Einigkeit •Kelly Severide•

1.5K 47 3
                                    

Ich mach eine Pause bis zum 08.08 um mich in Ruhe auf meine Klausur vorzubereiten.

~Flashback~
"Hier ne Wohnung zu finden ist echt schwer" brummte ich "Findet es Voight wirklich okay das du ausziehst" lachte Gabby "Natürlich nicht aber es ist meine Entscheidung. Ich will da raus""Eine kleine Rebellin also" ich drehte mich um und sah Kelly an "Kann man so sagen""Ich habe noch ein Zimmer frei in meiner Wohnung, du kannst gerne einziehen" lächelte er "Wirklich""Wirklich" lachte Kelly "Oh mein Gott du rettest mich" ich umarmte Kelly stürmisch der nur lachen musste "Gerne doch"
~Abends~
"Ausgerechnet mit Kelly Severide" regt sich mein Vater auf "Kannst du nicht mit Gabby oder so zusammenziehen" fragte er "Nein kann ich nicht. Kelly hat gefragt und ich habe ja gesagt. Dad das sind jetzt meine Kollegen, meine Freunde" sagte ich leise "Dann such dir wenn anderes, die tun dir nicht gut""Wenn Mom noch da wäre hätte sie nichts dazu gesagt" sagte ich sauer und ich wusste das ich ein Fehler gemacht hatte "Raus hier""Was" fragte ich "Raus hier" ich nahm meine Jacke und verließ das Haus. Da ich nicht wusste wohin ich sollte ging ich ins Mollys.
Als ich im Mollys ankam wurde ich direkt von Hermann begrüsst "Laura hey" ich fing an zu lächeln und setzte mich an den Tresen "Du bist das erste mal hier oder" fragte mich Hermann "Ja, ich wusste nicht wohin ich sollte" lächelte ich "Du bist hier immer willkommen Laura" lächelte Hermann und stellte mir ein Glas Whisky hin "Dankeschön" lächelte ich. Kelly setzte sich neben mich und lächelte sanft "Kann ich die Nacht schon bei dir schlafen" "Natürlich" lächelte er sanft und nippte an seinem Bier.
~Nächster Tag~
Als ich wach wurde sah ich direkt in Kelly's Gesicht "Fuck" murmelte ich leise "Das kannst du laut sagen" brummte Kelly.
~Flashback Ende~

•Kelly POV•
Ich betrat die Wache und alle sahen mich an, selbst Chief Boden "Was hat Voight gesagt" wollte Hermann wissen "Wir sollen die Füße still halten. Sie kümmern sich drum" brummte ich "Aber das machen wir doch nicht oder" fragte Cap "Nein natürlich nicht. Laura gehört zu uns, wir werden helfen wo wir können" sagte ich ernst "Hast du ein Plan" fragte Mouch "Nein ich habe gehofft das Gabby was von Antonio raus kriegt""Ich ruf ihn an" sagte Gabby und lief nach hinten. Casey kam auf mich zu und sah mich besorgt an "Ich liebe diese Frau Casey. Wir müssen sie finden""Das machen wir" lächelte er leicht
•Laura POV•
Ich hing förmlich im Stuhl und hoffte das dies hier bald ein Ende hatte "Und du willst uns wirklich nichts erzählen" fragte mich der Typ "Ich bin eine Voight, ich kann viel einstecken also nein" brummte ich und sah ihn an "Dann gute Nacht" ich spürte ein Schlag und im nächsten Moment war ich wieder weg.

~Flashback~
Ich betrat das Revier und lief auf Trudy zu "Hey Trudy kannst du mich hoch lassen""Was hat dein Vater jetzt schon wieder getan" fragte sie grinsend "Die Frage ist eher was hat er nicht getan" Trudy grinste und nickte Richtung Tür. Ich lief die Treppe hoch und warte bis Trudy mir die Tür auf machte "Laura" freute sich Jay "Hey zusammen" lächelte ich "Können wir reden" fragte ich mein Vater "Klar wir gehen ins Büro Schatz" ich lief vor und mein Vater kam mir nach. Als er die Tür schloss drehte ich mich zu ihm um und sah ihn an "Was denkst du dir dabei einfach im Mollys aufzutauchen und Kelly eine Szene zu machen" fragte ich sauer "Maus ich will dich nur schützen""Kannst du das nicht anders machen vielleicht wie ein Vater der kein Polizist ist und keine kriminelle Machenschaften macht" fragte ich sauer "Ich weiss das du mich vor allem schützten willst und vor allem seit Justin tod ist aber Kelly und ich sind zusammen und lieben uns. Du musst dir um ihn keine Sorgen machen" mein Vater sah mich an und seufzte "Ich lass ihn ab sofort in Ruhe versprochen" ich lächelte und nahm mein Vater in den Arm "Dankeschön""Alles für dich mein Schatz" murmelte er leise und drückte mich an sich.
~Flashback Ende~

Als ich das nächste mal wach wurde hörte ich laute Stimmen und ich sah das es brannte. Ins geheim war ich froh drum weil ich wusste das Kelly und die anderen bestimmt jetzt kommen würden. Da ich immer noch fest am Stuhl gefesselt war versuchte ich irgendwie das Tuch von meinem Mund abzumachen.
•Kelly POV•
Wir kamen Zeitgleich mit dem CPD am Gebäude an. Ich stieg aus und sah das Gebäude an "Kelly....hol meine Tochter da raus" ich sah Voight an und nickte. Wir setzten uns die Atemmasken auf und liefen ins Gebäude "Sucht überall. Laura muss irgendwo hier sein" sagte ich zu den anderen. Zusammen mit Casey lief ich die Räume ab "Hilfe" hörte man ganz schwach "Hast du das gehört" fragte mich Casey "Ja ich glaub das kommt von dahinten" wir liefen die Räume ab und hörten das dass Hilfe immer lauter wurde. Wir brachen die Tür ein und fanden Laura auf einem Stuhl gefesselt "Kelly" weinte sie "Ich bin hier Süße" ich machte Laura ab und nahm meine Atemmaske ab und zog ihr diese an. Ich hob Laura hoch und lief mit ihr aus dem Gebäude. Draußen legte ich sie dann auf die Trage "Laura""Dad" Voight kam auf uns zu gelaufen und nahm seine Tochter in den Arm "Dad" schluchzte sie leise "Ich bin hier mein Schatz, ich bin hier" murmelte er und strich durch ihr Haar.
•Laura POV•
Als ich das nächste mal wach wurde lag ich in meinem Krankenbett und mein Vater und Kelly standen im Raum "Ihr geht euch ja gar nicht an die Gurgel" murmelte ich leise "Laura" "Schätzchen" ich lächelte leicht und sah beide an. Kelly kam auf mich zu und küsste mich sanft "Hey""Hey" lächelte ich leicht "Wie geht's dir" fragte mich mein Vater "Ich bin müde, sonst gehts" lächelte ich etwas "Ich war froh als sie versucht haben das Gebäude anzuzünden""Wirst du jetzt auch lebensmüde" fragte mich mein Vater "Nein aber ich war bei Bewusstsein als sie dort hingefahren sind. Ich wusste das wir noch im Bereich der Wache 51 sind" lächelte ich etwas "Wo sind die zwei Entführer""Tot, sie sind verbrannt" ich nickte und setzte mich auf "Wann kann ich gehen, ich hab morgen Schicht""Nichts mit Schicht du wirst morgen zu Hause bleiben, du wurdest entführt und verprügelt" sagte Kelly ernst "Da muss ich ihm zu stimmen" ich sah beide an und schüttelte den Kopf "War ja klar das ihr euch jetzt einig seit" brummte ich "Ich lass euch mal allein" mein Vater kam auf mich zu und küsste meine Stirn sanft "Hab dich lieb""Ich dich auch" lächelte ich leicht. Mein Vater nickte Kelly zu und ließ uns dann allein. Ich rückte etwas zur Seite und Kelly legte sich zu mir und zog mich an sich "Ich liebe dich" murmelte ich leise "Ich liebe dich auch"

~1173 Wörter~
Der OS ist für LolaParler

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt