Ich klopfte zögernd an der Tür der McCalls und sah zu Boden "Fabi was machst du denn so spät hier" hörte ich Melissa sagen, ich hob mein Kopf an und sah sie an "Kann ich die Nacht hier bleiben""Natürlich Süße komm rein ich hole dir was zum Kühlen" beim Wort kühlen hörte man schon von oben den Krach und wenig später stand Scott unten der mich ansah "Wer war das" fragte er "Mein Vater" murmelte ich leise. Scott sah mich wütend und mitleidig an und setzte sich dann mit mir aufs Sofa. Melissa gab mir was zum kühlen was ich auf mein Auge legte "Was ist passiert" fragte Melissa leise "Ich hab meinen Eltern von Peter erzählt das ist passiert" brummte ich, Melissa strich über mein Rücken und sah mich an "Du bleibst erstmal bei uns und wir werden eine Lösung finden du musst nicht mehr zurück" "Das sehe ich auch so du bleibst hier, hier bist du sicher und wir können mit Stiles Vater reden" sagte Scott "Polizei" hauchte ich leise "Fabi es ist besser" sagte Melissa leise, ich nickte leicht und seufzte "Ich ruf Peter mal an" murmelte Scott und stand auf "Du tust was" fragte ich verwundert "Ich finde es immer noch nicht gut aber ich kann es ja nicht ändern" murmelte er und ging hoch. Melissa lächelte mich an und sah auf die Uhr "Schafft ihr es ohne mich""Geh nur" lächelte ich leicht, Melissa lächelte mich nochmal an und machte sich dann für die Arbeit fertig. Scott kam wieder runter und setzte sich neben mich "Er kommt gleich""Hast du ihm gesagt wieso er kommen soll" fragte ich nach "Nein wieso""Er wäre erst zu mir nach Hause gefahren" sagte ich leise und sah Scott an "Sobald Peter da ist fahren wir zur Wache okay""Okay" lächelte ich leicht, nach paar Minuten klingelte es dann auch schon an der Tür. Scott stand auf und öffnete die Tür "Wo ist sie" hörte ich die wütende Stimme von Peter "Wohnzimmer" Peter kam ins Wohnzimmer und sein Blick ging von besorgt auf böse und augenblicklich drehte er sich um "Nein! Bleib hier bitte" Peter blieb stehen und drehte sich wieder zu mir um "Bitte" hauchte ich. Peter nickte langsam und setzte sich neben mich, langsam nahm er das Kühlmittel runter und sah sich mein Gesicht an "Dieses miese Arschloch" brummte er leise "Wir wollen aufs Revier fahren aber ich habe gesagt wir warten auf dich" sagte Scott "Ich habe dir doch gesagt sag es ihm lieber nicht" seufzte Peter "Ich wollte es nicht mehr geheimhalten. Es tut mir leid""Du kannst dafür nichts" Peter küsste meine Stirn und stand auf "Dann lasst uns fahren" Peter nahm meine Hand in seine und zu dritt verließen wir dann das Haus. Zu dritt betraten wir die Wache und Parrish lächelte uns leicht an "Können wir zu Mr.Stilinski es ist wichtig" sagte Scott "Klar es ist grad niemand da""Danke" sagte Scott, wir liefen also zum Büro des Sheriffs der mich erschrocken ansah "Fabi" hauchte er leise und stand auf. Er kam zu mir und sah mein Gesicht an "Wir...ich...möchte Anzeige erstatten" hauchte ich leise "Gegen wenn" ich sah Peter an der meine Hand in seine nahm "Gegen meine Eltern" sagte ich leise.
~Eine Stunde später~
Wir saßen eine Stunde im Büro und ich musste Sheriff Stilinski alles erzählen es war hart aber ich wusste es wird helfen. Wir kamen auf den Entschluss das ich erstmal bei Melissa und Scott bleibe, ich bin zwar schon 18 und dürfte ausziehen aber Sheriff Stilinski fand das zu gefährlich. Draußen angekommen atmete ich tief aus "Alles gut" fragte Peter leise "Ja denke schon" murmelte ich und sah ihn leicht lächelnd an "Es tut mir leid" sagte Scott "Ich war am Anfang sehr dagegen. Weil ich dich kenne und ich nicht wollte das du sie verletzt aber anscheinend sorgst du sehr gut für sie" lächelte Scott "Es freut mich zu hören ich weiss das deine Meinung wichtig ist für Fabi" ich lächelte Scott an und nickte leicht zu Peters Worten "Danke" hauchte ich leise.~Paar Jahre später~
Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und wohne mit in einer Wohnung. Ich wohnte bis vor zwei Jahren noch bei Melissa und Scott und war ihnen sehr dankbar. Die McCalls waren mittlerweile meine Familie und natürlich die Hale Familie auch. Peter und ich zicken uns tatsächlich sehr oft an wegen seinem Verhalten aber vertragen uns relativ schnell. Jeder der an unserer Beziehung gezweifelt hat, haben wir das Gegenteil bewiesen.~753 Wörter~
Der OS ist für sleepyhim0
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanficHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...