Kunst ist Liebe und Liebe ist Kunst •Lucrecia••Elité•

2.3K 22 5
                                    

~Flashback~
Ich lag in meinem Bett und weinte stumm vor mich hin. In meinen Armen hatte ich einen Teddy von Marina im Arm und klammerte mich förmlich an ihn. Ich hörte wie die Tür auf ging und dann wieder zu "Süße" ich schluchzte auf und sagte nichts. Lu legte sich hinter mich und zog mich fest in ihre Arme "Sie ist tod Lu. Marina wusste alles von mir, sie war mehr als meine Schwester und jetzt ist sie tod" weinte ich "Es tut mir so leid süße" hauchte sie und strich mir über mein Arm. Ich ließ den Teddy los und drehte mich um. Lu zog mich direkt an sich und strich mir währenddessen über den Rücken "Alles wird gut. Ich bin für dich da, ich lass dich nicht alleine" hauchte sie leise.
~Flashback Ende~
Ich spürte Hände an meinen Schultern und sah hoch "Sag es ihr endlich Juli" hauchte Guzman "Ich kann nicht...ich kann nicht noch jemanden verlieren" mein Bruder setzte sich neben mich und nahm meine Hand in seine "Juli...du solltest Menschen sagen wenn du sie liebst es kann schnell zu spät sein und das weisst du" ich wusste das er auf Marina anspielte und ich wusste auch das er recht hatte aber ich hatte Angst "Sag es ihr bald" Guzman küsste meine Stirn und ging dann. Ich zeichnete weiter und lehnte mich nach hinten "Hmm selbst die Zeichnung von mir sehen heiss aus" grinste Carla die sich neben mich setzte "Ich gebe sie dir sobald sie fertig ist" als Lu auf uns zu kam schloss ich den Zeichenblock und lächelte sie an "Ich hasse Männer""Dann versuch es doch mal mit Frauen" ich sah Carla leicht genervt an und dann wieder zu Lu "Willst du drüber reden" fragte ich nach "Nein danke. Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit ner Frauen versuchen" ich biss mir leicht auf die Lippe "Es gibt genug die bestimmt auf dich stehen" grinste ich leicht "Oder ich Frag meine Frau" grinste sie und sah mich an "Lu das war im Kindergarten" lachte ich "Aber wir sind verheiratet das zählt""Dann hast du mich aber sehr oft betrogen meine Liebe" lachte ich und stand auf "Na kommt lasst uns in den Unterricht" Carla und Lu standen auf und folgten mir zum Unterricht. Ich setzte mich wie immer neben Ander da er mein Partner war "Na" grinste er "Naa wie läuft es mit Omar" fragte ich neugierig "Gut und bei dir und du weisst schon""Ich habe es ihr noch nicht gesagt" sagte ich leise und konzentrierte mich dann auf den Unterricht.
•Lucrecia POV•
"Lu warte mal" rief mir Guzman hinter her und kam auf mich zu gejoggt "Kannst du den Juli geben, sie hat ihn vorhin im Unterricht vergessen und sie ist doch ungerne ohne ihr Zeichenblock" lächelte er leicht und hielt mir den Block hin "Klar mach ich" ich nahm ihm Guzman ab und lief weiter. Als eine Zeichnung runterfiel hob ich sie auf und sah mir die Zeichnung von Carla an. Ich öffnete den Block und legte das Bild wieder rein, als ich etwas durch Blätterte sah ich das die meisten Zeichnung von mir waren und es gab auch paar Zeichnung wo Juli und ich uns küssten. Ich machte den Block zu und lief mit schnellen Schritten in die Cafeteria.
•Julieta POV•
Ich spürte eine Hand auf mein Rücken und sah hoch "Wir müssen reden""Darf ich jetzt die Pommes haben" fragte mich Ander "Ja nimm sie" lachte ich und stand auf. Ich nahm mein Rucksack und folgte Lu nach draußen "Ich soll dir den von Guzman geben" Lu drückte mir mein Block in die Hand und ich wusste sofort wieso sie reden wollte und meine Laune ging sofort nach unten "Lu...ich...ich kann das erklären es ist nicht so wie es aussieht. Bitte lass mich nicht alleine" Lu legte mir die Hände auf die Hüfte und sah mich an "Wieso sollte ich denn" fragte sie mich denn "Die Zeichnungen sind super. Vor allem die Kuss Zeichnungen wieso hast du es mir nicht erzählt" fragte sie mich "Ich wollte nicht noch jemanden verlieren" hauchte ich leise "Du wirst mich nie verlieren hörst du" Lu zog mich an sich und küsste mich. Erst war ich total verwirrt aber dann erwiderte ich den Kuss direkt. Als sich Lu von mir löste strich sie mir eine Strähne hinters Ohr "Mir geht es doch nicht anders" hauchte sie leise "Und jeder wusste es""Das heisst jeder wusste das wir auf einander stehen aber niemand hat es gesagt" grinste ich leicht "Unsere Freunde wollten halt das wir das selbst heraus finden" hauchte sie leise und küsste mich nochmal "Ich hoffe doch das wir die Hochzeit aus dem Kindergarten irgendwann wiederholen" grinste sie "Solange es einen anderen Kuchen als Sandkuchen gibt""Du kriegst jeden Kuchen den willst" grinste sie und küsste mich nochmal.
~Wochen später~
Ich parkte vor dem Haus von Lu und grinste breit vor mich hin. Ich holte das Geschenk aus dem Auto und lief auf die Tür zu "Soll ich dir das abnehmen" hörte ich die Stimme von Lus Vater "Oh ja das wäre nett" er nahm mir das große Bild ab und brachte es rein "Ich dank dir" lächelte ich "Nichts zu danken Lu ist oben" lächelte er und verließ dann das Haus wieder. Ich nahm das Bild wieder und brachte es langsam hoch "Babe" grinste ich und machte die Tür auf "Du bist ja schon da. Was ist das" fragte sie neugierig "Ein Bild mach es auf" Lu nahm mir den großen Bilderrahmen ab und legte es aufs Bett. Sie packte das Bild aus und grinste "Ich hab das Kuss Foto was ich gezeichnet habe vergrößern lassen""Dieses Foto mag ich am meisten""Ich weiss, es ist ein Geschenk für dich" hauchte ich leise und küsste sie an der Schulter "Es ist wirklich schön aber schöner wenn wir das tun" hauchte sie und küsste mich grinsend was ich liebend gern erwiderte.

~992 Wörter~
Der OS ist für Story_F_Y

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt