Ich lass dich nicht fallen •Barry Allen•

2.6K 49 0
                                    

Es kommen genau zwei Spoiler über Crisis on Infinite Earths vor und es ist die Fortsetzung von "Superhelden?! •Barry Allen•" es ist eine OS aus dem ersten Buch und ist ganz am Ende zu finden falls ihr sie lesen wollt.

~Flashback~
"Du magst sie nicht oder" fragte mich Oliver leise "Wir kommst du denn dadrauf" fragte ich sarkastisch und brummte leicht "Hey, er hat dich geheiratet nicht sie""Barry hat mich geheiratet nicht Flash" Oliver legte ein Arm um mich und küsste meine Schläfe "Los schnapp ihn dir. Ihr habt immerhin Hochzeitstag trainieren können wir auch morgen" hauchte er leise "So Schluss für heute" rief Oliver dann laut. Ich lief auf Barry und Supergirl zu und lächelte "Wollen wir heute noch was machen" fragte sie ihn "Ähm ich misch mich ja ungerne ein aber Barry und ich haben heute Jahrestag aber ihr könnt ja morgen was machen" grinste ich "Klar gerne. Dann euch viel Spaß noch" lächelte sie "Ich hätte das schon geklärt" grinste er "Dazu magst du sie zu sehr""Dich mag ich mehr" hauchte er und küsste mich.
~Flashback Ende~

Ich stand in der Lagerhalle und sah den Anzug meines Bruders an. Barry legte die Hände auf meine Schultern und sagte nichts "Ich fühle mich so leer ohne ihn, ich weiss nicht was ich machen soll wie ich leben soll und ich frag mich die ganze Zeit was ich gemacht habe als es das erste mal der Fall war" hauchte ich leise "Du hast wahrscheinlich getrauert und dann bist du hergekommen und hast mich kennengelernt" ich lächelte etwas und drehte mich zu ihm um "Du hast deine Firma, deine Freunde und mich. Wir schaffen es dich ins leben zurück zu bringen""Was ist wenn ich wieder alles in Eis verwandle" hauchte ich "Wir ziehen dir die Armbänder an okay" ich nickte und lehnte mein Kopf gegen seine Brust "Es tut so weh weil ich weiss das er diesmal nicht zurück kommt" ich fing an zu schluchzen und krallte mich in sein Hemd. Nachdem ich mich beruhigt hatte brachte uns Barry nach Hause wo ich mich direkt ins Bett verkroch.
•Barry POV•
Ich lehnte mich gegen den Küchentresen und atme aus. Ich hatte meinen Besten Freund verloren, Mia ihren Vater, Feli ihren Mann und Maria ihren Bruder aber ich wusste das Maria da wieder raus kommt denn sie hat es schon mal geschafft. Als es an der Tür klingelte ging ich langsam hin und öffne sie "Hey Großer""Hey Joe" lächelte ich leicht und ließ ihn rein "Wie gehts dir" fragte er und setzte sich "Es geht" sagte ich leise und ließ mich neben ihn fallen "Und wie geht es Maria" fragte er "Beschissen" seufzte ich "Miserabel" hing ich dran "Du musst jetzt für sie da sein Barry und sie halten bevor sie ganz fällt" sagte Joe leise "Ich weiss ich werde sie auch nicht alleine lassen" hauchte ich "In guten wie in schlechten Zeiten" murmelte ich leise und lehnte mich nach hinten.
•Maria POV•
Als ich wach wurde lag Barry nicht neben mir aber ich hörte Geräusche aus der Küche. Langsam stand ich auf und verließ das Schlafzimmer "Guten Morgen Schatz""Morgen, du machst Frühstück" fragte ich und setzte mich "Jap Pancakes um genau zu sein" er drehte sich zu mir un und legte mir zwei Armbänder hin "Du wolltest sie aber du musst sie nicht anziehen es ist deine Entscheidung" sagte er sanft und drehte sich wieder zum Herd um. Ich nahm die zwei Armbänder und zog sie mir an, Barry stellte mir die Pancakes hin und gab mir noch Schokosoße "Alles was meine Frau begehrt" grinste er und setzte sich neben mich "Barry" hauchte ich "Ich weiss du bist nicht in der Stimmung aber ich lass dich nicht fallen das würde ich nie machen weil ich weiss das du mich auch nie fallen lassen würdest" sagte er und legte seine Hand auf meine "Ich liebe dich Barry""Ich liebe dich auch" hauchte er leise und küsste mich sanft.

~662 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt