~Flashback~
"Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist Mouch" seufzte ich "Nia du bist wie eine Tochter für mich und ich würde dir sowas nie vorschlagen wenn ich nicht wüsste das er alles für dich tun würde" lächelte Mouch "Und Trudy denkt das passt""Genau" ich sah ihn an und nickte "Okay macht ein Treffen aus" lächelte ich "Perfekt ich rufe Trudy an" lächelte er und verließ das Zimmer.
•Kevin POV•
"Atwater kommen sie mal kurz" rief mich Trudy zu sich als ich gerade mit Adam das Revier verlassen wollte "Was gibts" fragte ich "Mouch hat gerade angerufen sie ist einverstanden mit dem Date" lächelte Trudy "Und sie sind sich sicher das dass passt""Sehr sicher wirklich" lächelte sie "Na gut. Ich mach ein Tisch aus und sag ihnen bescheid" lächelte ich und lief zu Adam "Mit wem ist eigentlich dieses Blinde Date" fragte mich Adam "Nia von der Wache 51. Kennst du sie gut" fragte ich ihn neugierig "Ja sie ist mit Kim sehr gut befreundet. Sie liebt ihren Job, steht für Familie und hat guten Humor" lächelte er "Naja mal abwarten"
•Nia POV•
Ich zupfte an mein Kleid und seufzte leise "Es ist nur ein Date und Kim mag ihn" murmelte ich vor mich hin bevor ich das Restaurant betrat. Ich sah mich um und sah Kevin der gerade auf stand, ich lächelte ihn an und lief auf ihn zu "Freut mich Nia""Mich auch Kevin" lächelte ich und setzte mich "Kim hat mir den Tipp gegeben das du Pasta liebst und hier gibt es meiner Meinung nach die beste" lächelte Kevin "Da hat dir Kim ein seht guten Tipp gegeben mit Nudeln kann man bei mir vieles gut machen" lachte ich leicht "Das hat Kim auch erzählt" grinste er. Als der Kellner zu uns gab bestellten wir uns erstmal was zu trinken "Also wieso hat du dich drauf eingelassen" fragte ich neugierig "Ganz ehrlich ich weiss es nicht. Trudy meinte sie kennt eine nette Frau die zu mir passen könnte also habe ich ja gesagt. Ich hatte mal ein Gespräch mit ihr gehabt das sie Glück hat mit Mouch da es nicht leicht ist als Polizist eine Beziehung zu führen" lächelte Kevin mich an "Und du""Ich hatte ein paar schlechte Beziehungen. Von naja Schlägern bis zu mit einer Frau die ins Feuer läuft will ich nicht. Mouch kennt mich schon sehr lange und meinte das er jemanden kennt der gut zu mir sein wird und auch mit meinem Job klar kommen wird also habe ich zugestimmt" lächelte ich "Auf einen schönen Abend" lächelte Kevin und hob sein Bier "Auf ein schönen Abend" lächelte ich und stieß mit ihm an.
~Flashback Ende~"Hier geht aufs Haus" lächelte Hermann und stellte mir ein Glas Whisky hin "Danke Hermann" lächelte ich und trank ein Schluck "Hey Baby" lächelte Kevin und küsste mich sanft "Hey" lächelte ich, er setzte sich neben mich und strich mir über den Rücken "Ich hab vom Brand heute gehört""Mir gehts gut, nur leichte Kopfschmerzen" lächelte ich "Warst du im Krankenhaus""Ja und sie haben gesagt das ich nur eine kleine Gehirnerschütterung habe" Kevin nickte und lächelte besorgt "Du bist bestimmt nicht hier um besorgt um deine Freundin zu sein sondern um mit deinen Freunden zu trinken" lächelte ich "Du kannst gerne zu uns kommen""Mouch kommt gleich" Kevin nickte und küsste mich nochmal bevor er zu Adam und Jay ging. Wenig später kam Mouch rein und setzte sich zu mir "Hey kleines""Hey" lächelte ich "Wie gehts dir" "Dank dir gut" lächelte er "Wie läuft es mit Kevin" wechselte er das Thema. Ich sah zu Kevin der mich leicht anlächelt und sah Mouch wieder an "Du hattest in jedem Punkt recht. Er ist für mich da wenn ich ihn brauche selbst wenn ich nicht drüber reden will und hält mir kein Vortrag wieso ich in ein brennendes Haus renne um meine Freunde zu retten. Ich danke dir und Trudy dafür denn ich denke das er der richtige ist" hauchte ich mit Tränen in den Augen "Ich bin glücklich wenn du es bist" lächelte er und nahm mich in den Arm.
Ich blieb noch eine Weile und unterhielt mich mit meinen Jungs bis ich müder wurde. Lächelnd lief ich zu Kevin, Adam und Jay "Hey Jungs""Hey Nia" lächelten beide "Ich fahr dann nach Hause ich bin sehr müde" lächelte ich leicht "Ich fahr mit" lächelte er und nahm den letzten Schluck. Er legte den Arm um mich und zusammen verließen wir das Mollys. Kevin fuhr uns nach Hause wo ich mich direkt auszog und mir ein Shirt von Kevin anzog "Baby tut das nicht weh" fragte Kevin leise "Was soll denn weh tun" fragte ich verwirrt. Kevin zog das Shirt hoch und machte ein Foto von meinem Rücken, er zeigte mir das Foto auf dem ein großer blauer Fleck zu sehen war "Nein tut es nicht" murmelte ich leise und fuhr leicht mit der Hand drüber "Vor der nächsten Schicht fahr ich nochmal ins Krankenhaus" versicherte ich ihm "Okay schreib mir dann direkt""Mach ich Schatz" lächelte ich. Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich dann direkt an Kevin dran.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...