leider Recht. Deine Frontotemporale Demenz fängt langsam an...." sie redete zwar weiter aber ich hörte nicht weiter zu. Es hörte sich für mich so an als ob ich in ner Blase wäre und alles weit entfernt ist, sie packte uns die Bilder ein und gab sie Klaus. Für mich fühlte sich gerade alles wie eine Maschine an als ob ich selbst nicht wüsste das ich gerade aufstand, mit Klaus zum Auto lief und nach Hause fuhr. Ich war seid 5 Jahren mit einem Ur-Vampir zusammen, ich wusste das er mich nicht verwandeln wollen würde aber ich sterbe ob es was ändern würde. Als wir zu Hause ankamen waren alle wieder da "Wo wart ihr" fragte Elijah lächelnd der auf und zu kam, er küsste mich sanft und sah sein Bruder dann an "Was hast du da" fragte Rebekah Klaus "MRT und CT Bilder" murmelte er "Ich leide an Frontotemporale Demenz" sagte ich leise und sah Elijah an der mich geschockt an sah "Dann verwandeln wir dich" sagte Rebekah die aufgestanden ist "Nein ich will ihr dieses Leben nicht bieten""Sie wird sonst sterben" sagte Rebekah laut "Lasst ihr uns alleine" murmelte ich "Nia ich will nicht das du zum Vampire wirst..." fing Elijah an als die anderen weg waren "Elijah ich werde Sterben" schrie ich und schon wurde er ruhig "Ich werde erst verrückt werden und dann sterben. Ich will nicht das ich denke das mich meine Freunde umbringen wollen und ich will nicht sterben also ja ich will mich verwandeln lassen weil ich nicht sterben will" sagte ich ruhig und weinte dabei "Aber Elijah ich will dass auch weil ich dich liebe" hauchte ich "Und weil ich mit dir zusammen sein will. Diese MRT und CT Bilder zeigen nicht nur das ich bald sterbe sondern das ich dich auch bald als das Monster sehe was alle in dir sehen und was ich nie in dir gesehen habe" hauchte ich und schluchzte auf. Elijah sah mich lange an und wusste nicht was er sagen sollte und das zum ersten mal seitdem wir uns kennen "Ich werde erstmal zu meinem Dad fahren...solange die Zeit noch da ist" murmelte ich und lief nach oben. Während ich meine Tasche packte kam Rebekah in mein Zimmer "Nia" sagte sie leise und sah mich traurig an, ich zwang mir ein leichtes lächeln auf. Rebekah hielt mir Ihr Autoschlüssel hin und lächelte leicht "Danke" hauchte ich und nahm sie in den Arm. Ich schnappte mir meine Tasche und lief nach unten, als ich unten ankam hörten Elijah und Niklaus auf zu reden "Ich bin dann weg. Bin in Beacon Hills" sagte ich leise und nahm noch meine Bilder bevor ich das Haus verließ. Ich stieg ins Auto und fuhr los.
~Flashback Ende~Ich zog an meinen Haaren und wippte leicht hin und her "Ich liebe ihn Dad und ich liebe das Leben ich kann nicht anders" weinte ich und zog fester an meinen Haaren "Hey beruhig dich kleines wir kriegen das hin okay" mein Vater zog mich in seine Arme und strich mir über den Rücken. Stiles betrat das Wohnzimmer und sah uns an "Elijah hat angerufen" ich sah ihn verweint an und schluchzte auf "Ganze 5 mal""Er wird wissen wo er mich finden wird" schluchzte ich auf. Ich saß noch eine ganze Weile in den Armen meines Vaters aber auch er musste irgendwann zur Arbeit. Ich saß auf dem Sofa und hielt das Handy in der Hand "Über was denkst du nach" fragte mich mein Bruder "Ob ich Damon anrufe" ich strich mir über die Wangen und sah ihn an "Er ist auch ein Vampir" murmelte ich. Stiles setzte sich neben mich und sah mich an "Ich hab Angst Stiles" sagte ich leise "Scott kann...""Es macht mich aber nicht unsterblich""Du musst diesen Elijah wirklich lieben" lächelte er leicht "Mehr als alles andere auf dieser Welt. Du würdest ihn mögen er ist ein Gentleman" lächelte ich, als es an der Tür klingelte stand mein Bruder und lief zur Tür "Ist ähm Nia da" hörte ich Rebekahs Stimme "Rebekah" fragte ich und stand auf "Oh Gott du bist noch du" Rebekah ging an Stiles vorbei und nahm mich in den Arm "Ich hatte so Angst das es Fortgeschritten ist" murmelte sie leise "Ich bin so froh dich zu sehen" murmelte ich und drückte mich an sie. Als wir uns lösen stand Stiles ratlos an der Tür "Stiles das ist Rebekah meine Beste Freundin und Elijahs Schwester. Beks das ist mein Bruder Stiles""Freut mich" lächelte sie "Ich lass euch mal alleine" sagte er und ging nach oben "Was machst du hier" fragte ich und setzte mich aufs Sofa "Wir hatten die letzten Woche viele Streitereien zu Hause...wegen dir, wegen deiner Verwandlung" sagte sie leise und setzte sich neben mich "Hör zu kurz nachdem du gegangen bist hat Elijah alles bereut und gesagt er verwandelt sich aber es gab trotzdem Unstimmigkeiten aber er verwandelt dich" lächelte sie leicht "Wieso ist er dann nicht hier" fragte ich leise "Wir dachten du würdest austicken wenn er her kommt weil du sauer bist. Zudem gab es paar Probleme in New Orleans""Gehts allen gut" fragte ich sofort "Ja aber sie konnten deshalb nicht kommen" ich sah sie an und nickte langsam "Er wird es nicht tun oder""Nein Klaus wird es machen" ich nickte und sah sie an "Bleibst du über Nacht. Ich möchte erst morgen fahren""Alles was du willst" lächelte meine Beste Freundin "Ich bin froh dich zu haben Beks""Weisst du" fing sie langsam an "Ich hab Elijah überredet mit dir auszugehen weil ich eine Freundin haben wollte" ich fing an zu lachen und sah sie an "Du hättest einfach fragen können ob wir etwas machen könnten" sie lächelte süß und nickte "Hätte ich aber dann hättest du jetzt keinen Freund""Stimmt" grinste ich breit. Ich lehnte mich an sie und lächelte "Ich hätte dich selbst verwandelt wenn er es nicht getan hätte" sagte sie leise "Ich weiss" murmelte ich leise.
Am nächsten Tag stand ich mit Stiles und meinem Vater vor der Tür "Das nächste mal bist du dann wohl jemand anderes" murmelte mein Vater "Aber am Leben" mein Vater schloss mich in seine Arme und küsste meine Stirn "Ich hab dich lieb""Ich dich auch Dad" mein Bruder nahm mich einfach in den Arm und sagte erstmal nichts "Saug keinen aus.
Ich bring beim nächsten Besuch Knoblauch mit" ich lachte leicht und löste mich dann vom ihm "Bis dann""Bis dann kleines" ich stieg zu Rebekah ins Auto und fuhr dann los "Wieso bist du nicht mit dem Auto da""Bin gerannt" sagte sie Schulterzuckend. Ich fuhr bis New Orleans durch, parkte vorm Haus und blieb dann unschlüssig vorm Haus stehen. Die Tür wurde aufgemacht und Elijah sah mich an, Rebekah ging an mir und ihm vorbei ins Haus "Nia""Du weisst also noch wer ich bin" fragte ich "Ich versteh das du sauer bist aber es war eine Kurzschlussentscheidung. Ich hab das alles nicht realisiert" sagte er leise, er kam zu mir und nahm meine Hände in seine "Ich will dich nicht verlieren. Nicht an den Tod und nicht an die Krankheit. Ich liebe dich Nia Stilinski""Du bist zwar manchmal ein großer Idiot aber trotzdem liebe ich dich Elijah" Elijah küsste mich sanft und zog mich fest an sich "Na komm" wir liefen rein ins Haus wo Klaus und Kol saßen "Hey Jungs""Hey" grinsten beide. Zusammen mit Elijah lief ich hoch in unser Schlafzimmer "Wie möchtest du die Verwandlung" fragte er mich leise und strich über mein Haar "Blut trinken und sterben" murmelte ich leise "Willst du mein Blut" fragte Elijah und sah mich an "Ja aber können wir es morgen machen" fragte ich "Alles was du willst" Elijah drückt mich an sich und strich mir durchs Haar "Alles was ich will bist du. Für immer" hauchte ich leise "Und Ewig" Elijah und ich ließen den Tag entspannt enden und vor allem alleine. Am nächsten Tage sollte es dann schon ganz schnell gehen. Ich war mit Klaus und Elijah alleine zu Hause, das war Elijahs Wunsch "Also Elijah gibt dir das Blut und ich naja töte dich" erklärte mir Klaus "Ist gut" murmelte ich leise. Elijah lächelte mich etwas an und gab mir sein Blut "Bis dann""Bis dann" hauchte ich leise bevor mir Klaus das Genick brach.
•Elijah POV•
Ich nahm sie hoch und trug sie in unser Zimmer und legte sie aufs Bett. Ich schloss die Vorhänge ein Stück und verließ sie dann wieder "Gehts dir gut Bruder""Es war die richtige Entscheidung sie ist alles für mich" sagte ich leise und setzte mich aufs Sofa "Sie passt wirklich gut zu uns" lächelte Klaus.
•Nia POV•
Als ich aufwachte fühlte ich mich nicht wirklich anders bis auf ein kleines Kratzen im Hals. Vorsichtig stand ich auf und lief runter "Nia" hauchte Elijah als er mich sah "Hey" lächelte ich. Elijah kam zu mir und nahm mich in den Arm "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" grinste ich leicht "Ich hab noch was für dich" lächelte Elijah und ging schnell was holen. Er hielt mir eine offene Schatulle hin mit einem Ring "Dein Tageslichtring" lächelte er "Danke" ich steckte mir den Ring an und küsste ihn wieder "Jetzt hast du mich wohl für immer an der Backe" Elijah lachte und schlang die Arme um mich "Damit komm ich klar" lachte er und drückt mich an sich.~1782 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...