Ich lag in meinem Zimmer und spielte mit einer kleinen Wasserblase, als es an der Tür klopfte zuckte ich leicht zusammen "Ja""Hey" grinste mich Josie breit an "Hey" lächelte ich und setzte mich auf "Meine Schwester hat versucht mir zu erklären was du bist aber irgendwie verstehe ich das immer noch nicht ganz" Josie schloss die Tür und setzte sich auf mein Bett "Ähm ich bin sowas wie eine Fee, nur halt ohne Flügel die tauchen nur manchmal auf. Der Unterschied ist nur das Feen normaler weise nur eine Kraft haben und somit eine Lichtfee zum Beispiel ist aber ich habe alle Kräfte seit Anfang an" erklärte ich ihr "Und was für Kräfte sind das""Licht, Feuer, Erde, Mental, Wasser und Luft" zählte ich auf "Klingt spannend" lachte sie "Ja schon nur habe ich es nicht unter Kontrolle, deswegen bin ich hier. Dein Vater kennt meine Mutter schon sehr lange weshalb sie mich hier geschickt hat" Josie lächelte etwas und legte ihre Hand auf mein Bein "Es muss schwer sein von zu Hause weggeschickt zu werden""Es geht, ich hatte nie das beste Verhältnis zu meinen Eltern" lächelte ich "Na komm ich will dir was zeigen" grinste Josie und stand auf. Wiederwillig stand ich auf und folgte Josie. Wir liefen durch die ganze Schule und endeten dann in einem Garten "Hier trainieren viele. Deswegen wollte ich dir das zeigen. Hier kannst du auch Trainieren""Um die Blumen wird sich aber nicht gekümmert" lachte ich "Nein keiner hat hier einen grünen Daumen" ich grinste sie leicht an und machte einen Handschwung und schon standen alle Blumen wieder wunderschön. Ich machte eine Blume ab und gab sie Josie "Dankeschön" lächelte sie "Nichts zu danken""Josie kommst du mal" wir drehten uns um und sahen Liz an "Ich komme" "Tut mir leid" lächelte mich Josie an und ging. Ich sah mich noch mal um und lief dann wieder rein "Hey Ophelia" ich lächelte Hope leicht an "Hey""Alles in Ordnung" fragte sie mich "Ähm ja. Ich gehe mal wieder in mein Zimmer" sagte ich und drehte mich um und ging.
~Paar Wochen später~
"Okay Ophelia versuch dich zu konzentrieren" sagte Alaric leise, ich sah die Klasse kurz an und schloss die Augen "Versuch dich auf irgendein Ereignis zu konzentrieren und versuch eine Flamme herzustellen" ich lauschte Alarics Worten und machte was er sagt "Öffne die Augen" als ich die Augen öffnete sah ich das ich in beiden Händen eine Feuerflamme hatte. Ich fing an zu lächeln aber die Flammen wurden größer, ich schloss meine Hände aber anstatt das die Flammen weg gingen breitet sich das Feuer im Garten aus. Schnell löschte ich es mit Wasser und sah in die Runde, alle sahen mich geschockt an "Tut mir leid" sagte ich schnell und verschwand mit schnellen Schritten in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und zog die Beine an mich, leise weinte ich vor mich hin. Vorsichtig ging die Tür auf und Josie sah mich an "Geh weg ich verletzte dich nur""Das würdest du nie tun" Josie schloss die Tür und setzte sich neben mich "Ich habe die Kontrolle verloren""Das passiert nun mal, du musst das alles noch üben""Ich hätte jemanden verletzten können" schluchzte ich "Hast du aber nicht und du hast das Feuer direkt gelöscht" lächelte sie und legte ein Arm um sie. Ich lehnte mich an sie und schloss die Augen "An was hast du genau gedacht" fragte sie mich leise "An unsere Gartengänge die letzten Tage" lächelte ich leicht "Danke das du hier bist""Für dich immer" ich löste mich etwas von ihr und strich mir die Tränen weg "Danke" Josie sah mich an und beugte sich zu mir. Ich lächelte sie an und küsste sie einfach. Josie und ich saßen lange noch einfach neben einander "Komm mit""Was hast du diesmal vor""Komm einfach mit" lachte sie und stand auf. Zusammen mit Josie ging ich wieder in den Garten der Rasen war leicht angekohlt und die Blumen waren Kaputt "Feuer ist vielleicht eins der schlechten Kräfte aber du hast auch gut" sagte Josie leise. Ich sah sie an und seufzte leise, mit einem kleinen Schwenker war der Garten wieder in Ordnung "Siehst du" grinste sie "Du kannst es schaffen das Blumen nie wieder welken" grinste sie leicht. Ich lachte leicht und sah kurz zu Boden "Danke" Josie grinste und küsste meine Wange.~1 Woche später~
•Josie POV•
Ich sah meine verwelkten Blumen an und lächelte "Du lächelst wegen verwelkten Blumen" fragte mich Liz "Ich lächele weil Ophelia sie wieder zum blühen bringen wird" grinste ich sie an "Du bist wirklich knallhart verknallt""Ja das bin ich" lächelte ich leicht "Josie ich brauch dich unten im Keller" sagte Milton panisch "Was ist denn los" fragte Liz ihn "Es geht um Ophelia" schnell folgte ich ihm in den Keller und sah das mein Vater vor einer Tür stand "Was ist mit ihr" fragte ich "Sie kriegt sich nicht unter Kontrolle" ich sah durchs Fenster und sah wie Ophelia auf dem Boden saß und Flammen in der Hand hatte "Ich will da rein" sagte ich zu meinem Vater "Josie das ist nicht sicher""Vertraue mir bitte" hauchte ich. Mein Vater seufzte leise und machte die Tür auf, ich trat ein und sah sie an "Geh weg" hauchte sie leise "Das kannst du vergessen" ich ging langsam auf sie zu und kniete mich zu ihr. Vorsichtig legte ich meine Hände an ihre Wangen und küsste sie sanft. Sie versteifte sich leicht aber erwiderte den Kuss. Ophelia legte die Arme um mich und löste sich dann von mir. Sie fing an zu schluchzen und ich drückte sie an mich "Alles wird gut" sagte ich leise und strich ihr über den Rücken.
•Ophelia POV•
Josie ging mit mir in ihr Zimmer und drückte mich aufs Bett. Leise seufzte ich und brachte ihre Blumen wieder zum blühen was sie zum lächeln brachte "Danke" sagte ich leise "Dafür sind Freundinnen da" grinste sie und küsste mich nochmal.~995 Wörter~
Der OS ist für mauchi0404
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...