"Das hört sich alles sehr kompliziert an""Ist es auch" seufzte Leah "Aber es war doch eigentlich abzusehen""Natürlich war es das wir waren ja nicht auf einander geprägt aber ich hab nicht damit gerechnet das es dann Emily wird" brummte sie genervt "Ich kann auf jedenfall jetzt nach vollziehen wieso du so sauer warst vor paar Monaten""Ich bin froh das du das jetzt auch alles weisst das macht so vieles leichter" lächelte Leah "Gibt es noch jemanden bei euch der in einer Beziehung ist obwohl er nicht geprägt ist""Naja Jake ist ja in Bella verliebt und dann wäre da noch Paul der mit Rachel zusammen ist" ich nickte und sah aufs Meer "Das könnte ich nicht. Eine Beziehung mit jemanden führen obwohl ich weiss das er nicht mein Seelenverwandter ist" murmelte ich leise. Es herrschte kurz Stille bis mich Leah dann ansah "Du solltest mit kommen zum Lagerfeuer am Wochenende""Ich kenn die Geschichten doch" lachte ich "Ja aber jetzt wo du weisst das es wahr ist. Ist es anders""Na gut ich komm mit" grinste ich "Ich danke dir" grinste Leah und umarmte mich.
~Paar Tage später~
Zusammen mit Leah saß ich auf einem Baumstamm und wartete das auch die letztem vom Rudel kamen. Eigentlich waren alle da bis auf Paul. Seufzten stand ich auf und lief rein um auf Toilette zu gehen dabei lief ich volle kanne gegen jemanden "Tut mir leid" entschuldigte ich mich sofort "Schon okay" als ich hoch sah sah ich direkt in Pauls Augen. Er starrte mich auf und irgendwie sah ich in seinen Augen auf einmal so viel an Gefühlen gleichzeitig und auch die Gespräche vom Lagerfeuer waren verstummt "Alles okay" fragte ich nach "Ja alles okay" hauchte er leise und sah mich weiter an. Ich nickte und lief an ihm vorbei um auf Toilette zu gehen. Als ich aus dem Bad wieder kam, waren die Gespräche wieder voll im Gange. Ich setzte mich neben Leah die mich mit großen Augen ansah "Was ist los" fragte ich verwirrt "Paul hat sich auf dich geprägt" flüstert sie leise. Von Leah sah ich zu Paul der mich ansah "Ach du scheisse" seufzte ich leise. Es gab keine Zeit darüber nach zu denken weil Billy dann anfing direkt die Legenden zu erzählen.
Nachdem Billy fertig war, bildeten sich kleine Grüppchen. Paul sah mich an und nickte Richtung Meer. Seufzten stand ich auf und mief mit Paul zum Meer "Leah hat es dir ja schon erzählt""Paul hör zu, wir beide waren noch nie wirklich Freunde und ich weiss auch nicht ob ich mich jetzt direkt auf dich einlassen kann ich muss das erstmal sacken lassen" hauchte ich "Verständlich" murmelte Paul "Es tut mir leid" sagte ich leise und ging an ihm vorbei um nach Hause zu gehen.Mittlerweile ist eine Woche vergangen seitdem Lagerfeuer. Ich hatte viel mit Leah über die Situation geredet aber im Prinzip konnte mir keiner helfen.
Ich starrte das Meer vor mir an und genoss dass Geräusch der Wellen an "Ich habe mich von Rachel getrennt. Sie versteht es, sie wusste das es irgendwann kommt" sagte Paul der sich neben mich setzte "Das hättest du nicht tun müssen. Denn ich bin nicht bereit für eine Beziehung mit dir""Ich weiss aber meine Gefühle können es nicht anders" erklärte er mir "Leah hat mir schon viel über did Prägung erzählt du musst es also nicht tun" brummte ich leise "Du weisst also was das für dich heisst""Das ich dich nicht mehr los werde. Ich weiss" Paul grinste leicht und sah mich an "Ich gebe dir alle Zeit der Welt Mia. Ich bin das was du brauchst" ich sah Paul an und nickte langsam "Ein Freund wäre erstmal ein Anfang" lächelte ich etwas "Freund finde ich gut" lächelte er und sah aufs Meer hinaus. Ich wand mein Blick auch wieder dem Meer zu schloss die Augen.
~Paar Monate später~
Ich stand an der Grenze und sah die ganze Zeit über den Fluss. Ich wusste das Paul irgendwo im Wald stand und mich sah. Es war nicht meine Intention ihn zu verletzten mit meinem Weg gang aber Leah war meine Beste Freundin also hielt ich zu ihr. Paul und ich sind ja nicht mal zusammen aber ich wusste von den Erzählungen das Paul sehr leidet wenn ich nicht in der Nähe bin "Alles gut" ich zuckte zusammen und sah Emmett an "Hm ja alles gut" sagte ich und sah in den Wald "Du weisst das du nicht hier sein musst""Ich bin Leah's Beste Freundin und ich verstehe noch nicht viel von dem was hier abgeht aber ich stehe ihr zur Seite" erklärte ich ihn "Du bist ein Mensch es könnte noch ungemütlich für dich werden""Ich weiss" murmelte ich leise. Zusammen mit Emmett lief ich zurück zum Haus wo auf einmal sehr viel los war "Was ist passiert""Nia geh hoch ins Zimmer" sagte Leah sofort zu mir "Bella bekommt das Kind das heisst das Rudel kommt" hing Seth dran. Emmett nahm meine Hand und zog mich förmlich ins Haus. Er brachte mich hoch in ein Zimmer und ging dann wieder. Ich stellte mich ans Fenster und beobachte wie gerade das Rudel aus dem Wald kam. Paul sah zu mir hoch und ich sah ihn nur flehend an ich wollte nicht das irgendjemand starb. Als ich Baby Geschrei hörte drehte ich mich um und sah wie Rosalie mit Renésmee im Raum stand. Jakob kam rein und sah Renésmee an....er hatte den selben Blick wie Paul als er sich auf mich geprägt hatte. Rosalie kam auf mich zu und lächelte "Guck sie dir an" sagte sie leise "So süß" murmelte ich und sah die kleine an.
Ich drehte mich um und sah das dass Rudel sich zurück zog "Entschuldige mich" murmelte ich und verließ das Zimmer. Ich lief runter und sah in die Runde "Was ist passiert""Sie dürfen Renésmee nichts tun" murmelte Edward "Ich verstehe nicht ganz" sagte ich verwirrt "Geprägte dürfen nicht verletzt werden....das ist unser oberstes Gebot" hauchte Leah.
Nach dieser Nacht wurde irgendwie alles anders vor allem die Stimmung. Ich ging wieder nach Hause, Bella ist seit der Nacht in einem Verwandlungsmodus so zu sagen und ich will sie durch mein Blut nicht anstacheln. Als ich nach Hause kam saß Paul auf den vordersten Stufen. Ich setzte mich neben ihn und seufzte "Das waren verrückte Wochen" murmelte ich "Das kannst du laut sagen" ich lehnte mich an das Gerüst und sah Paul an "Du siehst müde aus""Die Nächte waren kurz. Wahrscheinlich schlafe ich die nächsten Tage auch durch" grinste ich leicht "Das heisst du wirst erstmal hier bleiben""Ja, Jakob wird bescheid geben sobald Bella bereit ist für Menschen Blut""Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen" murmelte Paul. Ich lehnte mich an Paul und schloss müde meine Augen, dieser Schlaf wird mir jetzt gut tun.~Paar Monate später~
•Paul POV•
Die letzten Monate waren noch sehr ereignisreiche vor allem die letzten Tage. Um Renésmee vor den Volturis zu schützten waren viele Vampire hier im Land. Ich hatte die ganze Zeit Angst um Mia weshalb sie die ganze Zeit zu Hause blieb aber auf dem Rückweg der Volturis blieb sie leider nicht verschont. Seit drei Tagen saß ich jetzt neben ihr im Bett und wartete darauf das sie aufwacht.
•Mia POV•
Ich kam langsam zu mir und sah die Decke an. Alles schien auf einmal ganz anders zu sein "Du bist wach" ich drehte mein Kopf zu Paul und sah ihn an "Was ist passiert" fragte ich leise "Einer der drecks Vampire hat dich gebissen" erklärte er mir "Der Dok kann das besser erklären" hing er dran und wenig später stand schon Carlisle mit Leah im Raum "Es tut mir leid Mia""Ich bin ein Vampir, deswegen fühle ich mich so anders" hauchte ich leise "Nachdem die Volturis den Rückzug angegangen sind. Hat einer der Vampire dich wohl gerochen, Sam hat dich gefunden und sofort her gebracht" erklärte mir Carlisle. Langsam nickte ich und sah Paul und Leah an "Heut euch eigentlich mal jemand gesagt das ihr stinkt" sie fingen an zu lachen und nickten "Ja" lachten sie. Carlisle hielt mir seine Hand hin und lächelte, langsam stand ich auf und sah Carlisle an "Wollen wir raus gehen. Du hast bestimmt durst" sagte Paul "Durst...ja" sagte ich leise und sah Paul an "Ich weiss aber nicht ob ich das schaffe" hauchte ich "Glaub mir das kommt wenn du das Blut riechst" lächelte Carlisle "Euch kann gerne jemand begleiten" schlug er vor "Kann Emmett mit" fragte ich "Natürlich" hörte man von unten was mich zum grinsen brachte. Wir liefen runter und alle sahen mich an "Können wir" "Natürlich" Emmett stand auf und ging mit uns raus. Paul verwandelte sich in ein Wolf und zusammen gingen wir jagen. Es war einfach Sau komisch aber Carlisle hatte Recht, als ich das Blut roch, war alles egal. Als wir bei den Cullens wieder ankamen trennten sich unsere Wege da Paul, Sam bescheid geben musste. Ich setzte mich auf die Treppe vorne und sah in den Wald rein, es war unglaublich das ich das jetzt alles viel schärfer sah. Leah setzte sich neben mich und sah auch in den Wald "Paul saß die ganzen Tage neben dir. Er wollte dich nicht alleine lassen. Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage aber du solltest ihm eine Chance geben" ich sah Leah an und lächelte etwas "Mein Plan war das ich mit Paul drüber rede wenn alles vorbei ist. Nur hätte ich gedacht das ich da noch ein Mensch bin""Es tut mir leid. Ich bin für dich da" ich nickte und stand auf "Ich danke dir aber ich glaube ich muss erstmal was anderes klären" Leah grinste etwas und nickte. Ich machte mich auf den Weg zu Sam und machte mir währenddessen Gedanken drum wie ich es Paul sagen sollte. Als ich aus dem Wald raus kam, kam Paul aus dem Haus und sah mich verwirrt an "Ist was passiert""Nein" ich lief auf ihn zu und küsste ihn einfach. Als wir uns lösten sah mich Paul kurz an bevor er mich wieder küsste.~1688 Wörter~
Der OS ist für shadowhunter_girli
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...