~Flashback~
"Wieso eigentlich sie" fragte mich Jughead "Wieso nicht sie" fragte ich verwirrt "Naja ich dachte immer du hast einen anderen Typ. Sowie TT zum Beispiel" sagte er schulterzuckend "TT ist sehr heiss aber V. sie hat etwas an sich was mich einfach anzieht" hauchte ich leise und sah zu Veronica die gerade ein Tisch bediente "Interessant. Ich lerne immer mehr von dir liebe Julieta" grinste er breit "Noch ein Milchshake Jug""Gerne" ich nahm unsere Gläser und lief damit nach vorne "Kriegen wir noch zwei Milchshakes V" ich setzte mich auf einen der Stühle und sah sie an "Klar" sie lächelte mich an und nahm meine Gläser und gab die Bestellung nach hinten "Das mit dir und Archie ist doch vorbei oder" fragte ich vorsichtig "Ja jetzt endgültig" lächelte sie leicht "Hast du vielleicht Lust mit mir auszugehen Veronica Lodge" fragte ich sie leise und sah sie lange an "Sehr gerne Juli" lächelte sie leicht "Ich freu mich schon" Veronica gab mir die Milchshakes und grinsend lief ich wieder zu Jughead "Ich habe ein Date mit ihr" grinste ich breit. Jughead lachte und schüttelte den Kopf.
~Flashback Ende~Ich betrat das Pops und grinste als ich meinen Besten Freund erblickte "Juggi" lachte ich "Juli" er stand auf und schloss mich in seine Arme "Ich hab dich vermisst" murmelte ich leise "Ich dich auch" wir setzten uns an den Tisch und lächelten uns an "Kommen die anderen auch noch" fragte ich Jughead "Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich hatte zu dir den einzigen Kontakt" lächelte er etwas "Also Veronica kommt noch das weiss ich" lächelte ich "Wie ist es eigentlich eine Lodge zu sein" fragte er neugierig "Ich versuche mich naja raus zu halten aus allem. Ich bin keine Lodge, ich bin einfach nur Juli, eine Serpent mehr nicht" lächelte ich etwas "Kommt V damit klar" "Sie sagt immer sie hat mich geheiratet eben weil ich nur Juli bin" lächelte ich leicht. Die Tür vom Pops ging auf und Archie, Betty und Veronica kamen rein "Hey ihr drei" lächelte ich "Hallo" Veronica setzte sich neben mich und küsste mich sanft "Wir haben gerade erfahren das ihr geheiratet habt. Herzlichen Glückwunsch" lächelte Archie "Dankeschön" lächelte ich und nahm Veronicas Hand in meine "War ne super Hochzeit" lächelte Jughead "Du warst da" fragte Betty ihn "Klar, Juggi war mein Trauzeuge" lächelte ich breit "Wir haben den Kontakt behalten. Juli war oft bei mir und ich war oft bei V und ihr" lächelte Jughead leicht. Betty nickte nur und sagte dazu nichts "Also wir haben beschlossen das wir als Lehrer an die Schule zurück wollen" informierte uns Veronica "Das heisst wir bleiben hier" fragte ich freudig "Ja wir bleiben" grinste Veronica breit "Du kannst auch eine Lehrerin sein Juli. Warst du nicht immer sau gut in Chemie" fragte Archie "Yes, ich liebe Chemie aber ich weiss nicht ob es das richtige ist" sprach ich mein Bedenken aus "Du kannst super mit anderen Menschen und an Chemie hattest du immer eine Menge Spaß. Du hast mir Chemie immer so mit Leidenschaft erklärt ich denke du wärst eine gute Lehrerin für Chemie" lächelte Veronica sanft "Na gut ich machs" lächelte ich. Veronica küsste mich sanft.
"Hallo Smithers" lächelte ich und legte meine Schlüssel ab "Guten Abend Juli" lächelte er mich an "Ich lege mich schon ins Bett. Veronica müsste auch bald kommen" lächelte ich "Okay Juli. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht""Die wünsche ich dir auch Smithers" ich legte mich in unser Bett und schloss die Augen. Irgendwann nach ner Stunde kam dann auch Veronica nach Hause "Hey süße tut mir leid ich musste mit Archie noch viel Besprechen" seufzte sie und zog sich um "Kein Problem süße" ich setzte mich auf und sah V an als sie ins Bett kam. Sie küsste mich kurz und sanft und lächelte dann "Ich freue mich das wir wieder in Riverdale sind und sogar bleiben" ich kuschelte mich an sie ran und schloss die Augen "Ich mich auch. Ich weiss das du es hier vermisst hast" sagte V leise und küsste meine Stirn "Du bist nur wegen mir hier weg und ich will das du glücklich bist""V ich war auch glücklich wo wir nicht hier waren aber Riverdale ist nunmal mein zu Hause" lächelte ich "Und jetzt sind wir wieder hier" sie legte die Arme um mich und drückte mich sanft an sich und küsste nochmal meine Stirn.
~733 Wörter~
Der OS ist für Story_F_Y
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...