Wieder da und alles anders •Embry Call•

2.7K 86 2
                                    

Ich parkte das Auto vor dem Haus und seufzte leise. Eigentlich müsste ich mich wieder freuen in Forks zu sein und wieder meine Freunde zu sehen aber die Umstände sind nicht gerade die besten. Ich sah das Haus meines Onkels an und versuchte nicht zu weinen aber ich wollte nicht hier sein weil hier sein bedeutet das dies alles wahr ist was passiert ist. Als es an der Tür klopfte zuckte ich zusammen. Ich sah aus dem Fenster und sah einen lächelnden Jakob. Er stieg ins Auto ein und strahlte mich an "Ich freu mich das du endlich wieder hier bist""Ich auch Jake, es ist schön dich wieder zu sehen aber du hast dich sehr verändert" murmelte ich "Musste sein" murmelte er leise "Charlie weiß übrigens das du hier draußen stehst" ich sah zum Fenster und schluckte "Ich hab ihn vermisst wirklich und auch dich und die Jungs aber wenn ich Aussteige, dann ist es alles Real und das will ich nicht" hauchte ich und bekam Tränen in den Augen. Jake legte ein Arm um mich und sah mich an "Du musst aber lernen damit umzugehen und zudem kannst ist das Auto zu klein um hier drin zu leben" grinste er leicht "Du hast Recht" murmelte ich leise "Du bist nicht alleine Ella. Du hast deine Familie hier in Forks und La Push und wir sind immer für dich da""Ich hab dich vermisst Jake""Ich dich auch kleines" Jake drückte mir ein Kuss auf die Wange und lächelte. Ich stieg aus dem Auto und holte meine Tasche raus "Kommst du morgen vorbei. Wir sind alle bei Sam Uley""Ich komm gerne" lächelte ich "Perfekt, dann bis morgen" grinste Jake breit. Ich atme tief durch und lief auf die Tür zu. Onkel Charlie machte sie mir auf und lächelte leicht "Hey kleines""Hey" hauchte ich leise "Jetzt ist es also Real" schluchzte ich leise "Komm her" Charlie zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich. Charlie strich mir über den Rücken und hielt mich fest an sich. Als ich mich beruhigt hatte löste ich mich von ihm "Na komm ich zeig dir dein Zimmer große" Charlie lief mit mir hoch und zeigte mir mein Zimmer "Ich dank dir Onkel Charlie""Da gibts nichts zu danken" sagte er leise und ließ mich allein. Ich räumte meine Tasche aus und vergrub mich dann in mein Bett, eigentlich wollte ich noch warten bis Bella da war aber ich war so müde das ich eingeschlafen bin. Als ich am nächsten Tag runter lief zog ich mir dabei die Schuhe an "Guten Morgen Ella""Guten Morgen" lächelte ich leicht "Möchtest du was frühstücken?" fragte er mich "Nein danke ich Frühstücke in La Push aber wir können morgen zusammen Frühstücken""Okay dann gehe ich später einkaufen. An der Tür hängt ein Lila Schlüssel der ist für dich""Dankeschön" ich nahm mir den Schlüssel und verließ das Haus. Ich war unsicher wegen dem treffen heute, ich war zwar nur ein Jahr weg aber Jake hat sich schon so verändert wie ist es dann wohl bei den anderen. Ich parkte vor Sams Hütte und atme tief durch bevor ich ausstieg. Ich zögerte etwas und klopfte an der Tür "Sie ist da""Ella ist hier""Oh mein Gott" hörte ich von drinnen und es brachte mich direkt zum lächeln. Die Tür ging auf und schneller als ich gucken konnte lag ich in Armen von Quil "Hey kleines""Hey" lachte ich leicht. Ich wurde auch von den anderen begrüßt aber einer fehlte "Wo ist Embry""Bei seiner Freundin" sagte Seth "Oh okay" lächelte ich nur "Also wieso seht ihr alle so aus als hättet ihr was genommen" fragte ich neugierig aber keiner sagte was "Wie ist es wieder hier zu sein" fragte mich Jared "Komisch so ohne meine Eltern" murmelte ich leise "Das tut uns leid Ella" sagte Paul "Wir sind für dich da wenn was ist" lächelte Quil "Ich danke euch Jungs" Emily stellte uns das essen hin und so begann eine lustige Runde. Manchmal verhielten sie sich zwar komisch aber ich versuchte dies zu ignorieren "Ich danke euch für das treffen es tut gut wieder bei euch zu sein" lächelte ich zum Abschied und zog mir meine Jacke an "Es ist schön das du wieder bei und bist" lächelte Jake. Ich öffnete die Tür und lief fast gegen Embry und eine Frau "Ella""Embry" lächelte ich und sah meinen Besten Freund an. Er starrte mich an bis er die Hand seiner Freundin los ließ und mich in den Arm nahm "Ich hab dich vermisst" murmelte ich "Ich hab dich auch vermisst kleines" hauchte er leise. Als wir uns lösten lächelte ich seine Freundin an "Ich bin Ellena""Sarah" brummte sie leicht "Sehen wir uns die Tage ich muss nach Hause""Sicher ich schreib dir" lächelte Embry breit "Perfekt bis dann" lächelte ich und lief auf mein Auto zu.
Am nächsten Tag klingelte es nachdem Frühstück an der Tür "Ich geh schon" sagte Charlie und lief zur Tür "Hallo Charlie""Ah hallo Embry komm rein" ich sah zur Tür und lächelte leicht "Ich bin dann weg habt viel Spaß" sagte Charlie und verließ das Haus "Guten Morgen möchtest du noch was essen" fragte ich ihn und umarmte ihn von der Seite "Nein danke. Ist Bella nicht da" fragte er während er den Tisch abräumte "Nein sie hat bei Edward geschlafen. Ich habe sie nur kurz gestern Abend gesehen aber naja wir hatten noch nie das beste Verhältnis" murmelte ich leise "Du solltest dich von Edward fern halten" verwirrt sah ich ihn an "Wieso""Tu es einfach bitte" seufzte Embry und strich mir über die Stirn "Okay" murmelte ich und räumte weiter ab "Ich glaub deine Freundin mag mich nicht sonderlich""Sie ist nicht mehr meine Freundin" ich zog die Augenbrauen verwirrt zusammen und verstand ehrlich gesagt nicht was gerade los ist "Wie geht es dir und sag jetzt nicht dir geht es gut" ich sagte nichts und konzentrierte mich drauf den Teller zu waschen "Ella" sagte Embry leise und nahm mir den Teller aus der Hand "Meine Eltern sind Tod Embry" schluchzte ich leise "Ich weiss" Embry zog mich in seine Arme und strich mir über den Rücken. Wir setzten uns auf das Sofa und Embry saß einfach neben mir und war für mich da ohne was zu sagen "Ich hab das vermisst. Das ganze Jahr hatte ich niemanden der für da war so wie du, ich hab dich vermisst Embry""Ich hab dich auch vermisst komm her" Embry zog mich an sich ran und ich kuschelte mich an ihn.

~Paar Wochen später~
Ich saß bei Jake auf der Veranda und sah aufs Wasser raus "Was beschäftigt dich" ich zuckte zusammen und sah Billy an "Ich bin wieder in Forks. Die Jungs sind total verändert, Embry macht sofort mit seiner Freundin Schluss, ich soll mich von Bella und ihrem Freund fern halten" ich atme tief durch und stellte meine Tasse hin "Sind die Legenden wahr Billy? Denn anders kann ich mir das ganz nicht erklären" Billy lachte leicht und sah mich an "Ich hab den anderen gesagt das du zu schlau bist" lächelte er "Es stimmt also""Ja es stimmt" lächelte Billy "Weisst du dein Vater war auch ein Gestaltwandler, du kannst das Gen auch in dir tragen""Mein Vater war auch einer" fragte ich "Ja, der Grund für euer Umzug war naja das Rudel. Er wollte kein Alpha mehr sein, er wollte ein normales Leben führen mit dir und deiner Mutter" erklärte er mir "Weiss Charlie davon. Ich meine Bellas Freund ist bestimmt ein Vampire""Er weiss nichts davon und es soll auch so bleiben" Jake kam aus dem Wald und lief auf uns zu "Hier bin ich tut mir leid für die Verspätung""Wolf dinge zu erledigen" fragte ich ihn direkt und Jake sah geschockt sein Vater an "Ich hab euch gesagt sie wird drauf kommen" sagte er nur und ging rein. Jake setzte sich neben mich und sah mich an "Ich will mit Embry reden""Du solltest warten bis er es dir sagen will""Ich soll warten bis er denkt das er mir nichts tun wird" fragte ich "Tut mir leid das kann ich nicht Jake""Na komm dann gehen wir" lächelte er und stand auf "Wir sind weg Dad" rief Jake und lief mit mir zum Strand entlang bis er Richtung Wald lief. Irgendwann hörten wir ein knacksen und ein Wolf tauchte vor mir auf "Embry sie hat es herausgefunden. Sie wollte zu dir" sagte Jake direkt. Embry fiepte leicht und beugte sich runter "Ich lass euch mal allein" sagte Jake und ging "Du hättest es mir wahrscheinlich erst gesagt bis herausgekommen wäre das ich auch das Gen hätte" ich strich Embry über sein Kopf "Mein Vater hatte es auch. Wusstest du das ich schon Jahre Gefühle für dich habe" lächelte ich leicht und graulte ihm hinterm Ohr "Jake hat erzählt das du Schicht hast. Du kannst ja danach zu mir kommen" Embry stupste mich an was mich zum lächeln brachte "Bringst du mich noch zum Strand zurück" Embry drehte sich um und lächelnd lief ich neben ihn. Am Strand angekommen graulte ich ihn nochmal "Bis später" hauchte ich leise und machte mich auf den Weg nach Hause "Hey" lächelte Charlie "Ich muss gleich los aber ich habe dir Geld hingelegt fürs Essen. Bella ist bei den Cullens""Ist es okay das Embry später kommt""Natürlich" lächelte er "Danke. Pass auf dich auf" lächelte und lief hoch in mein Zimmer. Nach zwei Stunden klingelte es an der Tür und ich stolperte schon fast die Treppe runter. Ich öffnete Embry die Tür und sofort zog er mich an sich und küsste mich "Ich bin direkt hier her gekommen, ich konnte nicht warten, ich liebe dich Ellena Swan""Ich liebe dich auch Embry" lachte ich und küsste ihn nochmal.
~Paar Monate später~
Ich parkte vor Embrys Haus und atme tief durch. Embry war mit den Jungs die letzte Woche unterwegs und der einzige der hier war, war Jake. Er hatte mir durch meine Verwandlung geholfen und irgendwie hatte ich Angst Embry davon zu erzählen. Ich stieg aus und klopfte an der Tür. Embry öffnete die Tür und als ich ihn ansah blieb die Welt für mich stehen "Du hast dich verwandelt" hauchte er leise "Ich rieche das" murmelte er und zog mich an der Hüfte an sich "Vor paar Tagen. Jake und Billy waren die ganze Zeit an meiner Seite" Embry strich mir die Strähne hinters Ohr und lächelte "Mein kleiner Wolf" murmelte er und küsste meine Stirn sanft "Jetzt kann ich mir 5% weniger Sorgen machen" ich fing an zu lachen und schmuste mich an ihn.

~1774 Wörter~
Der OS ist für Shadow_Wolf_Mate

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt