Die Unendlichen Landen •Legolas•

2.7K 71 0
                                    

Ich hänge noch eine Woche dran zur Pause weil ich viele Termine habe und dann nicht zum schreiben komme.
Die Pause ist am 25.04.21 zu Ende

"Inwë" ich drehte mich zu dem Elben um und lächelte leicht "Was kann ich für dich tun""Es kam ein Brief für sie an" lächelte er mir zu "Danke mein Freund" ich nahm ihn den Brief ab und öffnete ihn
"Liebe Inwë,
diesen Brief schreibe ich dir diesmal nicht um neues zu berichten sondern um dir was trauriges mitzuteilen. Ich schreibe diesen Brief an dich weil ich weiss das du es Legolas und Gimli gut mitteilen wirst. Aaragon ist leider verstorben, es schmerzt mir sehr das zu schreiben. Die Beerdigung von Aaragon wird schon bald statt finden es würde ihn freuen wenn ihr kommen würdet.
In liebe Arwen"
Leise schluchzte ich auf und sah in den Wald hinein, Aragon einer meiner engsten Freunde war tod. Mir war von Anfang an bewusst das ich mich von ihm am schnellsten trennen musste denn er war leider ein Mensch aber das es so schnell passierte war mir dann doch unklar gewesen. Langsam lief ich zu der Blumenwiese wo Legolas am meisten Zeit verbrachte und auch Gimli stand bei ihm "Hallo mein Stern" grinste Legolas ""Na Inwë" lachte Gimli "Jungs es kam ein Brief an" sagte ich leise und legte meine Hand an Legolas Arm "Was ist passiert" fragte Legolas besorgt "Jungs...Arwen hat geschrieben. Aragon ist gestorben" sagte ich langsam und sah sie an "Was nein das glaub ich nicht" Legolas nahm mir den Brief aus der Hand und laß ihn. Er lies ihn fallen und lief davon "Legolas" rief ich ihm hinterher "Wir, wir gehen doch hin oder" fragte Gimli leise "Natürlich wir sollten ihn auf der letzten Reise begleiten" Gimli nickte langsam und lief dann auch weg. Ich hob den Brief auf und lief dann in mein Zimmer um meine Sachen für die Reise raus zulegen, die Tür ging auf und Legolas kam rein "Wir werden morgen früh direkt abreisen""Legolas" sagte ich leise, er sagte nichts und setzte sich aufs Bett und ich wusste auch das es einfach nichts bringen wird.

~Nach der Beerdigung~
Direkt als wir von der Beerdigung wieder kamen verschwand Legolas direkt wieder. Wir hatten seitdem der Brief kam kaum noch geredet, den er redete nicht. Er hatte ein langes Gespräch mit Arwen gehabt aber das wars dann auch schon gewesen.
Ich stand etwas weiter oben und sah zum Wasser um Legolas zu beobachten "Was macht er da" ich sah zu Gimli runter und dann wieder zu Legolas "Er baut ein Boot" "Wieso""Wenn ich das wüsste Gimli, wenn ich das wüsste" seufzte ich und lief dann wieder rein. Es dauerte Wochen bis Legolas mit seinem Boot fertig war, ich habe mich mittlerweile etwas abgefunden das er nicht redete neben Arwen war es für Legolas am schwersten Abschied zunehmen von Aragon. Gerade laß ich in Ruhe ein Buch als sich Legolas neben mich setzte "Es tut mir leid mein Stern" sagte er leise "Schon okay" ich schlug das Buch zu und sah ihn an. Er küsste mich seit Wochen zum ersten mal und lächelte etwas "Ich habe ein Boot gebaut""Das habe ich mitbekommen" lachte ich leicht "Ich will in die Unendlichen Landen, es wird Zeit" sagte er leise "Was ist mit Gimli""Wir werden ihn mit nehmen, ich habe schon mit ihm geredet" lächelte er "Wann willst du los""Morgen" ich schüttle den Kopf und lächelte leicht "Du weisst ich folge dir über all hin""Ich weiss" Legolas küsste meine Stirn und ging dann. Ich lief in unser Schlafzimmer und packte alles zusammen was wir brauchten. Es wird ein neues Leben auf uns zukommen und ein Zwerg in den Unendlichen Landen gab es auch noch nie aber Legolas wollte nicht noch mehr verlieren und genau das konnte ich verstehen. Legolas legte sich neben mich und nahm meine Hand "Ich freu mich auf unsere Zukunft, ich bin froh das du meine Frau bist""Ich bin froh das du mich haben wolltest" lachte ich und küsste ihn "Ich freu mich schon alle wieder zu sehen vor allem Frodo" lächelte ich "Ich mich auch sehr sogar und kaum zu glauben sogar auf mein Vater" ich kuschelte mich an Legolas und lächelte "Ich freue mich sehr" hauchte ich leise und schloss die Augen.
Ich stieg aufs Bott und sah zurück auf Ithilien "Ich werde es vermissen" sagte Gimli "Ich auch aber die Unendlichen Landen werden dir gefallen" lächelte ich "Vor allem siehst du Galadriel wieder" grinste Legolas. Die Männer liefen nach vorne und ich beobachte wie Ithilien immer kleiner wurde.

~740 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt