Ich stieg aus dem Taxi aus und schulterte mein Rucksack. Lächelnd sah ich das Hochhaus vor mir an, nach einem Jahr war ich nun endlich von meiner langen Mission zurück und hatte jetzt erstmal Urlaub. Ich betrat den Avengers Tower und hörte sofort Jarvis Stimme "Hallo Ms.Barton""Hallo Jarvis" lächelte ich und stieg in den Aufzug "Schön das sie wieder hier sind. Es sind alle gerade beim essen""Schön wieder hier zu sein" der Aufzug fuhr nach oben und als er bei der Etage ankam drehten sich alle um "Bin wieder da""Nia" mein Bruder stand als erstes auf und drückte mich fest "Bin ich froh das du wieder da bist" murmelte er und küsste meine Stirn. Natascha stand auch nun neben mir und nahm mich kurz in den Arm "Und wie war die Mission kleines" hörte ich Steve, als ich dann zum Tisch sah um zu Antworten erstarrte ich "Winter" hauchte ich "Sun" ich lies meinen Rucksack einfach fallen und lief auf ihn zu. Winter Soldier nahm mich kräftig in den Arm und drückte mich an sich "Ich dachte du wäret tod" hauchte er "Das dachte ich auch von dir" murmelte ich, wir lösten uns von einander und Winter legte seine Hände auf meine Wangen und sah mich prüfend an "Ja schön das du wieder da bist aber kannst erklären wieso ihr Turteltauben euch kennt" sagte Tony, ich drehte mich zu den anderen und sah mein Bruder an "Winter ist der einzige Grund wieso ich noch Lebe, geschweige das ich hier stehe" erklärte ich allen "Du hast meiner Schwester da raus geholfen" fragte Clint Winter "Ja" mein Bruder kam auf uns zu und gab Winter die Hand "Ich stehe in deiner Schuld" Clint legte ein Arm um mich und küsste meine Stirn. Ich sah Winter mit Tränen in den Augen an und lächelte etwas "Ähm ich sollte duschen gehen. Es war ein langer Flug" lächelte ich "Ist gut wir heben dir was vom essen auf" sagte Bruce "Dankeschön" ich schnappte mir mein Rucksack auf dem Weg zum Fahrstuhl und ging dann hoch in mein Zimmer um zu duschen. Nachdem ich mit duschen fertig war, zog ich mich an und ging wieder in mein Zimmer "Ich hab immer an dich gedacht" sagte Bucky leise der auf meinem Bett saß "Geht mir auch so" ich setzte mich neben ihn und seufzte leise "Jetzt wo du hier bist" ich nahm die Erkennungsmarken vom Hals und hielt sie Bucky hin "Du meintest ich soll sie bis zum nächsten Treffen aufheben" sagte ich leise, Bucky nahm mir die Marken ab und sah sie an. Er fing an zu lächeln und legte mir die Marken wieder in die Hand "Behalte Sie, ich bin nicht mehr der Mensch auf diesen Marken. Bei dir sind sie besser aufgehoben" lächelte er, ich zog die Erkennungsmarken wieder an und lächelte ihn an "Ich trag sie immer, auch bei jeder Mission. Weil ich sie von dir habe" er sah mich an und lächelte etwas "Deswegen gab ich sie dir, damit du weiss das ich immer bei dir bin" "Wie lang bist du schon hier" fragte ich ihn "drei Monate vielleicht auch vier" murmelte er "Anfälle? Schlafstörungen?" fragte ich ihn "Beides" seufzte er. Ich starrte auf meine Hände und zwang mir mein lächeln auf "Wir kriegen das hin" lächelte ich "Du bist nicht mehr alleine und du bist nicht mehr dort""War es einfach für dich" fragte er mich "Du kannst unsere Gefangenschaft nicht vergleichen Winter aber nein war es" ich fing an meine Hände zu kneten und seufzte "Als ich frei kam. Rannte ich, ich rannte um mein Leben weil ich wusste das sie hinter mir her sein werden. Als ich in der Stadt ankam, leite ich mir ein Handy aus und rief bei Shield an. Meinen Bruder wieder in den Armen zu haben war das schönste überhaupt aber daraufhin folgten viele Monate voller Albträume und Training wo ich mich teilweise selbst verletzte also es war nicht einfach" erklärte ich ihm. Winter sah mich an und lächelte leicht "Ich bin da wenn du Albträume bekommst""Ich auch für dich" lächelte ich "Trifft sich gut, mein Zimmer ist gegenüber" ich lachte leicht und stieß mich leicht gegen ihn "Du bist bestimmt müde" lächelte er und stand auf "Das kannst du laut sagen""Schlaf gut Sun" sagte er leise und küsste meine Stirn "Du auch Winter" er lächelte nochmal kurz und verließ dann mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und seufzte wohlig.
~In der Nacht~
Ich schreckte aus mein Schlaf und musste mich erstmal orientieren, als ich dann nochmal den Schrei hörte stand ich schnell auf und lief rüber. Bucky lag in seinem Bett und redete auf russisch "Bucky" sagte ich und versuchte ihn zu wecken "James" sagte ich dann laut und rüttelte an ihn. Als er wach wurde sah er mich panisch an "Du bist in Sicherheit" sagte ich ruhig "Ich bin in Sicherheit" wiederholte er leise und setzte sich auf "Alles ist gut" er nickte nur "Ich bleib hier" sagte ich entschlossen und legte mich neben ihn. Er sah mich müde an und zwang sich ein lächeln auf "Du musst nicht lächeln" Bucky zog mich an sich und atmet einmal aus "Mit dir ist alles anders" murmelte er leise "Ich hab keine Angst mein Arm zu nutzen und ich bin ruhiger""Das hast du mir damals auch schon gesagt" lächelte ich "Und ich sage es normal. Ich finde es schön das ich dich ablenken kann" murmelte ich und schloss die Augen. Bucky strich über mein Rücken und atmete ruhig "Ich hab dich vermisst" sagte ich leise "Ich...euer Lager wurde kurz nach meinem finden aufgesucht aber ihr wart schon weg. Ich hab dich gesucht über all aber nie gefunden und auf einmal bin ich für eine Mission weg und du stehst hier""Ich bin froh das mit Steve gefunden hat und mich relativ normal gemacht hat" sagte Bucky müde "Wir sollten schlafen" murmelte ich und kuschelte mich mehr an ihn.Müde lief ich in die Küche und sah Steve an "Morgen""Morgen" gähnte ich "Du hast ganz schön lange geschlafen" grinste er "Auf der Mission gab es nicht so viel schlaf. Wo ist Bucky" fragte ich und setzte mich auf die Küchenzeile "Macht Test mit Tony. Nia ich weiss du warst nicht lange dort aber die Zeit die du da warst hat gelangt um ihm Hoffnung zu geben" sagte er leise "Er hat mich beschütz. Es freut mich ihm etwas zurück geben zu können" murmelte ich und biss in den Apfel "Ich weiss er ist dein Bester Freund aber kann ich dir was anvertrauen""Natürlich" lächelte er "Er ist wichtig, er ist mir sehr wichtig. Als ich raus kam habe ich mich nur an diesen Erkennungsmarken gehängt" sagte ich und holte die Kette hervor "Ich brauche ihn" hauchte ich "Ihr wärt bestimmt ein tolles Paar. Du bist ihm auch so wichtig" grinste er. Bucky kam mit Tony ausm Labor und kam auf uns zu "Deinem Loverboy gehts gut" sagte Tony "Bist du dir sicher immerhin warst du mit ihm in einem Raum" grinste ich süß "Ha Ha" machte Tony nur und ging wieder "Einfach eine reinhauen zu Not auch mit dem Metallarm" hauchte ich leise zu Bucky der mich leicht angrinste "Ich geh dann mal" sagte Steve und ließ uns alleine "Wie hast du geschlafen" fragte ich ihn "Danach sehr gut und du""Ich auch" Bucky nahm die Marken in die Hand und strich drüber "Du trägst sie beim schlafen""Es ist alles was ich hab" hauchte ich "Das stimmt nicht. Du hast mich" er ließ die Marken los und sah mich an "Eins wurde mir bewusst beim Gespräch mit Tony. Das alles was ICH habe, du bist. Ich war gefangen dort und dann kamst du und alles hatte ein Sinn selbst der Winter Soldier hatte einen Sinn und dann warst du da" ich lächelte und sah ihn an "Geht mir auch so Winter" er sah mich an und lächelte. Ich beugte mich vor und küsste ihn sanft, er zog mich an sich so das ich von der Küchenzeile rutschte und erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten sah ich ihn lächelnd an "Alles was wir haben" lächelte ich "Alles was wir haben" wiederholte er.
~1369 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...