Ich bleib an deiner Seite •Sean Roman•

1.5K 27 0
                                    

Ich saß an einem Tisch bei Molly und trank schon mein zweiten Whisky "Hey Nia" ich zuckte zusammen und sah Sean an "Hey Roman" lächelte ich leicht "Wie geht's dir" fragte er und setzte sich zu mir "Passt schon so" murmelte ich und kippte mein Drink runter. Sean sah mich leicht besorgt an "Gehst du noch zu Dr.Charles""Ja einmal pro Woche" ich fuhr mir durchs Haar und sah ihn an "Wie geht es dir""Es geht komischen Tag gehabt" ich schob ihn mein anderes Whisky Glas hin und lächelte ihn an "Danke" lächelte er und nahm sich ein Schluck "Wir sehen uns zu wenig""Das stimmt" lächelte er leicht "Was hältst du von einem Essen. Ein Date morgen Abend" fragte er mich zögernd "Sehr gerne. Ich hab um 18 Uhr Schichtende also hätte ich so ab 19/20 Uhr Zeit" lächelte ich "Perfekt ich hole dich ab" lächelte mich Sean an "Okay" lächelte ich.

~Ein Tag später~
Ich schloss die Türen und stieg dann selbst ins Auto "Wollen wir noch uns Donats holen bevor wir zur Wache fahren" fragte mich Gabby "Uhh sehr gerne" lächelte ich und schnallte mich an. Gabby fuhr los und blieb dann an der Ampel wieder stehen "Du und dieser Roman also""Er schreibt mir oft nachdem er mich gefunden hat" murmelte ich leise. Gabby fuhr weiter und ich sah automatisch zur Seite "Gabby pass auf" schrie ich aber im nächsten Moment spürte ich schon wie der Wagen in uns kracht. Ich war paar Minuten bewusstlos und als ich aufwachte hörte ich schon Polizei Sirenen "Gehts dir" fragte mich Gabby "Ich weiss es nicht" stöhnte ich leicht und fass mir an den Kopf. Als ich auf meine Finger sah, sah ich Blut, Gabby stieg aus dem Auto und ging zum Fahrer. Ich schnallte mich ab und sah das mein Bein eingeklemmt war "Nia ist alles in Ordnung" fragte mich Sean der mit Kim auf uns zu kam "Mein Bein ist eingeklemmt und ich blute am Kopf" sagte ich leise "Bleib bei ihr ich gehe zu Gabby" sagte Kim, Sean setzte sich auf den Sitzt und sah sich mein Bein an "Das wird bestimmt schon" sagte Sean "Ich hab Kopfschmerzen" murmelte ich leise "Erzähl mir was passiert ist""Gabby und ich kamen vom Einsatzort. Es ist gerade grün geworden und Gabby ist los gefahren und auf einmal kam das Auto" schluchzte ich "Hey alles wird gut. Nimm meine Hand" ich griff nach seiner Hand und drückte sie fest "Ich bleib an deiner Seite wie das letzte mal versprochen" sagte er leise, ich schluchzte und nickte leicht.
~Flashback~
Ich wusste nicht wie lange ich schon hier war aber langsam gab ich die Hoffnung auf das mich überhaupt jemand findet aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich hörte wie die Tür auf ging und zuckte zusammen "Chicago P.D" hörte ich Sean rufen "Sicher" hörte ich danach Al. Ich fing an zu schluchzen und tritt gegen das Gitter "Nia" hörte ich Sean "Ich bin hier" er machte den Käfig auf und nahm mir den Sack vom Kopf. Als er wie die Fesseln abmachte viel ich ihm um den Hals "Alles wird gut, ich bin bei dir" sagte er leise "Ich bleib an deiner Seite ab sofort" sagte Sean und strich über mein Rücken.
~Flashback Ende~
Ich drückte Seans Hand und sah ihn an "Deine Wache kommt gerade an, sie werden dich hier raus holen" ich nickte leicht und schluchzte etwas. Ich sah wie Kelly mit dem Team auf uns zu kam und zwang mir ein lächeln auf "Hey Jungs""Hey Trouble wir holen dich hier raus okay" fragte Kelly "Okay" lächelte ich etwas "Roman leg bitte deine Jacke auf sie zur Sicherheit""Natürlich" Sean zog seine Jacke aus und legte sie über mich und nahm dann direkt meine Hand in seine. Ich schloss die Augen und drückte seine Hand fester als es lauter wurde. Als die Jungs mich befreit hatten schafften sie mich auf eine Liege und ich wusste das ich durch den Blut Verlust schwächer wurde "Sean" murmelte ich leise "Ich bin hier" sagte er und nahm meine Hand "Ich fahr mit dir" ich wurde in den Krankenwagen gebracht und Sean stieg direkt mit ein "Hey bleib wach ja" sagte er und drückte meine Hand "Nicht das du dich dann noch langweilst" murmelte ich leise. Sean erzählte mir was von seiner letzten Schicht und ich versuchte aufzupassen aber das funktionierte nicht ganz. Im Krankenhaus angekommen wurde ich sofort von vielen Ärzten begrüßt die mich untersuchten, irgendwann wurde ich so müde das ich mich nicht mehr wach halten konnte.

Als ich wach wurde lag ich in einem Krankenhausbett, Sean saß in Ziviler Kleidung im Sessel und schlief "Hey" sagte Will leise der gerade rein kam "Hey" lächelte ich leicht "Wie lang sitzt er da schon""Er war nur kurz weg um sich umzuziehen" lächelte er "Wie geht es mir""Dir geht es sehr gut. Du kannst in drei Tagen gehen wenn alles gut geht""Danke" lächelte ich leicht und sah Sean an "Weckst du ihn bitte" Will nickte und lief rüber "Hey Roman, Nia ist wach" sagte Will leise während er leicht an Sean rüttelte. Sean wurde wach und sah Will und dann mich an "Hey""Hey" lächelte ich leicht "Ich lass euch mal alleine" lächelte Will und ging. Langsam setzte ich mich auf und lächelte Sean an "Wird wohl nichts mit unserem essen heute" lächelte ich traurig "Nein das machen wir. Ich geh uns was holen""Ein Date im Krankenhaus" fragte ich "Wieso nicht""Ich bin nicht passend gekleidet" murmelte ich "du siehst immer schön aus" ich wurde rot und lächelte leicht "Na gut. Pizza" fragte ich "Klingt gut. Ich werde uns welche holen" sagte Sean und stand auf. Er sah mich an und drückte mir ein Kuss auf die Stirn bevor er dann ging. Wenig später kam dann Gabby ins Zimmer "Gabs" lächelte ich und hielt ihr meine Hand hin "Hey" sie nahm meine Hand in ihre und lächelte mich an "Der Fahrer""Total besoffen, er kam nicht durch" ich nickte leicht und lächelte sie an "Das heisst kein weiterer Eintrag" Gabby lachte und nickte "Genau. Wo geht Roman eigentlich hin" fragte sie "Pizza holen. Wir hätten eigentlich ein Date heute" lächelte ich leicht "Wie gut das ich Kleidung mitgebracht habe" grinste sie "Du bist die beste" Gabby half mir dabei aufzustehen und auch mich umzuziehen da ich mein Bein noch nicht richtig bewegen konnte "Danke Gabs" lächelte ich als ich mich wieder ins Bett setze "Schaffst du die nächsten Schichten ohne mich" fragte ich sie "Klar ich schaff das schon nur werd wieder schnell gesund""Das schaff ich schon" Gabby lächelte mich an und nickte zufrieden "Dann noch viel Spaß""Danke" lachte ich leicht. Ich quälte mich die nächsten 15 Minuten durch das schreckliche Fernsehenprogramm bis dann Sean wieder auftauchte "Hey ich dachte schon ich verhungere" lachte ich leicht "Keine Sorge das lass ich nicht zu" ich rückte zur Seite und sah Sean auffordernd an. Er setzte sich neben mich und zusammen aßen wir dann die Pizza auf "Ich hab mir zwar unser Date anders vorgestellt aber ich freue mich das wir es trotzdem hatten" lächelte ich "Das geht mir auch so" ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen. Sean legte ein Arm um mich und drückte mich an sich "Danke für alles" murmelte ich leise und schloss müde die Augen.
~2 Wochen später~
"Und" fragte Gabby und schenkte mir ein Drink ein "Und was""Roman und du" lächelte sie "Wir verbringen viel Zeit mit einander und naja ich fühle mich bei ihm sicher""Ich hoffe das du endlich deinen Traummann gefunden hast" hauchte sie "Ich auch" Gabby und ich tranken den Shot aus und lachten leicht "Da kommt er" ich drehte mich zur Tür und lächelte Sean an "Hey" lächelte ich. Sean kam auf mich zu und küsste mich einfach "Tut mir leid das musste sein" ich sah ihn lächelnd an und küsste ihn "Schon okay" hauchte ich leise "Ich wollte das schon längst machen aber irgendwie war es nie der richtige Zeitpunkt weshalb...""Weshalb du dachtest du machst es einfach" lachte ich leicht "Das ist vollkommen okay für mich" Sesn lächelte mich an und küsste mich dann nochmal. Er setzte sich neben mich und lächelte mich an.

~1377 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt