TAS = The Avengers Spezial
"Ich finde es nicht richtig das ist alles" sagte ich zu Peter während ich die Tomatensoße fertig machte "Es ist Tony Stark""Selbst wenns Obama wäre Peter. Er bringt dich in Gefahr, wir haben nur noch Tante May und uns ich will dich nicht auch noch verlieren" sagte ich ruhiger "Ich verspreche dir das ich immer zurück zu dir komme""Und wehe wenn nicht" brummte ich leise.
~Paar Tage später~
Ich rannte zum Haus und sah an wie es langsam abbrannte "Spiderman ist da noch drin" hörte ich ein kleines Kind zu ihrer Mutter sagen. Mit großen Augen sah ich das Gebäude an und wollte rein rennen aber ich hörte etwas angeflogen kommen, als ich mich umdrehe sah ich Iron Man ins Gebäude fliegen "Oh man" ich sah gebannt aufs Gebäude und sah irgendwann wie Iron Man mit Spiderman unterm Arm weg flog und in dem Moment brach das Haus zusammen. Ich drehte mich schnell um und rannte zum Avengers Tower. Die Tür ging auf und ich stieg in den Aufzug "Hallo Fr.Parker sie wollen bestimmt zu Peter" hörte ich Jarvis Stimme "Genau" der Aufzug fuhr nach oben und als die Tür aufging sah ich wie sich Pepper um Peter kümmert "Peter" ich lief auf die beiden zu und zog Peter in meine Arme "Mir gehts gut Diana" murmelte er leise "Wie kannst du nur in ein brennendes Haus rennen Peter" sagte ich dann sauer als wir uns lösten "Ich wollte nur helfen""Peter Feuer ist dann etwas zu groß für dich""Da sehe ich auch so" sagte Tony der sich neben mich stellte "Es tut mir leid" sagte er leise "Komm ich flicke dich wieder zusammen" lächelte Pepper und nahm Peter mit sich "Danke Tony das du ihn daraus geholt hast" lächelte ich leicht "Immer" lächelte er. Ich nahm ihn in den Arm und atme aus, als wir uns lösten hatte ich leicht nasse Augen "Hey Peter gehts gut""Ich weiss ich weiss" murmelte ich leise und atme tief ein "Können wir nach Hause" ich drehte mich zu Peter um "Klar" ich lächelte Tony und Pepper an und verließ dann mit Peter den Tower. Still schweigend liefen wir nach Hause und dort verschwand er direkt in sein Zimmer "Alles okay mit Peter" fragte mich Tante May "Ich denke nicht" seufzte ich und fuhr mir übers Gesicht "Aber mach dir keine Sorgen. Ich hab alles im Griff""Oh man bin ich froh das du noch nicht ausgezogen bist" lachte Tante May und grinste mich an "Ja mit 28 Jahren zu Hause zu wohnen ist toll" lachte ich leicht, Tante May grinste nur und ging in die Küche. Vielleicht hatte ich ja total unrecht mit Tony gehabt. Vielleicht ist er besser als ich dachte.~Paar Monate später~
Mal wieder sind paar Monate vergangen. Nachdem Brand hatte Peter eingesehen das er für vieles doch noch nicht bereit ist. Auch ich habe dazu gelernt zum Beispiel das Tony doch nicht so ein Arschloch ist als ich dachte. Wir kamen uns näher, näher als ich dachte. Auch auf die Party's wurde ich eingeladen und seine Partys sind genial. Heute bin ich auch auf einer und wie immer redete ich viel mit Natascha "Guck mal Blondi macht sich an Tony ran" ich drehte mich um und beobachtete Blondi wie es mit Tony redete und fühlte mich irgendwie komisch "Entschuldige mich Nat" murmelte ich und lief auf die beiden zu "Na Schatz" lächelte ich leicht und stellte mich neben Tony "Hey Baby" Tony legte ein Arm um mich und küsste meine Wange leicht. Lächelnd sah ich ihn an und sah dann Blondi an "Und was kann ich für dich tun""Die frage ist wohl was kann ich für dich tun" ich verdrehte leicht die Augen "Du baggerst mein Freund an also stehe ich hier" lächelte ich, ich drehte mich zu Tony um und küsste ihn sanft. Als wir uns lösten war Blondi weg "Ich geh dann mal wieder zu Nat" als ich mich umdrehen wollte zog Tony mich zurück und küsste mich nochmal "Freund klingt doch ganz gut" ich wurde rot und strich mir eine Strähne weg "Finde ich auch" lächelte ich leicht.~Jahre später~
Ich sah aufs Wasser hinaus und verlor ein paar Tränen "Es tut mir leid" sagte Peter leise "Ich bin froh das ich dich wieder habe" schluchzte ich leise und zog ihn in meine Arme "5 Jahre ohne dich waren sehr schlimm" schluchzte ich "Ich bin wieder da und ich werd auf mich aufpassen versprochen Diana" murmelte Peter leise "Peter spielst du mit mir" ich zuckte leicht zusammen und sah Morgan an "Natürlich kleine" Peter lief auf meine Tochter zu und nahm sie auf den Arm. Ich drehte mich wieder um und sah wieder aufs Wasser, als sich Arme um mich legten entspannte ich mich leicht "Die kleine möchte Cheeseburger" ich lächelte leicht "Wie ihr Vater" ich drehte mich zu Tony um und sah ihn verweint an "Ich weiss du vermisst Nat" sagte er leise und strich meine Tränen weg "Sie war meine beste Freundin" murmelte ich "Ich bin froh das dir nichts passiert ist" sagte ich leise und strich leicht über seine Verbrennungen die durch den Schnips passiert sind "Na komm lass uns rein. Happy kommt gleich mit Cheeseburger" lächelte er leicht und nahm meine Hand um mit mir rein zu laufen um unsere Tochter mit Peter zu beobachten.~892 Wörter~
Der OS st für JasminTruttmann
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...