Zurück zu mir •Bucky Barnes••TAS•

2.8K 108 1
                                    

Ich sah über Wakanda und seufzte leise "Alles gut" T'Challa legte seine Hände auf meine Schultern und sah auch raus "Ich bin nur froh das jetzt alles vorbei ist. Vor allem das ich mein Besten Freund wieder habe" lächelte ich "Ich bin auch froh das alles ein Ende hat dafür machen wie ja auch heute ein Fest" grinste er "Ich weiss ich hab zwar keine Lust aber ich komme" lächelte ich "Will ich doch hoffen" lachte er leicht und ließ mich wieder alleine.

~Das Fest~
Da ich etwas zu kämpfen hatte mit mir selbst kam ich etwas spät aber die besten kommen zum Schluss "Julie...ich dachte schon du kommst nicht" lächelte mich T'Challa an "Tut mir leid aber jetzt bin ich da" lächelte ich leicht "Wir haben eh noch nicht wirklich angefangen die meisten sind noch am Tanzen oder spielen mit den kleinen" lächelte er mich an. Ich sah mich um und bemerkte das alle mit ihren Familien da waren "Alles klar danke, ich hole mit etwas zu trinken" lächelte ich leicht und lief zu der kleinen Bar "Ein O-Saft bitte" lächelte ich "Kommt sofort" lächelte die Dame. Ein Mann kam auf mich zu den ich hier schon mal gesehen hatte "Hallo ich bin Bucky""Julie" lächelte ich unsicher und nahm mein Glas "Möchten Sie Tanzen Julie" fragte er mich lächelnd "Ähm nein danke" stotterte ich leicht und lief von der Bar weg Richtung Shuri "Hast du wirklich gerade Bucky abserviert" lachte sie "Du weisst das ich Probleme habe""Bucky ist sehr nett er ist nicht so wie die anderen" "Sagen das nicht alle" murmelte ich und trank ein Schluck. Shuri ging zu ihrem Bruder und Natascha kam auf mich zu "Hey""Hey wie gehts dir. Ich hab gehört du bist tief gefallen" lächelte ich etwas "Ich hab noch Rückenschmerzen aber sonst gehts mir gut" lächelte sie "Und du? Traurig das du Wakanda nicht mehr regierst" ich lachte leicht und schüttelte den Kopf "Ich bin froh das ich es nicht mehr muss. Ich hab das für T'Challa getan aber nochmal will ich das nicht machen" "Kann ich verstehen" Nat und ich standen an der Seite und beobachten alles in Ruhe. Bucky kam öfters auf uns zu und fragte nach einem Tanz was ich immer nett ablehnte und Natascha nur zum grinsen brachte. Nachdem wir alle zusammen gegessen haben ging es wieder los das manche mit einander redeten, manche spielten mit den Kids von Clint und manche waren am Tanzen, es war eine schöne angenehme Stimmung. Bucky kam auf mich zu und lächelte mich süß an "Bitte nur ein Tanz" "Na gut ein Tanz" lächelte ich und nahm seine Hand. Wir liefen auf die Tanzfläche und fingen an langsam zu tanzen "Wieso hast du die ersten Male abgelehnt" fragte mich Bucky "Ich habe Probleme Leute zu vertrauen aus verschiedenen Gründen" erklärte ich ihm "Ich dachte es liegt an mir""Wegen er Geschichte mit dem Winter Solider" fragte ich "Ja""Als du das erste mal auf mich zu gekommen bist wusste ich das ich dich mal hier gesehen habe. Dann habe ich T'Challa gefragt der mir alles erklärt hat wieso ich dich kenne" grinste ich leicht "Du hast oft mit den Kindern gespielt die bei mir in der Nähr waren""Genau" grinste ich leicht "Ich wohne schon sehr lange in Wakanda" lächelte ich leicht "Wakanda ist sehr schön" lächelte Bucky und sah mich an "Das stimmt" lächelte ich leicht "Das stimmt"
~Nächster Tag~
Am nächsten Tag verabschieden wir die andern wieder. Der schwerste Abschied war von Bucky mit dem ich die ganze Nacht durch Wakanda gelaufen bin "Du hast hier immer einen Platz" lächelte ich "Das behalte ich mir auf jedenfall im Hinterkopf" er nahm mich fest in den Arm und stieg dann in den Flieger ein "Alles gut" fragte mich T'Challa "Ja alles gut" lächelte ich leicht und lief wieder rein.

~Paar Monate später~
Die letzten Monate waren ein auf und ab. Ich versuchte viel zu regeln zwischen Wakanda und Shield. Neben bei Facetimte ich immer mal wieder mit Bucky und naja irgendwie vermisse ich ihn. Ich legte gerade mein Telefonat auf als T'Challa den Raum betrat "Wir bekommen besuch kommst du" fragte er lächelnd "Ähm klar ich komme" ich lächelte leicht und folgte ihm "Wer kommt denn?""Wirst du gleich sehen" grinste er leicht. Wenig später landete der Flieger vor uns, als die Klappe auf ging sah ich Bucky der einige Taschen bei sich hatte "Bucky was machst du hier" fragte ich lächelnd. Bucky stellte seine Taschen vor uns ab und nahm mich erstmal in den Arm "Das Stadtleben ist zu viel für mich und ich habe gehört hier gibt es immer ein Platz für mich" grinste er "Du bist hier immer Willkommen Bucky" lächelte T'Challa. Einige Wachen nahmen Bucky Taschen und Bucky legte ein Arm um mich während wir zu dritt zu seiner Hütte laufen. Ich bin froh das er wieder gekommen ist....zurück zu mir. Ich hätte nicht gedacht das mir Bucky sooo wichtig wird nachdem Tanz.

~831 Wörter~
Der Os ist für J_xlienne

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt