~Flashback~
Ich sah auf die Unterlagen vor mir und seufzte leise, als es an der Tür klingelte schreckte ich leicht auf und machte die Tür auf "Hallo kleines" grinste mich mein Bruder an "Hey Großer" er küsste meine Wange und lief dann rein, ich schloss die Tür und folgte Marco in die Küche der die Unterlagen in der Hand hatte. Er drehte sich zu mir um und sah mich an "Eine Kündigung aber du liebst deine Arbeit doch""Ja ich liebe meine Arbeit beim BVB aber Wincent liebe ich mehr" sagte ich leise, der Blick meines Bruders wurde weicher und er lächelte leicht "Du vermisst ihn sehr oder""Wincent glücklich zu sehen wenn er auf Tour ist macht auch mich glücklich aber ich kann nicht Monate lang hier ohne ihn sitzen und warten ich kann das einfach nicht. Sascha hat mir win Job als seine neue Fotografin angeboten" lächelte ich leicht "Wann willst du mit Watzke reden""Morgen""Naja vielleicht kannst du ja ausm Bus arbeiten. Als Grafikdesignerin müsstest du ja nicht unbedingt hier sein" schlug mein Bruder vor "Ja werden wir morgen mal sehen" lächelte ich. Marco gab mir ein Kuss auf die Schläfe und grinste mich leicht an "Wann wirst du es Wincent sagen""Wincent ist am Samstag hier, wir gehen dann auch ins Stadion" grinste ich breit "Weisst du kleines" fing er an "Ich habe dich noch nie so glücklich gesehen wie mit Wincent ich hoffe ihr bleibt für immer zusammen""Ich auch" lachte ich "Nun lass uns essen" hing ich dran und holte das essen ausm Ofen.~Nächster Tag~
Ich atme tief durch und klopfte an der Tür für Watzke "Herein" ich öffne die Tür und lächelte ihn an "Hey Hansi hast du Zeit""Klar komm rein Nia" ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich "Was liegt dir aufm Herzen""Ich vermisse mein Freund sehr und ich würde ihn gerne begleiten auf der Tour als seine Fotografin" er lehnte sich lächelnd zurück und lachte leicht "Es war mir bewusst das es früher oder später kommt. Wenn man euch beobachtet bekommt jeder eure Ausstrahlung mit ihr seit ein Wunderschönes Paar und ich wünsche euch nur das beste" ich lächelte und lehnte mich auch etwas zurück "Du wirst deinen Job behalten und mit deinem Laptop aus Arbeiten so kannst du beides machen" lächelte er "Vielen Dank Hansi" lächelte ich breit "Ich denke mal es geht Sonntag los""Richtig" grinste ich "Na gut bis dahin besorgen wir alles was du brauchst für die Arbeit unterwegs""Vielen Vielen Dank Hans""Nicht dafür Nia" ich stand auf und mief wieder in mein Büro wo ich direkt Sascha anrief "Hey Nia und wie siehts aus""Ich werde euch ab Sonntag begleiten und werde meinen Job unterwegs machen""Das sind ja mal tolle Neuigkeiten da wird sich Wincent bestimmt freuen""Ich hoffe es. Ich werde es ihm am Samstag erzählen" lachte ich "Mach das wir hören uns Nia bis dann""Bis dann" lächelte ich und legte auf, ich hoffe das Samstag alles gut geht.
~Flashback Ende~~Freitag Abend~
Ich hatte mich bettfertig gemacht und wollte mich hinlegen als es klingelte "Wehe es ist Marco, ich mach ihn ein Kopf kürzer" brummte ich genervt und lief die Treppe runter. Langsam machte ich die Tür auf und sah geschockt den gegenüber von mir an "Wini" murmelte ich "Überraschung" grinste er breit. Ich sprang Wincent in die Arme und klammerte mich fest an ihn "Ich hab dich so vermisst""Ich dich auch Wini ich bin so froh das du das Wochenende hier bist" murmelte ich und grinste innerlich da er noch nicht wusste das ich mit ihm gehe. Wincent trug mich ins Haus hinein und schloss die Tür hinter sich "Ich bin so müde" sagte er leise und lies mich langsam runter "Trifft sich gut ich wollte nämlich grad ins Bett" lächelte ich "Das klingt nach einem Plan" Wincent nahm seine Tasche und mief hoch in mein Schlafzimmer. Ich setzte mich aufs Bett und beobachte Wincent wie er sich auszog "Morgen gehen wir zusammen ins Stadion" grinste er müde "Willst du das wirklich du siehst sehr fertig aus" sagte ich besorgt "Es waren harte Tage. Ich brauche einfach mehr schlaf als 3 Stunden die ich jetzt bekomme" Wincent legte sich ins Bett und zog mich direkt an seine Brust "Denn hier bist du und das ist alles was ich jetzt brauche" hauchte er leise und deckte uns zu "Ich liebe dich Wini" murmelte ich leise "Ich liebe dich auch Nia" lächelte er leicht. Nach wenigen Minuten schlief Wincent schon ein was für mich ein Zeichen war das er diesen schlaf definitiv brauchte. Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief wenig später auch ein.
Ich putzte gerade mein Wohnzimmer als ich die Treppe hörte und sofort musste ich anfangen zu grinsen "Das Poster von mir ist aber neu" hörte ich einen verschlafenden Wincent "Ich weiss nicht ob du es wusstest aber ich bin ein großer Fan" ich drehte mich zu ihm um und grinste leicht "Du bist mein liebster Fan" ich küsste ihn sanft und lächelte "Gut geschlafen""Wie immer sehr gut wie viel Uhr haben wir denn" fragte er und zog mich etwas an sich "Gleich 12 Uhr ich wollte dich schlafen lassen. Soll ich dir Frühstück machen" fragte ich "Ich mach das schon selber aber danke" Wincent küsste meine Stirn sanft und ging in die Küche. Ich räumte die Putzsachen weg und gesellte mich dann zu Wincent "Was gibts neues bei dir Baby" fragte er lächelnd "Ich habe einen neuen neben Job" fing ich langsam an "Einen neben Job" fragte er verwirrt "Schatz wenn du Geldprobleme...""Nein nein ich habe keine Geldprobleme es hat sich einfach so ergeben" lächelte ich "Bei wem denn" fragte er skeptisch "Ach ich weiss nicht er soll sehr arrogant sein und ich soll Fotos für ihn machen""Klingt nicht so toll, kenn ich ihn" halte er nach "Er heisst Wincent Weiss und ist Moment auf Tour" grinste ich leicht und sah ihn an "Du verarschst mich doch" fragte er diesmal wacher und strahlt "Nein Sascha hat mir das Angebot gemacht" grinste ich "Oh mein Gott das ist fantastisch" er kam zu mir rum und nahm mich fest in den Arm "Wie kamt ihr auf darauf" murmelte er in mein Haar "Sascha meinte zu mir das wenn ich mal den Job wechseln will bescheid sagen soll nachdem ich mal eingesprungen bin. Wincent ich liebe es dich glücklich zu sehen auf Tour aber ich vermisse dich so sehr ich kann nicht ohne dich. Ich wollte meinen Job kündigen aber Hans hat gesagt ich kann von unterwegs arbeiten. Ab Sonntag komme ich mit euch" Wincent drückte mich etwas von sich weg und sah mich an "Wieso hast du nicht mit mir drüber geredet""Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte Wincent. Ich hatte Angst das du es falsch verstehst und denkst das ich nicht will das du auf Tour gehst" Wincent lächelte mich an und schüttelt leicht den Kopf "Das würde ich nie denken. Das nächste mal kommst du zu mir""Versprochen" er küsste mich und nahm mich dann einmal hoch um mich im Kreis zu drehen "Ich bin so glücklich das du mit mir kommst und die ganze Zeit bei mir bist""Frag mich mal" er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft.~1218 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...