Wechselbad der Gefühle •Void Stiles•

2.1K 70 5
                                    

Ich saß mit dem Rudel zusammen in Scotts Haus und wir besprachen wie wir jetzt mit Void Stiles umgehen "Und sobald er in der Schule ist setzten wir den Plan um" verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und sah Scott an "Was für ein Plan" fragte ich verwirrt "Ach nichts wichtiges" sagte Lydia "Ich verheimlicht mir wirklich einen Plan" fragte ich sie "Lili" sagte Kira "Nein nichts Lili, halte du dich daraus" ich stand sauer auf "Das macht ihr schon seit Wochen, schon vor Void das ihr mir Dinge verheimlicht. Dabei waren Stiles und ich die ersten im Rudel. Wir haben dir bei allem Geholfen Scott und das ist der dank dafür, der dank für unsere Freundschaft" fragte ich ihn "Lili, es tut mir leid" seufzte er "Ja mir auch" sagte ich leise und nahm meine Jacke um dann das Haus zu verlassen. Ich stieg in mein Auto und fuhr einfach los. Irgendwann blieb ich stehen und schlug gegen mein Lenkrad, ich fing an zu weinen und lehnte mein Kopf gegen mein Lenkrad. Die Tür ging auf und sofort hob ich mein Kopf an. Ich zog meine Waffe raus und zielte auf Void Stiles "Alles gut, ich tu dir nichts Lil" ich schluckte leicht als er meinen Spitznamen nutzte und sah ihn verheult an "Ich weiss das du eh nicht schießen würdest weil du sonst Stiles tötest" ich senkte meine Waffe und steckte sie dann wieder weg "Was willst du" fragte ich ihn "Stiles möchte wissen wieso du geweint hast und ehrlich gesagt würde ich das auch gerne wissen" grinste er leicht "Für was? Das du dies dann nutzt und gegen das Rudel verwenden kannst" lachte ich trocken "Lili Maus bitte" ich zuckte zusammen und sah zu Void Stiles "Hör auf damit bitte" schluchzte ich leise "Ich kann dir alles bieten was du willst. Nähe? Vertrauen? Freundschaft" ich sah ihn an und schluckte leicht "Das Rudel verheimlicht mir so viel, dabei war ich doch mit Stiles die erste im Rudel...aber sie erzählen mir nichts was sie gerade planen dabei...""Dabei was" ich sah ihn an und verlor mich kurz in seinen Augen "Dabei liebe ich Stiles doch" hauchte ich leise und sah dann wieder aus der Frontscheibe "Na komm lass mich fahren" sagte Void Stiles "Du schaffst das eh nicht mehr" ich wusste nicht warum und ob es vielleicht daran lag weil er aussah wie Stiles aber ich vertraute ihm. Ich tauschte mit Void die Plätze und er fuhr uns dann zu seinem Versteck. In seinem Versteckt legte ich mich aufs Sofa und ruh mich erstmal aus da ich durch das weinen auch Kopfschmerzen bekam.
~Wochen später~
Die letzten Wochen verbrachte ich bei Void außer die Schulzeit aber dort hielt ich mich vom Rudel fern. Void gab mir genau das was ich brauchte und er wollte nicht mal das ich was von seinen Plänen kenne weil er mich nicht gegen mein Rudel aufbringen wollte. Selbst als Void und Stiles dann getrennte Personen waren blieb ich bei ihm, er verstand mich. Stiles hatte zwar versucht mit mir ein Gespräch aufzubauen aber ich wollte und konnte es einfach nicht.
Ich lief im Schulgebäude auf Void zu der auf mich zu kam. Er zog mich fest an sich und hielt mir das Schwert an den Hals "Ein Schritt weiter und ich töte sie" ich sah zu Stiles und Lydia. Stiles sah mich geschockt an "Bleib ruhig Lil" sagte er leise "Es tut mir leid Lili aber es ging nicht anders" hauchte Void leise "Ich bin es gewöhnt hintergangen zu werden" sagte ich leise und sah zu Void hoch "Lili guck mich an" ich sah Stiles an und fixierte ihm mit meinem Blick "Ich weiss das ihr nicht wollt das sie stirbt lasst uns gehen" sagte Void und lief rückwärts mit mir während ich weiter Stiles ansah. Ich merkte wie die Klinge gegen meinen Hals drückte und ich schon anfing zu Bluten. Ich spürte wie auf einmal wie Void mich los ließ und ich fiel zu Boden. Ich drehte mich um und sah wie Scott an seinem Arm hing mit den Zähnen. Stiles half mir hoch und drückte auf die Wunde "Lili gehts dir gut" ich konnte nichts sagen da ich die ganze Zeit zu Void guckte der gerade starb. Der einzige der für mich da war in letzter Zeit.

~2 Wochen später~
Als es an der Tür klopfte seufzte ich und zog die Decke über mein Kopf "Bitte mach auf Lili ich weiss das du da bist" hörte ich Stiles rufen. Seufzten stand ich auf und lief die Treppe runter. Ich öffnete Stiles die Tür und sah ihn an "Was möchtest du Stiles" fragte ich ihn. Stiles legte seine Hände an meine Wangen und küsste mich, nach nem kleinen Schock entspannte ich mich und erwiderte den Kuss. Als sich Stiles löste strich er über meine Wange "Wir sollten mal reden" wortlos lies ich ihn rein und schloss die Tür hinter ihm. Wir setzten uns aufs Sofa und ich nahm mir noch ein Kissen welches ich umarmte "Wie sehr hasst mich das Rudel" fragte ich ihn "Gar nicht" Stiles seufzte und sah mich an "Ich hab Ihnen erzählt was du Void gesagt hast, keine Sorge nicht alles nur den Teil damit sie verstehen wieso du das gemacht hast. Lili es tut ihnen leid wie sie mit dir umgegangen sind vor allem Scott er ist unser Alpha und er hätte mehr drauf achten sollen das es die gut geht, zumindest hat er es so gesagt. Ich soll dir auch ausrichten das es einfach vergessen wird was mit Void war und wir reden nicht mehr drüber" ich sah Stiles an und schluckte. Mir wurde gerade glaub ich zum ersten mal bewusst das Stiles alles hörte und wusste was ich Void gesagt habe "Du...du hast also auch gehört das ich...""Das du Gefühle für mich hast ja" er wurde leicht rot und kratzte sich am Nacken "Es tut mir leid das ich dir immer das Gefühl gegeben habe das ich Gefühle für Lydia habe aber dabei bist du die jenige für die ich Gefühle habe" erklärte mir Stiles "Es tut mir leid alles...ich war einfach nur verzweifelt und Void war für mich da""Hm ja er hat sich gut um sich gekümmert" gab auch Stiles zu "Vergessen wir es einfach okay""Ich glaub ich kann nicht so tun als ob nie was passiert ist" murmelte ich "Dann fangen wir von neu an!" grinste er "Hey ich bin Stiles Stilinski""Freut mich Stiles, ich bin Lili Morgan" lächelte ich und nahm seine Hand entgegen. Stiles zog mich an der Hand zu sich und küsste mich.

~1100 Wörter~
Der OS ist für Nogitsxxe

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt