Ich kam mit meinem Bruder am Mannschaftsbus an und atme tief durch "Bereit wieder wochenlang unter Jungs zu sein" Mario legte einen Arm um mich und sah mich an "Ich bin mit drei Idioten aufgewachsen ich denke ich schaffe das" grinste ich. Ich lies mein Blick über alle schweifen und blieb hängen am süßen Blondi der alleine da stand "Ist das wirklich blondi" fragte ich meinen Bruder "ja. Er wird neben dir sitzen die ganze Zeit" erklärte er mir "Dann sag ich doch mal hallo" ich zog meine Sonnenbrille aus und lief in seine Richtung "Hey blondi" lächelte ich "Hey Girl" lachte er leicht "lange ist es her" lächelte ich "Viel zu lange" hauchte er "Wieso bist du alleine" fragte ich ihn "Meine Eltern oder Geschwister hatten keine Zeit und ich habe keine Spielerfrau" erklärte er mir "Ich auch nicht" grinste ich leicht. Julian lachte und sah mich mit seinen strahlenden Augen an "Es geht los" rief Jogi "Ich sitz am Fenster" grinste ich und betrat den Bus. Ich strich mein Kleid glatt und setzte mich auf mein Platz, Julian setzte sich neben mich und sah mich an "Du scheinst nervös""Ich hab Flugangst" murmelte ich "Daran erinnere ich mich. Aber ich bin für dich da" lächelte er "Es hat sich nichts geändert" lächelte ich "Doch wir sind älter geworden" Julian sah mir tief in die Augen und nahm meine Hand in seine. Zur Erklärung, bei der letzten WM im Russland war ich dabei und lernte Julian kennen, wir hatten was kleines am laufen aber waren noch zu Jung, Julians Karriere hat erst angefangen, nach der WM hatten wir nur Kontakt wenn Dortmund gegen Leverkusen spielte und jetzt 2 Jahre später sitze ich neben ihn und habe eine zweite Chance. Ich sah aus dem Fenster und hielt Julian's Hand fest in meiner, er strich mit seinem Daumen über mein Handrücken. Wir kamen am Flughafen an und ich wurde immer panischer "Hey alles wird gut" sagte Julian leise "Versuch zu lächeln für die Paparazzis. Geh direkt durch okay" ich nickte leicht. Ich stieg aus dem Bus und lief direkt in den Flughafen rein und setzte mich dort auf eine Bank. Nach und nach kamen alle rein und lächelten mich an, als Julian rein kam hielt er mir seine Hand hin "Komm mit" ich nahm seine Hand und stand auf. Er sah mich an und lächelte leicht, ich nahm mein Koffer in die andere Hand, wir gaben unsere Koffer ab und liefen dann rein Richtung Gate. Die ganze Zeit hielt Julian meine Hand und strich mit seinem Daumen über mein Handrücken, die Jungs sahen uns zwar an sagten aber nichts dazu. Wir setzten uns alle vor unser Gate und warteten darauf das wir rein kamen, Mario gab mir zwinkernd eine Brezel und lies uns dann alleine. Ich nahm meine Hand aus Julians und aß in Ruhe meine Brezel "Wir können in den Flieger" ich lief zum Mülleimer und brachte den Müll weg "Kommst du" ich nicke leicht und ging wieder zu Julian. Zusammen liefen wir in den Flieger wo ich mich auf mein Sitz setzte, ich schnallte mich an und zog den Gurt so fest es ging. Julian nahm meine Hand wieder in seine und sah mich an "Alles wird gut okay" sagte er ruhig "Alles gut" wiederholte ich "Hast du sie im Griff oder sollen wir tauschen" fragte Mario "Alles gut ich kriege das hin" sagte Julian. Als das Flugzeug rollte bekam ich mehr Panik "Sieh mich an" sagte Julian leise, ich drehte panisch mein Kopf zu ihm und sah ihn an. Er beugte sich zu mir und küsste mich, dieses Gefühl seiner Lippen lies mich fallen und alles vergessen, seine Lippen sind so toll. Als wir uns lösten waren wir schon in der Luft "Wollen wir einen Film gucken" fragte er leise "Wieso nicht" ich rückte näher an ihn und kuschelte mich an ihn ran. Er machte ein Film an und legte ein Arm um mich, ich seufzte leise und schloss die Augen.
Ich spürte wie jemand durch meine Haare strich und mich dabei beobachtet "Wann sind wir da" murmelte ich müde "In 10min" sagte Julian sanft. Langsam setzte ich mich auf und sah ihn müde an "Wir haben die Zimmeraufteilung bekommen" fing Julian an "Ist sie gut ausgefallen" fragte ich noch müde "Kommt drauf an ob du mit mir ein Zimmer teilen willst""Wenn nicht können wir Plätze tauschen" mischte sich Mario ein "Nein alles gut" lächelte ich. Ich schnallte mich wieder fest an und nahm Julian's Hand in meine "Deine Hand wird glaub ich noch brechen blondi""Alles gut girl" grinste er und umklammerte meine Hand. Als wir gelandet sind, atmete ich tief aus "Endlich Boden" freute ich mich wir nahmen unsere Sachen und ich nahm wieder Julian's Hand "Da draußen sind viele Paparazzis""Mir egal" ich sah ihn an und er lächelte "Kommt ihr" rief Jogi "Kommen" ich richte Julian's Krawatte und sah ihn an "So jetzt kannst du raus" Julian zog mich an sich und küsste mich nochmal "Jetzt kannst du raus" hauchte Julian leise. Ich lief aus dem Flieger und nahm meine Sonnenbrille raus "Ich muss pinkeln" murmelte ich was Julian zum lachen brachte und mir ein Kuss auf die Wange drückte weshalb auf einmal viele Blitze zu sehen sind "Dann komm" wir liefen schnell rein und suchten die erst beste Toilette die wir auch schnell fanden. Nachdem ich dann fertig war liefen wir zum Mannschaftsbus der uns ins Hotel fuhr. Ich sah aus dem Fenster und schloss die Augen.
~Flashback~
"Über was denkst du nach Girl" fragte mich Julian und küsste mein Handrücken "Morgen geht es nach Hause" murmelte ich "Ich nach Dortmund, du nach Leverkusen" sagte ich leise und sah ihn an "Ich weiß worauf du hinaus willst" lächelte er leicht "Und ich denke es wäre besser vor allem da meine Karriere anfängt" ich lächelte leicht "Wir sehen uns wieder in zwei Jahren" hauchte er "Dann sind wir älter" ich beugte mich zu ihm und küsste ihn lächelnd.
~Flashback Ende~
"Woran denkst du" frage mich Julian "Wie wir uns verabschiedet haben vor zwei Jahren" Julian lächelte leicht "Dieses mal wird es anders laufen. Es wird zwar ein Abschied geben aber nur für kurze Zeit" er beugte sich zu mir und küsste mich "Ihr wisst das die Presse euch immer sieht" ich zuckte zusammen und sah meinen Bruder an "Ja aber ich bin mit aufgewachsen ich kenne es nicht anders" sagte ich schulterzuckend. Am Hotel angekommen liefen wir entspannt rein und nahmen und nach und nach Schlüssel, da Julian noch das Hotel erkunden wollte lief ich hoch in unser Hotelzimmer und packte aus. Entspannt setzte ich mich auf den Balkon und schloss die Augen. Ich weiß nicht wie lange ich dort saß aber irgendwann ging die Hotelzimmertür auf "Du hast dich ja nicht mal umgezogen" lachte Julian "Es ist einfach so schön" Julian betrat den Balkon und zog sich seine Krawatte aus "Rück mal ein Stück" ich rückte nach vorne und Julian setzte sich hinter mich und zog mich an seine Brust "Alle halten uns bestimmt für Verrückt" lachte ich leicht "Wir haben uns schon vor zwei Jahren gefunden und verliebt wir haben nur nichts draus gemacht" hauchte Julian und legte die Arme um mich "Das hat mir gefehlt dieses Gefühl von Liebe" murmelte ich "Ich auch man fühlt sich so einsam" Julian legte sein Kopf auf meine Schulter und drückt mich mehr an sich "Heute habe ich noch frei" sagte er leise "Umziehen und Hotel erkunden" fragte ich "Klingt gut" ich stand auf und ging an den Kleiderschrank "Du hast ja schon ausgepackt" lachte Julian "Kennst mich doch" ich nahm mir Klamotten und zog mich um, ich cremte mich noch mit Sonnencreme ein und verließ das Bad "Können wir kurz reden" Julian legte seine Hände auf meine Hüfte "Klar" ich legte meine Hände auf seine Schulter und lächelte leicht "Wir hatten was mit einander. Wir hatten uns so sehr geliebt" sagte er leise "Und ich hatte niemanden in den zwei Jahren, ich konnte nur an dich denken und ich bin so froh das du wieder mit gekommen bist ich hatte so angst das du nicht mit kommst weil ich dich endlich als meine Freundin haben will" ich lächelte und küsste ihn sanft "Ich würde mich freuen""Dann ist ja gut" er zog mich an sich ran und hielt mich in seine Arme.
~Paar Tage später~
"Ich hab ein ungutes Gefühl" murmelte ich "Wir haben leider keine Wahl" sagte Jogi leise "Ich weiss was ich sagen darf und was nicht es wird alles gut gehen" sagte Julian leise. Ein Tag nach unserer Anreise gab es viele Schlagzeilen darüber das ich eine Affäre bin oder wieso ich mit darf bei den Jungs und die anderen nicht und dafür gibt es gute Gründe die wir jetzt leider Preis geben müssen "Okay" Julian küsste meine Stirn und ging mit Jogi raus. Mario legte ein Arm um meine Schultern und küsste meine Stirn "Alles wird gut" sagte er leise "Wir haben diese Pressekonferenz einberufen um die ganzen Gerüchte endlich aus der Welt zu schaffen. Julian Brandt nimmt Stellung für sich selbst und für Nia Götze" erklärte Jogi "Nia und ich haben uns vor zwei Jahren kennengelernt als sie auch mit kam. Wir verstanden uns von Anfang an und es entwickelte sich zwischen uns aber ich war am Anfang meiner Karriere und Nia instabil weshalb wir keine Beziehung eingingen" erklärte Julian "Wieso ist Fr.Götze instabil" fragte ein Reporter. Julian sah zu mir und ich nickte leicht "Nia leidet seit Jahren an Depressionen vor zwei Jahren war es schlimmer als jetzt das ist auch der Grund wieso sie bei uns ist und nicht bei den Spielerfrauen. Sie braucht ihren Bruder und ihre Freunde für Notfälle. Ihr geht es besser und Nia ist keine Affäre sondern meine Freundin" ich schluckte und sah kurz zu Boden "Vielen Dank" Julian stand auf und kam zu uns "Jetzt wird alles besser" Julian küsste mich sanft und lächelte "Bestimmt" lächelte ich leicht und sah ihn an "Bei uns passiert dir nichts" lächelte mein Bruder "Ich bin froh euch zu haben" lächelte ich.~1680 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...