Der Kinderwunsch •Matt Casey•

2.1K 43 1
                                    

Ich lief auf die Wache zu und lächelte Hermann an der mir entgegen kam "Hey Nia""Hey Christopher" er nahm mich in den Arm und nahm mir die Tüte ab "Du hast Eingekauft für uns""Ich weiss doch das Momentan keiner kocht für euch. Da dachte ich ich kaufe für euch ein" lächelte ich "Perfekt" grinste er "Ist Matt da" fragte ich "Ja ich bin hier" grinste er und kam auf uns zu "Hey" lächelte er und küsste mich sanft "Was machst du hier" fragte er sanft "Ich wollte mit dir reden" lächelte ich leicht "Klar wir kö...""Drehleiter 81, Rüstgruppe 3 und Rettungswagen 61. Hans-Böckler-Straße. Feuerbrand" ich lächelte etwas und sah ihn "Ich warte hier. Passt auf euch auf" Matt nickte und lief dann zum Wagen. Ich lief rein ins Gebäude und lief dann in die Küche wo ich anfing für die Jungs eine Lasagne zu kochen.
Nach knapp einer Stunde kamen sie dann wieder und Matt grinste leicht "Es muss sehr wichtig sein wenn du immer noch hier bist""Ich hab euch Lasagne gemacht" lächelte ich "Uhh Lasagne klingt lecker" mein Bruder kam auf mich zu und küsste meine Wange "Dein Lieblingsrezept du musst es aber vielleicht nochmal warm machen Kelly" mein Bruder nickte und grinste breit "Komm wir gehen nach hinten" hauchte Matt und lief mit mir nach hinten in sein mini Büro "Also was ist so wichtig" fragte er besorgt und legte seine Hände auf meine Hüfte "Naja ich bin einfach eher aufgeregt" lächelte ich leicht. Ich nahm aus meiner Arschtasche das Foto und hielt es ihm hin, Matt nahm das Foto in die Hand und strich drüber "Du bist schwanger" sagte er leise "Wir sind schwanger" Matt nahm mich plötzlich hoch und drehte mich einmal "Das ist fantastisch mein Schatz" lachte er und küsste mich "Wir müssen es den anderen sagen""Schatz" lachte ich "Ich weiss du bist glücklich und willst es am liebsten allen mitteilen aber können wir wenigstens warten bis zur 12 Woche dann ist die Chance geringer das wir es verlieren" sagte ich leise "Na gut" sagte er leise "Wie weit bist du""3 Woche" lächelte ich. Er zog mich in seine Arme und lächelte "Wenigstens deinem Bruder" murmelte er leise, ich lachte leicht und nickte "Na gut" er strich über mein Rücken und küsst mein Kopf kurz "Komm deine Lasagne wartet" grinste er. Wir liefen wieder vor wo die anderen schon am essen waren "Die Lasagne schmeckt echt lecker" schmatze Cruze "Dankeschön" Matt reichte mir ein Teller und ich setzte mich neben meinem Bruder "Wie lang bleibst du hier""Willst du mich loswerden" lachte ich "Ich freu mich über jede Sekunde mit dir" ich schüttle den Kopf und nahm eine Gabel "Ich gehe nachdem essen wieder" wir aßen in Ruhe zusammen und danach begleitete mich Matt raus "Ich versuche pünktlich Feierabend zu machen" sagte er leise "Du weisst ich habe kein Problem damit denn wenn du zu spät kommst rettest du Leben""Ich weiss aber du bist schwanger""Genau schwanger nicht Krank" Matt küsste mich sanft und lächelte "Bis später""Bis später" ich stieg in mein Auto und fuhr lächelnd nach Hause.
•Matt POV•
Ich klopfte leicht an den Türrahmen bei Kelly an und lächelte etwas "Solltest du nicht unterwegs zu meiner Schwester sein" fragte er lachend "Ich bin aufm Sprung" ich ging rein und schloss die Tür hinter mir "Deine Schwester hat mir erlaubt dir was mitzuteilen" lächelte ich breit "Heiratet ihr endlich" fragte er "Nein noch besser" ich gab ihm das Ultraschallbild und sah ihn an "Ich werde Onkel" Kelly stand auf und nahm mich fest in den Arm "Ich freu mich so für euch beide" lachte er "Ich freu mich auch sehr""Jetzt fehlt nur noch der Antrag" ich lachte leicht und sah auf das Bild "Das stimmt""Naja ich gehe dann mal zu deiner Schwester""Du machst sie glücklich Matt vergeige das nicht""Habe ich nicht vor" ich lächelte ihn an. Ich verließ die Wache und fuhr nochmal an einem Supermarkt vorbei um Pistazieneis und Blumen zu holen, zwei Dinge die Nia sehr liebt.
•Nia POV•
Ich saß aufm Sofa und sah ein Film während ich auf Matt warte. Die Tür ging auf und schon hörte ich seine Stimme "Ich bin zu Hause Schatz""Wohnzimmer" rief ich zurück. Er kam ins Wohnzimmer und ich musste sofort lächeln als ich die Blumen sah "Sind die für mich" fragte ich "Natürlich uuunndd" hinterm Rücken holte er Eis hervor und ich grinste breit "Pistazien Eis" sagte ich freudig. Matt stellte die Blumen ins Wasser und kam dann mit dem Eis und zwei Löffeln zu mir, zusammen saßen wir aufm Sofa und aßen das Eis zusammen "Dein Bruder freut sich sehr darauf Onkel zu werden""Das glaub ich er liebt Babys" lächelte ich und nahm ein Löffel Eis "Ich bin so froh das wir ein Baby bekommen" sagte Matt leise "Du wolltest mit deiner Ex immer Babys haben aber das ist nun auch schon etwas her. Bist du denn immer noch bereit" fragte ich "Natürlich ich kann mir nichts schöneres vorstellen" lächelte er. Ich kuschelte mich an ihn und lächelte "Dann bin ich zufrieden" hauchte ich.

~8 Monate später~
Ich saß aufm Sofa in der Wache und beobachte alle während ich meine Nudeln aß. Es ist Sturmwarnung weshalb wir in der Wache sind, das Problem ist das mein Bruder und Matt Angst haben das ich die Wehen bekomme. Matt setzte sich neben mich und strich über mein Bauch "Wie geht es dir""Es geht ich bin müde" sagte ich und aß mein Teller leer "Komm du kannst dich hinten hin legen" er half mir hoch und brachte mich nach hinten wo ich mich in sein Bett legte "Uns kann hier nichts passieren oder""Nein wir sind hier sicher" er küsste meine Stirn und lächelte mich an. Matt blieb bei mir sitzen und strich über mein Rücken bis ich dann einschlief. Als ich wieder wach wurde saß mein Bruder im Raum "Hey kleines""Hey" lächelte ich müde und setzte mich langsam auf "Wie geht dir""Gut" ich legte meine Hand auf mein Bauch und lächelte leicht "Gib mir mal deine Hand" ich legte die Hand von meinem Bruder auf die Stelle wo die kleine gerade tretet "Wow" hauchte er leise "Habt ihr ein Namen für sie" fragte er neugierig während er über mein Bauch strich "Leslie" mein Bruder sah mich an und bekam nasse Augen "Es ist ein toller Name""Komm her" hauchte ich leise. Ich nahm mein Bruder in den Arm und strich über sein Rücken "Sie hätte sich so gefreut" hauchte er "Ich vermisse sie""Ich auch" murmelte er. Er löste sich von mir und lächelte mich an "Komm lass uns nach vorne" er half mir beim Aufstehen und zusammen liefen wir nach vorne zu den anderen "Hey gut geschlafen" fragte Matt und küsste mich sanft "Ja uns gehts gut" lächelte ich "Der Sturm müsste bald sein Ende finden und dann könnt ihr nach Hause" lächelte uns Boden an "Danke" ich beobachte mein Bruder und zuckte zusammen als Matt die Arme um mich legt "Ich hab ihm gesagt das wir sie Leslie nennen" murmelte ich "Und" fragte er "Er liebt den Namen und er vermisst sie""Das tun wir alle" murmelte er und strich über mein Bauch "Ich liebe euch beide""Und wir lieben dich" lächelte ich und lehnte mich an ihn.

~1219 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt