•Steven POV•
Ich starrte aus dem Fenster und rieb mir kurz die Schläfe "Alles gut. Du denkst in letzter Zeit oft nach" fragte Wong "In meiner Zeit als Arzt hatte ich häufig ein und die selbe Patienten...Antonia. Sie hatte immer Brüche sie meinte das sie die Treppe runter gefallen ist oder andere bescheuerte Ausreden" seufzte ich "Als ich zu euch gekommen bin hab ich nicht mehr an sie gedacht. Weil ich gesund werden wollte""Aber in letzter Zeit tust du es" sagte Wong "Ganz genau" ich nickte und sah ihn an "Such sie auf aber vielleicht solltest du was anderes anziehen sonst erschreckt sie sich noch" sagte Wong und ging. Ich sah verwirrt an mir runter "Wieso soll sie sich erschrecken" murmelte ich leicht.~Paar Tage später~
•Antonia POV•
Ich lief gerade langsam nach Hause als ich vor der Tür jemanden stehen sah "Kann ich ihnen helfen""Antonia""Steven" sagte ich überrascht und erleichtert zugleich "Was ist denn mit dir passiert" sagte er leise und sah mich an "Ich brauche Hilfe ich muss hier weg" murmelte ich leise "Komm mit mir ich weiss wo hin wir gehen" Steven nahm meine Hand und lief mit mir zu einem Auto mit dem er schnell weg fuhr "Es war mein Ex jedes mal" murmelte ich leise und sah raus "Ich werde dir jetzt helfen" sagte er leise und fuhr weiter. Irgendwann landeten wir beim Avengers Hauptquartier "Was machen wir hier""Das erkläre ich dir gleich erstmal muss ich mir deine Verletzungen ansehen" als er parkte stiegen wir aus und er half mir rein. Wir liefen langsam die Treppen hoch und in eine Art Krankenzimmer "Banner kann ich sie kurz sprechen" fragte er "Ähm na klar" sagte er verwirrt und sah mich an.
Steven half mir auf den Tisch und lächelte mich leicht an "Ich komm gleich wieder" er verließ mit Banner den Raum und wenig später kam auch ein anderer Mann dazu, ich beobachte die drei solange bis Steven wieder rein kam "So dann wollen wir mal" lächelte er leicht "Wieso gehen wir nicht in ein Krankenhaus""Ich bin kein Arzt mehr Antonia" hauchte er leise "Ich bin Meister der mystischen Künste" erklärte er mir und fing an meine Beine leicht abzutasten "Sowas wie Harry Potter""Nein" lachte er leicht "Etwas komplexer als Harry Potter" grinste er leicht "Wir sind hier im Avengers Tower ich gehöre hier irgendwie dazu" nach zwanzig Minuten Untersuchung lächelte er mich leicht an "Nur leichte Prellungen nicht schlimmes soweit""Ich möchte das du erstmal hier bleibst. Ich habe mit Stark geredet du kannst hier wohnen""Wieso kann ich nicht mit zu dir" fragte ich leise "Ich habe im Prinzip kein richtiges zu Hause. Du bist hier vor allem am Sichersten aber keine Sorge ich werde jeden Tag nach dir sehen" Ich lächelte leicht und nickte "Okay" hauchte ich leicht "Du hast mir immer noch nicht erklärt wieso du mich gesucht hattest""Nachdem meine Reise zu ende war habe ich nunmal mir jeden Tag sorgen gemacht also bin ich los gefahren und hab dich gesucht" lächelte er leicht. Ich wurde rot und sah auf meine Füße. Zusammen mit Steven gingen wir dann zu den anderen die mich anlächelten "Danke das ich erstmal hier bleiben darf""Kein Problem. Du bist bei uns sicher, wenn nicht hier wann sonst" lächelte Natascha "Danke" Steven brachte mich in ein Zimmer und lächelte "Ich mach den Fehler nicht nochmal und lasse dich alleine" sagte Steven leise "Ich hab von deinem Unfall gehört. Ich habe mir schon gedacht das du keine Zeit hattest""Ich hätte mir Zeit nehmen sollen" wir sahen uns an und ich lächelte leicht "Du hast nichts falsches gemacht Steven. Jetzt bist du ja da" lächelte ich "Und ich werde er auch nicht gehen" sagte er ernst.~626 Wörter~
Der OS ist für XLovegirl34
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...