Tut mir leid Uni war die Woche echt viel. Den anderen Wunsch muss ich auch noch schreiben der kommt dann im laufe des Abends. Deswegen ist der OS jetzt auch etwas kürzer
"Ist das dein beschissener Ernst" fragte ich Liam "Er ist böse und wir brauchen ihn als Lockvogel" erklärte er mir "Du hältst da mein Freund fest" sagte ich sauer "Verdammt Lily er ist böse und nicht dein Freund""Du weisst doch gar nichts von der Liebe" ich stieß ihn weg und lief ins Haus rein "Lässt du uns bitte alleine" fragte ich Scott "Du hörst doch eh alles" brummte ich hinterher "Ist okay" Scott ließ uns alleine und ich kniete mich zu Theo hin "Es tut mir so leid sie wollen dich nicht frei lassen" hauchte ich "Alles gut Baby" lächelte er leicht "Sie werden es machen wenn sie haben was sie wollen" lächelte er leicht "Du solltest nach Hause es ist zu gefährlich für dich""Ich will aber nicht ohne dich gehen" schluchzte ich leise "Ich habe dich doch erst wieder""Ich will nicht das dir was passiert bitte fahr nach Hause" sagte er leise, langsam nickte ich und schluchzte auf. Langsam verließ ich das Haus und lief sauer an Liam vorbei, Stiles folgte mir denn er würde mit mir nach Hause fahren.
~Flashback~
Ich versuchte Theo zu erreichen und war schon nervös weil ich ihn nicht erreiche. Gestern haben wir uns unsere Liebe gestanden und jetzt geht er nicht ran. Als die Tür unten auch ging lief ich die Treppe unter und sah Liam an "Hast du Theo gesehen" fragte ich ihn leicht lächelnd "Es tut mir leid Lil""Was tut dir leid" fragte ich verwirrt "Theo ist in einem Loch verschwunden. Scott meinte die Hölle oder so. Es tut mir so leid, aber ohne ihn bist du besser dran" von total traurig wurde ich total wütend "Du weisst nichts Liam" knurrte ich sauer und lief wieder hoch.
~Flashback Ende~
"Lil" ich drehte mich zu Stiles und sah ihn an "Es tut mir leid und das meine ich ernst. Man kann sich halt nicht aussuchen wenn man liebt und wenn du jemanden wie Theo liebst dann müssen wir damit klar kommen" sagte er leise und lächelte sanft "Danke Stiles" murmelte ich "Wie kam es zu den Gefühlen" fragte er mich "Ich gab ihn Nachhilfe und er fing dann an mit mir zu reden über Privates weil er merkte das ich genervt von Liam war und daraus entsandt Liebe" erklärte ich ihm und sah ausm Fenster "Dann wurde er vom Loch gefressen, kommt wieder und wird gefangen genommen" Stiles hielt vor seinem Haus und sah mich an "Pizza und Star Wars zur Ablenkung" Ich lächelte leicht und nickte "Klingt gut""Bald hast du Theo wieder versprochen" lächelte Stiles und stieg aus.
~Stunden später~
Die Stunden vergingen und Stiles versucht mich immer noch abzulenken aber von Stunde zu Stunde wurde es schlimmer. Als es auf einmal Klopfte stand ich auf und lief schnell zur Tür. Ich blickte in drei Gesichter und als ich Theo sah fiel ich in seine Arme "Komm wir lassen sie in Ruhe" hörte ich Scott sagen und dann ging die Tür zu "Gehts dir gut" fragte ich leise "Mir gehts sehr gut. Ich hab dich wieder" sagte Theo leise und zog mich fester an sich "Was hältst du denn jetzt von einem Wir" fragte Theo leise und löste sich etwas von mir "Für immer""Für immer Wir gefällt mir" grinste er und küsste mich. Ich hoffe das diesmal kein Loch aufgeht.~587 Wörter~
Der OS ist für fangir4life
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...