~Flashback~
"Und das ist der Große Bär" sagte Peter und zeigte in den Himmel. Ich konnte froh sein das ich etwas von Astronomie verstand sonst würde ich nichts außer ein Haufen Sterne sehen "Wir machen das in letzter Zeit viel zu wenig" murmelte ich leise und kuschelte mich an Peter ran "Tut mir leid. Dein Vater nimmt mich ganz schön in die Mängel momentan""Ach was alles gut. Lerne mit ihm, du lernst da immerhin vom besten" lächelte ich "Zu Not sag ich ihm das der Superheld auch mal Zeit für seine Freundin braucht" grinste ich und sah Peter an "Superheld, klingt toll""Du bist doch schon ganz lange mein Superheld" hauchte ich und küsste ihn sanft.
~Flashback Ende~
Ich zuckte zusammen und sah Scott an der eine Hand auf meine Schulter gelegt hatte "Wir holen sie zurück" hauchte er "Ich hoffe es, ich wünschte es hätte keinen Verlust mit sich getragen" murmelte ich leise und sah gespannt zu wie sich Bruce den Handschuh anzog. Bruce schnipste und dabei wurde sein Arm ganz schön verletzt aber irgendwie fühlte sich nichts anders an, als ob es nichts geändert hätte. Das letzte was ich hörte war ein Handy klingeln und schon war ich irgendwie weg vom fenster.
"Ophelia werd war" ich spürte ein leichtes rütteln und sah Rhodey an und Bruce "Was ist passiert" fragte ich verwirrt "Etwas ist ins Haus eingekracht. Wir müssen hier raus" sagte Bruce direkt. Ich aktivierte meinen Anzug und zusammen krabbelten wir durch die Trümmer bis wir auf Scott und Rocket "Da seit ihr ja. Jetzt können wir ja endlich hier raus" meckerte Rocket "Und wie wollen wir das anstellen" fragte ich verwirrt "Mit Ant-Man" grinste Scott breit. Scott machte sich riesig und so konnten wir aus dem Haus raus. Was wir dann sahen erschrak mich leicht es war ein Riesen Schlachtfeld und es scheint als ob alle wieder da waren sogar Thanos was kein Sinn ergab aber das war jetzt nebensächlich. Wir zogen in den Kampf und es war wichtig das wir diesen gewannen. Gerade als ich umzingelt wurde und dachte das es zu spät für mich war wurde ich mit Schwung aus dem Kreis gezogen "Peter""Ophelia" ich legte meine Lippen auf seine und Peter legte die Arme um mich "Hey knutschten könnt ihr auch später" hörte ich Cap auf meinem Ohr. Wir lösten uns und ich lächelte Peter an "Ich liebe dich Peter Parker""Ich liebe dich auch Ophelia Stark" unsere Wege trennten sich wieder und der Kampf ging weiter. Irgendwann fingen sich die Gegner an aufzulösen. Als ich mich umsah, sah ich das mein Vater auf dem Boden lag und Peter und Pepper bei ihm waren "Dad" ich rannte schnell auf ihn zu und kniete mich neben ihm "Dad" schluchzte ich. Er sah mich an und hob seine Hand leicht, ich nahm seine Hand in meine und schluchzte "Daddy" schluchzte ich leise. Als er die Augen schloss wurde mein weinen stärker und ich fing an zu schreien. Ich spürte wir mich jemand von ihm weg zog und fest an den Arm nahm aber ich konnte nichts außer weinen und schreien.
~Paar Tage später~
Ich lag im Bett von Peter und starrte die Wand vor mir an. Nachdem Kampf nahm mich Peter mit sich nach Hause, er wollte mich nicht alleine lassen wollte aber auch seine Tante endlich wieder sehen also kam ich mit ihm. Seitdem wir hier angekommen sind lag ich einfach nur im Bett und starrte die Wand vor mir an "Schatz du musst aufstehen. Die Beerdigung deines Vaters ist heute" sagte Peter leise und strich über meine Wange "Ich kann nicht" hauchte ich leise "Und ob du das kannst du bist stark" Ich schluchzte leise und sah Peter an "Ich bin bei dir. Ich werde dich keine Sekunde alleine lassen" hauchte er und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm seine Hand und stand auf. Peter half mir dabei mich fertig zu machen und packte dann noch ein paar meiner Sachen ein da wir die nächsten Tage bei mir verbringen würden. Zusammen mit Tante May fuhren wir dann nach Hause wo schon alle dort standen. Als Morgen uns sah kam sie direkt auf mich zu gerannt. Ich nahm sie hoch und sofort klammerte sie sich an mich "So viele Menschen" murmelte sie "Das sind alles Freunde von Papa" erklärte ich ihr leise "Ophelia" ich sah auf und sah Rhodey an der leicht lächelte. Peter strich mir über den Rücken und ging dann mit May zu den anderen während ich auf Rhodey zu lief "Dein Vater hat uns eine Nachricht hinterlassen" ich schluckte und betrat mit ihm das Haus "Hallo kleines" hauchte Pepper und küsste meine Stirn "Hey" ich setzte mich mit morgen auf das Sofa und sofort ließ die kleine locker. Happy aktivierte den Helms von Dad und sofort konnte man sein Hologramm sehen. Ich schloss die Augen und versuchte mich nur auf Morgen zu konzentrieren "Ich liebe euch mal 3000" Ich schluchzte leise und biss mir auf die Lippe. Zusammen mit Pepper und morgen lief ich nach draußen und dort ließen wir dann einen Blumenkranz ins Wasser. Irgendwann nahm mir Pepper Morgen ab und lief dann wieder rein genau wie die anderen. Peter kam zu mir und umarmte mich von hinten "Können wir noch hier bleiben""Natürlich" wir setzten uns auf den Steg und ich lehnte mich an Peter. Ich wollte nach den fünf Jahren nie wieder seine Nähe missen müssen.
Ich sah aufs Wasser und genoss einfach die Anwesenheit von Peter "Hey ihr zwei" ich drehte mich um und sah Happy an der eine Tüte von Burger King in der Hand hatte "Ich dachte ihr wollt ein paar Cheeseburger" lächelte er und gab uns die Tüte "Cheeseburger" hauchte ich leise und dachte dran wie Dad damals wieder kam und erstmal Burger wollte "Danke Happy""Nichts zu danken" lächelte er und ließ uns alleine "Dad hat Cheeseburger geliebt" lächelte ich und gab Peter einen "Auf deinen Vater""Und Natascha" hauchte ich leise und biss in den Burger rein.~Paar Wochen später~
Happy hielt vor der Schule an und man sah nur fröhlich Gesichter alle lagen sich in den Armen und redeten glücklich mit einander "Nur ein Anruf und ich hole dich wieder ab" sagte Happy zu mir. Ich sah ihn an und lächelte etwas "Du musst das nicht mehr machen Happy das weisst du doch""Ich mach das aber sehr gerne für dich Ophelia" lächelte er "Ich danke dir Happy, für alles. Vor allem das du mich jetzt nicht alleine lässt" hauchte ich leise "Ich könnte dich doch niemals aus den Augen lassen kleines" lächelte er leicht "Und jetzt steig aus. Du willst doch nicht zu spät kommen" lächelte er "Danke, bis später" ich stieg aus und atme tief durch. Ich lief in die Schule und sah wie sich Peter und Ned fröhlich mit einander unterhielten. Ich lief auf die zwei zu und lächelte leicht "Ophelia" mein bester Freund nahm mich in den Arm und drückte mich leicht an sich "Schön dich wieder zu sehen""Oh man ich hab dich vermisst" murmelte ich leise. Nachdem wir uns gelöst hatten zog mich Peter direkt an sich und küsste meine Schläfe. Ich hoffe das er mich nie wieder alleine lässt.
~Jahre später~
Ich stand vorm Stark Tower und sah ihn mir an "Möchtest du nicht rein gehen" fragte mich Peter "Ich möchte das hier noch etwas genießen" murmelte ich und lehnte mich gegen seine Brust. Ich hatte den Stark Tower neu aufbauen lassen und will ihn zur Verfügung stellen für neue Agenten und Superhelden die gerade erst anfingen. Der Tower war Jahrelang mein zu Hause in dem ich eine große Familie bekam und ich wollte das auch andere diese Chance bekommen könnten "Ich habe übrigens mit dem Architekten Telefoniert unser Haus ist auch bald einzugsbereit" lächelte Peter und küsste mich kurz hinterm Ohr "Ich installiere dann direkt Friday" lächelte ich breit "Dein Vater wäre stolz auf dich" hauchte Peter. Ich drehte mich um und sah ihn an "Auf dich auch Spiderman" grinste ich leicht und küsste ihn.~1336 Wörter~
Der OS ist für mauchi0404
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...