Kiss •Carla••Elité•

868 23 0
                                    

Ich stand hinten in einer Ecke und beobachte Carla beim Tanzen während ich an meinem Drink nippte. Polo kam lächelnd auf mich zu gelaufen und stellte sich neben mich "Na kleines""Na großer" grinste ich und wand mein Blick von Carla ab "Dein Bruder lässt dich alleine feiern gehen" fragte er mich verwirrt. Seitdem Marina gestorben ist war Guzman übervorsichtig und wollte das ich nie alleine war "Ne der ist hier auch irgendwo" sagte ich schulterzuckend "Wahrscheinlich war er es leid das du Carla die ganze Zeit anstarrst" ich verdrehte die Augen und sah wieder zu Carla. Sie sah gerade zu uns und grinste kurz bevor sie mit ihren Verehrern weiter tanzte "Sie könnte nur dir gehören Juli" hauchte Polo. Ich drückte ihm mein Drink in die Hand und lief auf Carla zu "Julie willst du mit tanzen" grinste sie leicht "Nein möchte ich nicht" ich zog sie an mich und küsste sie. Carla legte die Arme um mich und erwiderte den Kuss.

Ich zuckte zusammen und sah mich um, ich lag in meinem Bett und Wecker klingelte. Also war das nur ein Traum....seufzten machte ich den Wecker auf und fuhr mir übers Gesicht "Na hat da jemand ein Kater" ich richte mich leicht auf und sah Guzman an "Nein alles gut" murmelte ich "Also erinnerst du dich an den letzten Abend" verwirrt sah ich ihn an "Du hast Carla geküsst meine Liebe. Du hast ihr endlich gesagt was du für sie empfindest""Also war das kein Traum" ich ließ mich zurück ins Bett fallen und legte ein Kissen über mich "Na komm wir müssen zur Schule""Lass mich hier allein zurück" murmelte ich "Juli, du musst zu deiner Entscheidung stehen auch wenn du voll warst""Gib mir 10 Minuten" nuschelte ich ins Kissen "Okay" ich könnte heulen, wieso hat mich Polo nicht davon abgehalten das zu tun. Ich stand auf und machte mich fertig, dabei schrieb ich mit Lu die gestern nicht dabei war aber natürlich schon alles gehört hatte, wie wahrscheinlich die ganze Schule auch. Als ich fertig war nahm ich mir noch ein Apfel aus der Küche und lief zu meinem Bruder "Wir können" ich zog mir meine Sonnenbrille auf und setzte mich mit ihm ins Auto "Willst du wissen wie Carla reagiert hat""Lieber nicht. Fürs weinen bin ich jetzt nicht gemacht" hauchte ich leise und machte die Augen zu. Als wir an der Schule ankamen stand Polo schon da und wartete auf uns, wütend stieg ich aus und lief auf ihn zu "Wieso hast du mich nicht davon abgehalten""Woher sollte ich den wissen das du sie direkt küsst, du bist doch sonst so schüchtern" wütend sah ich ihn an und lief dann in die Schule. Ich wurde von jedem angesehen und sie tuschelten über mich, das war ja klar das ich jetzt das Schulgespräch war. Julieta Nunier Osuna küsst Carla Rosón Caleruega. Ich packte mein Zeug ins Spind und schloss die Tür. Seufzten lehnte ich mich an ihn und schloss die Augen "Keine Zeit für Trübsal blasen" ich zuckte zusammen und sah Lu an "Du bist doch heute noch krankgeschrieben" sagte ich verwirrt "Ich kann doch meine beste Freundin nicht bei sowas alleine lassen" ich umarmte sie und fing an zu lächeln "Danke Lu" hauchte ich leise "Kein Ursache" ich hakte mich bei ihr ein und zusammen liefen wir zum Unterricht. Im Raum angekommen sah mich Carla kurz an und drehte sich dann wieder zu Samuel um, das kann ja was werden.
~Am Nachmittag~
Ich saß oben aufm Berg und rauchte eine während ich über die Stadt sah "Ich wusste ich finde dich hier" ich zuckte zusammen und sah Carla an "Du kommst meistens zum Rauchen hier raus" sie setzte sich zu mir und sah auf die Stadt "Hier ist es nunmal ruhig" hauchte ich leise "Es tut mir leid das ich dich heute ignoriert habe""Hmm da warst du nicht die einzige, sie haben lieber hinter mich über mich gesprochen. Juli küsst betrunken Carla" lachte ich leicht "Ich meine wie kann ich so dumm sein und dich küssen als ob du genauso empfindest und dann noch vor jedem" brummte ich "Juli" Carla legte mir ihre Hand auf mein Arm und sah mich an "Mir hat der Kuss gefallen, sehr sogar, ich fühle auch so für dich""Wieso tanzt du dann immer noch so rum mit anderen" fragte ich sie leise "Weil ich deine Aufmerksamkeit wollte" grinste sie leicht "Und die habe ich sogar bekommen""Das stimmt" grinste ich leicht. Carla beugte sich zu mir und küsste mich sanft "Ich hab mich in dich verliebt Julieta Nunier Osuna" hauchte sie leise "Ich mich auch in dich Carla Rosón Caleruega, schon lange" grinste ich und küsste sie nochmal.

Am nächsten Tag wartete ich vor der Schule auf Carla. Als sie parkte und ausstieg fing sie an zu lächeln "Dann wollen wir mal den Leuten einen richtigen Grund zum Reden geben" grinste sie und hielt mir ihre Hand hin. Ich nahm ihre Hand und zusammen liefen wir ins Gebäude, alle sahen uns an und tuschelten über und, damit hätten sie wahrscheinlich nicht gerechnet. Als wir bei meinem Spind ankamen küsste mich Carla nochmal und verschwand dann selbst zu ihrem Spind "Gut das ich dich nicht aufgehalten habe" grinste Polo "Ach halt die klappe" grinste ich.

~880 Wörter~
Der OS ist für Story_F_Y

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt