Ich drehte mich im Bett und murmelte immer ein paar Worte irgendwann hörte ich eine Stimme "Inwë, wach auf du bist zu Hause in Bruchtal" hörte ich Ada's Stimme. Ich schreckte hoch und atme schnell "Alles gut. Du bist zu Hause es droht keine Gefahr" mein Vater strich mir durchs Haar und sprach leise "Tut mir leid Ada""Alles gut" lächelte er "Geh baden und komm dann raus unsere Gäste kommen bald""Natürlich Ada" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und verließ mein Gemach. Ich stand auf und lief in mein Badezimmer, schon seit geraumen Wochen habe ich Albträume aber keiner weiß warum und selber erinnern an die Träume kann ich mich auch nicht erinnern. Nachdem Bad zog ich mir ein Gewand an und verließ mein Gemach. Es waren schon viele Gäste da für die Versammlung aber einer fehlte noch "Suchst du nach Legolas" fragte Aragon grinsend "Ich habe ihn viele Jahre nicht mehr gesehen" lächelte ich "Er wird bald da sein" ich begab mich zu Ada und stellte mich zu ihm "Prinz Legolas ist eingetroffen" sagte Lindir "Danke" ich fing an zu grinsen und sah Legolas schon von weitem. Als er bei uns ankam stieg er von seinem Pferd ab und verbeugte sich "Hallo Elrond""Hallo Legolas es freut mich dich zu sehen" lächelte mein Vater "Inwë" lachte Legolas und nahm mich in den Arm und drehte mich einmal im Kreis. Legolas und ich sind schon seit Kind auf befreundet "Du siehst nicht gut aus" stellte Legolas fest, mein Vater ließ uns lächelnd alleine "Ich leide seit Wochen an Albträumen keiner weiß wirklich wieso. Galadriel meinte das ich Gefahr spüre" Legolas und ich liefen langsam durch Bruchtal "Vielleicht würde es dir gut tun mal hier raus zukommen vielleicht wissen andere was los ist""Ja vielleicht" murmelte ich "Prinz Legolas die Sitzung beginnt" sagte Lindir leise "Ich komme Lindir" ich lächelte Legolas an "Pass gut auf dich auf""Werde ich" während Legolas, Lindir folgte ging ich in die Bibliothek und nahm mir eins der vielen Bücher. Ich merkte gar nicht wie spät es wurde, erst als Ada zu mir kam und sich neben mich setzte "Hallo Liebes" hauchte er "Hallo Ada" lächelte ich leicht "Kleines ich möchte das du zum Düsterwald reist zu König Thranduil und da eine weile bleibst" lächelte er "Wieso genau der Düsterwald" fragte ich "Du erinnerst dich durch deinen kleinen Unfall leider nicht mehr daran aber Thranduil und du hattet ein sehr enges Band zu einander. Er war nicht kalt zu dir sondern sehr liebeswürdig ihr seit für einander geschaffen er wird dir gut tuen glaub mir mein Kind" er gab mir eine Schriftrolle und lächelte leicht "Gib das Thranduil damit er von deinen Träumen bescheid weiss" ich nickte und lächelte leicht "Wann geht meine Reise los""Morgen früh bei Tagesanbruch" ich nickte und lächelte leicht, Ada gab mir ein Kuss auf die Stirn und lies mich dann wieder alleine. Ich verschwand in mein Gemach und packte alles zusammen für die Reise und holte mir mein Bogen und Pfeile zur Selbstsicherung. Ich ging auf mein Balkon und sah noch einmal auf Bruchtal bevor ich mich in mein Bett legte.
Ich strich über mein Pferd und lächelte leicht "Lindir wird dich bis zum Waldanfang begleiten ab dort holt dich eine Wach von Thranduil ab" erklärte mir mein Vater "Ist gut" lächelte ich leicht "Hast du die Schriftrolle" fragte er nochmal "Ja Ada" lachte ich "Gut mein Kind. Gebe mir bescheid wenn du angekommen bist" er küsste meine Stirn und lächelte. Ich setzte mich auf mein Pferd und sah Lindir an "Komm lass uns los" ich ritt los und sah nicht mehr zurück, es tat mir weh Bruchtal zu verlassen aber mein Vater will nur das beste und anscheinend hatten Thranduil und ich eine gute Bindung. Es dauerte zwei Tage bis wir am Wald vom Düsterwald ankamen und von weitem sahen wir die Elbe "Lady Inwë" er verbeugte sich vor mir "Danke Lindir richte Ada Grüße aus""Natürlich" Lindir drehte sich um und ritt davon "König Thranduil erwartet sie schon""Dann wollen wir ihn nicht warten lassen" lächelte ich und ritt weiter. Wir ritten nicht lange bis wir ankamen und vor dem Tor stand schon Thranduil "König Thranduil" lächelte ich leicht und stieg vom Pferd ab "Lady Inwë" er fing an zu lächeln und küsste mein Handrücken "War die Reise angenehm""Ich bin es nicht gewöhnt lange auf dem Pferd zu sitzen" lächelte ich "Verständlich. Bringt ihr Gepäck in ihr Gemach""König Thranduil. Mein Vater meinte ich hätte durch mein Unfall viel vergessen. Könnten sie mich aufklären" fragte ich neugierig nach. Thranduil fing an zu lächeln "Lass das König ruhig weg Inwë" hauchte er "Komm erstmal an Inwë. Wir reden beim Abendessen drüber" ich nickte leicht und lächelte etwas "Du hast viel verloren beim Unfall und keiner wollte dir drüber Berichten" ich sah ihn verwirrt an aber er lächelte nur schmerzvoll "Wir sehen uns beim Abendessen" Tranduil lief weiter und lies mich an einer Tür stehen "Wollen sie auch in ihr Gemach treten" fragte eine Elbin "Natürlich" ich lief in mein Gemach und bestaunte es mit großen Augen "Es ist wunderschön" hauchte ich "Nur das beste für sie" lächelte die Elbin. Ich lächelte leicht und betrat den Balkon "Kannst du mir ein Bad einlassen" "Natürlich" lächelte sie und verbeugte sich. Ich sah über Düsterwald und lächelte leicht, als ich ins Gemach ging stach mir ein Ring ins Auge der auf der Kommode lag. Vorsichtig nahm ich ihn in die Hand und bekam Kopfschmerzen
~Erinnerung~
"Thranduil" lächelte ich "Der ist doch viel zu mächtig für mich was ist wenn ich ihn verliere""Kriegst du einen neuen meine Verlobte soll nur das beste kriegen" Thranduil küsste lächelnd meine Stirn und grinste mich an.
~Erinnerung Ende~
"Verlobte" hauchte ich "Sie erinnern sich nicht dran" ich sah die Elbin an "Ich bin gestürzt" murmelte ich "Es kamen Orks ins Land und verletzten sie mit zwei Pfeilen. Frau Galadriel rettet sie damals, sie blieben bei ihrem Vater und König Thranduil lid drunter und hatte Hoffnung das sie zurück kommen" erklärte sie mir leise "Ich erinnere mich an den Tag" murmelte ich "Die Zwerge waren hier und sie gelangen in mein Gemach in unser Gemach" ich erinnerte mich auf einmal an alles wieder "Ich muss zu Thranduil" ich verließ das Gemach und hörte die Elbin noch rufen "Und was ist mit ihrem Bad" ich rannte hoch zu Thranduil der auf seinem Thron saß "Thranduil" rief ich und rannte die letzten Treppen hoch "Ist etwas vorgefallen" fragte er besorgt und stand auf. Ich nahm den Ring und zeigte ihn ihm "Der ist doch viel zu mächtig für mich was ist wenn ich ihn verliere" murmelte ich "Aber statt dem Ring verlor ich dich...das mächtigste überhaupt" hauchte ich "Ich sah den Ring und hab mi..." Thranduil lässt mich nicht ausreden sondern küsste mich einfach sehnsüchtig und verlangend "Ich wusste das du dich erinnern wirst wenn du erstmal hier bist" hauchte er "Ich hoffe du heiratest mich bald" er lachte rau auf und sah mir in die Augen "So schnell es möglich ist meine Liebe" hauchte er und so kam es. Thranduil wartete ab bis der Krieg zu Ende war und bis alles sich gelegt hatte, kaum als Legolas zu Hause war begannen die Planungen und schneller als ich gucken konnte war ich seine Frau "Und ist sie dir zu mächtig" grinste Thranduil als er mir mein Krone aufsetzte "Ich denke nicht das ich sie verliere""Und wenn doch" hauchte er "Kriege ich eine neue. Ich weiß" grinste ich und drehte mich zu ihm. Er küsste mich und drückte mich an sich.~1268 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...