Ich legte auf und seufzte leise "Wie geht es Jackson" fragte mich Allison neugierig "Gut, er ist endlich glücklich. Kannst du dir vorstellen das Jackson was mit Jungs hat" fragte ich sie "Wirklich""Jap" lachte ich leicht und ließ mich aufs Bett sinken "Hast du es ihm gesagt" "Natürlich er freut sich, anders als Derek. Er hasst mich" murmelte ich "Und das nur weil ich Jacksons Schwester bin und auch noch mit zwei Alphas Befreundet bin ach ja und ich bin wie eine Tochter für einen Argent" brummte ich "Aber das kann dir doch egal sein Kat. Du bist mit Cora zusammen und sie liebt dich alles andere ist doch egal" ich setzte mich leicht auf und sah Allison an "Du wolltest umbedingt das Stiles dich mag als du mit Scott zusammen warst" Allison schmiss ein Kissen nach mir und lachte "Ich hab nichts gesagt" ich grinste nur leicht. Ich sah auf die Uhr und stand auf "Ich leg mich hin""Ist gut, Gute Nacht""Schlaf schön" lächelte ich und verließ Allisons Zimmer und lief in meins. Ich nahm mein Handy und schrieb Cora nochmal an 'Gute Nacht, schlaf schön. Ich freu mich schon dich morgen wieder zu sehen' ich legte mein Handy bei seite und legte mich dann ins Bett.
~Nächster Tag~
Zusammen mit Aiden und Ethan stand ich vor der Schule und unterhielt mich mit ihnen "Also dein Bruder sieht schon sehr süß aus" lächelte Ethan als ich ihm ein Foto zeigte "Falls du mal in England bist kannst du ihm ja ein Besuch abstatten" grinste ich leicht "Mit Vergnügen" "Dahinten kommt deine Freundin" ich drehte mich um und sah Cora an die auf uns zu gelaufen kam "Morgen Jungs""Morgen Cora" sie kam auf mich zu und küsste mich sanft "Wir gehen schon mal rein" sagte Aiden und zog Ethan mit sich "Alles okay" fragte ich besorgt "Nur mit Derek gestritten. Nichts neues" brummte sie "Ich bin her gekommen wegen ihm und jetzt will ich hier einfach nur weg""Tut mir leid das ihr euch so streitet" lächelte ich leicht "Alles gut" sie küsste mich sanft und nahm meine Hand "Na komm wir müssen rein" lächelte sie und zog mich rein. Wir liefen zu unseren Spinden und holten die Bücher raus "Jackson freut sich übrigens für uns""Naja wenigstens ein Bruder" murmelte Cora "So schlimm mit ihm""Ich würde ihn gerne aufschlitzen manchmal" ich schloss mein Spind und sah sie an "Hör zu, ich liebe dich und das muss Derek akzeptieren" Cora küsste mich lächelnd "Wir sehen uns in der Pause" lächelte sie und verschwand dann zu ihrem Unterricht "Ich liebe dich auch" murmelte ich und lief zu meinem Unterricht.~Paar Wochen später~
Zusammen mit Chris und Allison saß ich im Wohnzimmer und zusammen sahen wir uns irgendwas im Fernsehen an. Als mein Handy vibrierte zuckte ich leicht vor schreck zusammen 'Wir müssen reden. Kommst du vorbei?''Ja' ich zog eine Augenbraue hoch und stand auf "Ich muss nochmal weg""Wohin" fragte Chris verwirrt "Cora will reden""Reden? Etwa Schluss machen" fragte mich Allison "Ich weiss es nicht. Kann ich das Auto haben" fragte ich Chris "Klar" er gab mir den Schlüssel und lächelte leicht. Ich nahm mir eine Jacke und machte mich auf den Weg zum Loft von Derek. Ich lief die Treppe hoch und öffnete sie schwere Tür "Das ging aber schnell" murmelte Cora "Wenn du Schluss machen willst dann sag es direkt" Cora sah mich ganz perplex an und schüttelte den Kopf "Ich will doch nicht Schluss machen" sagte sie verwirrt "Ich will nach Südamerika zurück und ich möchte das du mit kommst" sagte Cora leise "Ich soll mit kommen" fragte ich verwirrt "Ich liebe dich Kat und klar wir könnten uns jetzt verabschieden und du sagst das du in den Ferien vorbei kommst aber wir beide wissen das wir uns auseinander leben würden und uns immer weniger sehen würden und das möchte ich nicht. Also begleite mich" Cora nahm meine Hände und sah mich bittend an "Okay ich begleite dich" lächelte ich. Cora zog mich lächelnd an sich und küsste mich.
~Paar Tage später~
"Du kannst jeder Zeit zurück kommen" wiederholte Chris zum gefühlten fünften mal "Du kannst auch anrufen und wir holen dich ab" lächelte Allison "Ich danke euch dafür aber ich denke mir wird es dort gut gehen, mit Cora. Ich verspreche euch ich werde mich melden" ich machte meine Tasche zu und umarmte Allison "Ich werde dich vermissen" murmelte sie "Ich dich auch süße" sagte ich leise. Als nächstes zog mich Chris fest in seine Arme "Du bist wie eine Tochter für mich Kat. Nur ein Anruf und ich werde kommen" sagte er leise "Ich danke dir, für alles" Chris löste sich von mir und küsste meine Stirn. Ich nahm meine Tasche und lächelte beide an "Hab euch lieb""Wir dich auch" ich verließ das Haus und lief auf Coras Auto zu "Können wir" fragte sie lächelnd als ich einstieg "Jap wir können" ich beugte mich zu ihr rüber und küsste sie sanft bevor sie dann los fuhr.~838 Wörter~
Der OS ist für love_book_life
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...