Zu zweit •Minho••Maze Runner•

1.8K 89 1
                                    

Mit vollem Stolz darf ich verkünden das ich gerade Buch 4 mit Entwürfen angefangen habe. Nach diesem Buch ist es also noch nicht zu ende

Zusammen mit Minho verließ ich das Labyrinth und wir liefen direkt in die Hütte wo unsere Karte stand um sie zu erweitern "Wie sieht es aus" fragte Alby "Wir haben zwei Gänge gefunden aber beide führen ins nichts" sagte Minho "Aber es ist besser als nichts" fügte ich hinzu "Gute Arbeit" sagte Alby und ging wieder. Ich setzte mich hin und atme tief durch "Morgen ein Tag Pause oder nochmal rein" fragte Minho mich und setzte sich auch hin "Lass uns morgen nochmal rein zu den Gängen" lächelte ich leicht "Manche Jungs hier können sich eine Scheibe von dir Abschneiden" grinste Minho "Sagst du öfters aber ich mach es ja gerne. Ich hoffe wir kommen hier bald raus""Was würdest du als erstes machen" fragte mich Minho "Ich weiss es nicht, immerhin habe ich keine Ahnung was da draußen ist" sagte ich leise. Minho und ich verließen die Hütte und gingen dann getrennte wege "Und hast es ihm gesagt" fragte Newt als ich mich zu ihm setzte "Nein hab ich nicht" murmelte ich leise und schloss die Augen "Ich mach es wenn wir den Freien Tag haben" lächelte ich leicht "Naja mal abwarten" hörte ich Newt grinsen.
~Ein Tag später~
Minho und ich standen gerade vorm Tor als Newt ihn rief "Ich geh schon mal ein Stück rein" sagte ich und lief langsam vor. Gerade als ich nachdem Tor stehen blieb um nach Minho zu sehen als auf einmal das Tor wieder zu ging, direkt vor meiner Nase.
•Minho POV•
Gerade als das Gespräch mit Newt zu ende war hörte ich wie das Tor zu ging "Caya" rief ich und rannte schnell zum Tor und als es zu ging war alles zu spät "Wieso ging denn das Tor zu es ist mitten am Tag" fragte Gally "Caya ist da drin alleine" sagte ich leise und starrte das Tor vor mir an "Caya ist schlau sie findet bestimmt ein Weg" sagte Alby leise. Ich sagte einfach nichts und starrte einfach nur das Tor vor mir an.
~Ein Tag später~
•Caya POV•
Als die Sonne auf ging kletterte ich runter und atme erstmal tief durch. Meine Beine sowie meine Arme taten einfach nur weh weshalb ich langsam zum Tor lief. Das Tor ging langsam auf und ich blieb einfach nur erschöpft stehen "Caya" Minho kam auf mich zu gerannt und fing mich gerade auf als meine Beine nachgaben "Mir tut alles weh" hauchte ich "Ich hab dich. Keine Sorge" Minho trug mich aus dem Labyrinth und das war alles was ich noch mit bekam. Als ich wach wurde lag ich in der Sanitätshütte auf dem Bett "Du bist wach" sagte Minho leise "Wieso ging das Tor zu" fragte ich und setzte mich langsam auf "Wir wissen es leider nicht aber wir haben eine Vermutung" Minho nahm meine Hand in seine und sah mich an "Ein Frischling kam gestern zu uns und er ist verdammt schnell. Wir denken das sie dich los werden wollten aber du hast dich nicht unterkriegen lassen und das ist gut so" sagte Minho ernst "Darüber will ich mir keine Gedanken machen. Ich hatte die ganze Zeit solche Angst" hauchte ich leise "Ab sofort gehen wir immer Gemeinsam rein" ich nickte und lächelte etwas. Minho strich mir über die Wange und sah mich lange an. Als wir uns näher kamen küssten wir uns und irgendwie löste dieser Kuss einige Flashbacks aus in denen ich mich sehe wie Minho und ich uns küssten. Als wir uns lösten sahen wir uns geschockt an "Hast du das auch gesehen" fragte er leise "Ja....heisst das etwa wir waren vor dem ganzen schon zusammen""Ich weiss es nicht" murmelte er. Langsam stand ich auf und verließ mit Minho die Hütte. Ich verschränkte meine Hand mit seiner und lächelte sanft "Ab jetzt zu zweit" sagte Minho "Zu zweit" bestätigte ich lächelnd.
~Monate später~
Ich stand am Strand und sah auf das Meer hinaus "Worüber denkst du nach" fragte mich Minho leise der mich von hinten umarmt "Newt würde es hier mögen" lächelte ich leicht "Das stimmt er hätte viel Spaß hier" ich drehte mich zu Minho um und lächelte leicht "Es fühlt sich falsch an das alles ohne ihn zu machen. Ich weiss das er bei uns ist aber naja ich weiß auch nicht""Ich weiss was du meinst, geht mir auch so" lächelte Minho "Was hast du da eigentlich" wechselte ich das Thema und sah die zwei gelben Ordner an "Die hat mir Gally gegeben das sind unsere Akten" lächelte Minho und gab mir meine "Les dir mal die erste Seite durch" ich schlug meine Akte auf und laß mir wie Minho es wollte die erste Seite durch "Verlobt mit Minho" laß ich leise vor "Wir waren verlobt" fragte ich leise "Ja scheint so" lächelte er "Irgendwie komisch das wir uns an nichts außer den Kuss erinnern können""Das stimmt und es ist auch traurig aber wir können viele neue Erinnerungen schaffen. Zu zweit""Zu zweit" lächelte Minho und küsste mich sanft.

~829 Wörter~
Der OS ist für floriihhr

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt