•Cora POV•
Ich saß aufm Sofa und tippte am Handy rum während Derek die Treppe runter kam "Geht es ihr denn gut? Heilt sie schon" ich blickte vom Handy auf und sah Derek an "Ja klar ich komm vorbei bis gleich" Derek legte auf und sah mich an "Wer ist verletzt""Tessa, sie wurde von einen Auto angefahren. Theo meint das sie heilt aber sehr langsam" erklärte mir mein Bruder "Ich werde mitkommen" Derek zog die Augenbraue hoch und sah mich an "Du hasst sie""Sie hatte ein Autounfall da kann man das ja wohl mal nach hinten stellen" murmelte ich nur und zog mir meine Schuhe an.
•Tessa POV•
Meine Zimmertür auf und ich sah das Derek mit Cora im Schlepptau rein kam "Hey" murmelte ich leise "Hey kleines" sagte Derek besorgt und sah mich an "Ich werde dir deine Schmerzen nehmen so wird's schneller gehen" "Derek das ist zu viel""Ich mach mit, so teilen wir es auf" mischte sich Cora ein. Ich sah sie lange an und nickte dann. Cora und Derek gingen an meine Seiten und nahmen meine Arme. Die Geschwister sahen sich kurz an bevor sie mir dann den Schmerz nehmen, zumindest ein Teil davon. Als sie fertig waren waren wir alle drei leicht k.o "Schlaf jetzt erstmal" hörte ich noch Derek sagen bevor ich ganz weg war. Als ich wieder wach war sah ich Cora an die neben meinem Bett saß "Was machst du hier noch" fragte ich leise und setzte mich langsam auf "Auf dich aufpassen" ich sah sie verwirrt an "Wir hassen uns, schon vergessen?" fragte ich nach "Hast du schon mal drüber nach gedacht das ich dich hasse weil du unerreichbar für mich bist, Tessa. Das ich was für dich empfinde und das mit Hasse widerspiegle weil eh immer alle sterben die mir wichtig sind" ich sah sie an und wusste nicht ganz was ich dazu sagen sollte "Ich bin wieder da" hörte ich meinem Bruder rufen "Man siehst sich Tessa. Erhol dich gut" ich sah Cora hinter her und war immer noch perplex über die Situation von grad. Was war das?~Paar Wochen später~
Heute war mein erster Schultag. Die letzten Tage musste ich wieder auf die Beine kommen. Natürlich habe ich mich selbst schnell geheilt aber ich war immer noch schwach auf den Beinen weshalb ich zu Hause blieb um mich zu erholen. Die letzten Wochen hatte ich Cora nicht mehr gesehen gehabt aber ich wollte sie sie sehen, ich musste mit ihr reden. Der erste Weg war natürlich zu meinem Spind, ich holte die Bücher raus die ich brauchte und schloss ihn wieder. Als ich mich umdrehte sah ich direkt Cora an die mich auch ansah. Mit allem Mut den ich hatte, lief ich direkt auf sie zu "Können wir reden" fragte ich "Natürlich" ich drehte mich um und lief zu den Umkleiden wo momentan keiner war. Ich stellte mein Rucksack ab und sah Cora an "Was gibts""Was es gibt?!" fragte ich "Cora, du kannst doch nicht sowas raus hauen und dann nicht mehr auftauchen und einfach dann nicht mehr ans Handy gehen""Wieso denn. Ich wusste doch was kommt. Das du nicht so fühlst und das du mich nicht mehr sehen willst und noch mehr hassen tust" sagte sie aufgebracht "Ihr Hales seid alle gleich. Ihr denkt immer ihr wisst was die anderen fühlen, denken oder wie sie handeln dabei wisst ihr das gar nicht" regte ich mich auf. Derek war nämlich genauso "Also wäre es nicht so geendet" "Natürlich nicht" hauchte ich leise. Cora sah mich lange an bis sie die letzten Schritte nahm und mich endlich küsste. Ich legte die Arme um sie und erwiderte den Kuss "Du solltest weniger denken" hauchte ich leise als wir uns lösten "Vielleicht hast du da recht" grinste sie leicht und küsste mich nochmal.
Als ich nach Hause kam wartete schon Theo auf mich "Ich habe dich und Cora heute beobachtet""Hallo Schwesterchen, wie war dein Tag ach meiner super und dir" sagte ich sarkastisch "Was ist mit Cora und mir" hing ich dran "Da läuft was?""Ja wir Daten uns" sagte ich ernst "Theo, ich mag sie wirklich. Mach mir das bitte nicht kaputt" hauchte ich. Theo sah mich etwas länger an und nickte "Ich wünsche euch viel Glück""Danke" lächelte ich leicht.~716 Wörter~
Der OS ist für love_book_life
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...