Wir bleiben zusammen •Bucky Barnes•

2.1K 97 0
                                    

Fortsetzung von "Alles was ich hab •Bucky Barnes•"

~Flashback~
Ich hielt die Erkennungsmarken fest in der Hand und weinte stumm vor mich hin. Ich hörte wie die Tür aufging und sich wieder schloss, Steve setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich "Er ist weg" schluchzte ich "Ich weiss" hauchte er leise "Wir holen sie uns wieder" Steve hielt mich im Arm und ich hielt mich mal wieder nur an den Erkennungsmarken fest.
~Flashback Ende~
Ich spielte mit den Erkennungsmarken und beobachte Sam beim Training "Und wie sieht es aus" ich drehte mich um und sah Bucky an der sich die Haare geschnitten hatte "Du siehst aus naja wie auf den Fotos" lächelte ich leicht "Ich fühle mich auch mehr wie ich" ich lief auf ihn zu und legte ihn die Erkennungsmarken um "Dann sollten die auch wieder zu ihrem Besitzer" lächelte ich und legte meine Hand auf die Marken "Wie geht es dir""Gut" lächelte ich "Nia ich weiss das dass nicht stimmt. Ich weiss auch das du Nachts wach bist und mich beobachtest" sagte er leise. Ich lehnte mich gegen Bucky und verlor ein paar Tränen "Du warst 5 Jahre weg ich habe Angst das dass alles nochmal passiert" schluchzte ich leise "Ich weiss aber hey es ist vorbei Thanos ist Tod" sagte er leise und legte seine Hände an meine Wangen und sah mich an. Ich lehnte mich gegen seine Metallhand und schloss die Augen "Lass mich einfach nicht alleine""Versprochen" Bucky küsste mich sanft und umarmte mich dann wieder "Störe ich" fragte Sam "Nein alles gut" hauchte ich und löste mich von Bucky.
•Bucky POV•
Ich sah Nia nach die ins Schlafzimmer lief und seufzte "Es wird bald besser" sagte Sam "Woher willst du das wissen. Wir waren 5 Jahre lang weg. Sie hat bestimmt gedacht das wir nie wieder kommen" seufzte ich und setzte mich an den Tisch. Ich nahm meine Erkennungsmarken ab und strich drüber "Alles was sie mal wieder hatte waren diese Marken" Sam setzte sich zu mir und sah mich an "Diese Marken haben für euch eine Große Bedeutung oder" fragte Sam "Ich erinnere mich noch genau dran wie sie zu uns kam. Sie war verängstigt und war nur am weinen. Ich sollte auf sie aufpassen ich hab mit ihr geredet viel über damals geredet so gut es ging ohne wieder Schmerzen zu bekommen" ich sah Sam an und lächelte leicht "Die Marken waren das einzigste was ich noch hatte von mir. Ich gab sie ihr und meinte das die Marken auf sie auf passen werden weil diese Person auf den Marken alles geben würde um sie daraus zu holen""Und seitdem trägt sie die Marken" lächelte Sam "Nia ist neben Steve die erste gewesen die das gute im Winter Soldier sah. Ich kann und will nicht ohne sie""Und das musst du nicht. Ich werde erstmal zu SHIELD gehen und da alles klären währenddessen habt ihr viel Zeit zu zweit" lächelte Sam "Ihr tut euch gut" lächelte er bevor er aufstand.
•Nia POV•
~Flashback~
Ich saß draußen vor dem Haus und wartete darauf das alle wieder kamen. Es war mittlerweile Nachts und Morgan war schon längst am schlafen. So gegen 01 Uhr Nachts kamen einige Autos an, automatisch griff ich nach meiner Waffe. Als Pepper ausstieg nahm ich die Hand weg "Peps" hauchte ich leise "Haben wir gewonnen" fragte ich sie "Mit Verlusten" murmelte sie leise und ging rein. Ich sah Steve an der etwas lächelte "Nat und Tony" hauchte er, ich schluckte hart und nickte "Da will dich jemand sehen" sagte er noch bevor er rein ging. Ich sah die Autos an und aus einem stieg Sam aus und nach ihm Bucky "Bucks" hauchte ich leise und ging auf ihn zu. Während ich auf ihn zu lief, liefen mir die Tränen die Wangen runter. Als ich bei ihm ankam schloss mich Bucky in seine Arme "Du bist wieder bei mir" schluchzte ich leise und krallte mich an ihn "Ich lass dich nicht nochmal alleine" sagte er leise "Nicht nochmal" murmelte er.
~Flashback Ende~
Ich zuckte zusammen als sich Bucky neben mich setzte. Bucky nahm meine Hand in seine und legte seine Marken in meine Hand "Die Marken haben Jahre lang auf die aufgepasst und ich wäre mittlerweile in der Lage sie selbst zu tragen aber sie gehören dir. Sie sind ein versprechen, das sie auf dich aufpassen und das haben sie auch. Behalte sie denn wenn ich mal nicht da bin sind sie es" sagte Bucky leise "Willst du gehen" fragte ich verwirrt "Nein und wenn würde ich dich mit nehmen" grinste er. Ich zog die Marken wieder an und sah ihn an "Sam reist heute noch zu SHIELD um paar Sachen zu klären währenddessen können wir zwei Zeit genießen""Hört sich gut an" lächelte ich leicht und lehnte mich an ihn.

~Monate später~
Ich sah das Avengers Hauptquartier an und lächelte Stolz. Nachdem Sam wenige Tage später wieder kam hat er uns verraten das SHIELD das Hauptquartier nicht wieder aufbauen wollte. Aufgebraust lief ich dann zu Fury und machte deswegen eine riesen Welle. Am Ende wurde beschlossen es doch wieder aufzubauen "Und was möchtest du jetzt machen" fragte Sam "Ich weiss es nicht. Wir ziehen erstmal ein und bauen innen alles auf" Bucky legte seinen Arm um mich und sah das Gebäude an "Ich möchte aber auf jedenfall Peter Parker weiter Ausbilden""Das ist eine gute Idee" lächelte Bucky "Ähm da gibt es aber noch was" sagte ich und sah Sam an "Was denn""Also wir beide werden weiterhin Missionen machen aber Nia wird uns von hier leiten" lächelte Bucky "Du bist schwanger" fragte Sam "Ja die Tage wo du weg warst taten uns sehr gut" grinste ich "Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ich werde natürlich gerne Babysitten" grinste er "Habt ihr es Steve schon gesagt""Ich war gestern bei ihm" lächelte Bucky "Na kommt" lächelte ich und lief aufs Haus zu. Es sah schon alles wieder aus wie früher der Unterschied war das ein großes A im Vordergarten war, es soll alle Avengers ehern für das was sie taten. Vor allem Natascha und Tony. Wir betraten das Haus und es sah genau so aus wie vorher "Endlich wieder zu Hause" grinste Sam und lief voraus "Ich bin glücklich das unser Baby hier aufwachsen wird" lächelte Bucky "Ich auch. Los geh Sam hinter her" grinste ich. Bucky grinste leicht und lief Sam hinter her um sich alles genau anzugucken.

~1071 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt