"Es freut mich das du kommen konntest""Meine kleine hat Geburtstag" lächelte ich "Zudem ist unser Dreh ja auch schon fertig" lächelte ich den Regisseur an "Das freut mich""Hallo" ich drehte mich um und lächelte den Mann vor mir an "Joseph das ist Laura, sie ist die Schwester von Summer""Freut mich sie kennenzulernen sie spricht nur gut über sie" lächelte er mich an "Gut so wenn nicht kriegt sie ärger" lachte ich "Na komm ich bring sie zu ihr""Dankeschön" ich folgte Joseph durch das Set und bestaunte alles. Irgendwann kamen wir dann bei der Maske an wo Summer mit anderen Leuten stand "Laura""Hey meine süße" sie kam auf mich zugelaufen und ich nahm sie fest in den Arm "Du bist hier""Natürlich bin ich hier du hast Geburtstag" lachte ich und drückte sie noch etwas mehr an mich "Happy Birthday" hauchte ich "Geschenke gibts später" grinste ich "Okay" wir lösten uns und ich küsste sanft ihre Stirn. Summer zog mich zu den anderen hin und stellte mich allen vor.
Ich blieb den Tag am Set und sah zum ersten mal wie glücklich Summer war hier mit machen zu dürfen und das sie hier eine Familie gefunden hat. Während ich Summer beobachte merkte ich wie sich Joseph neben mich stellte "Es ist schön sie glücklich zu sehen" lächelte ich "Sie ist hier in Sicherheit. Wir passen auf sie auf""Danke. Das höre ich gerne" lächelte ich und sah ihn an "Ähm hast du vielleicht mal Lust essen zu gehen oder so" fragte er langsam "Klar gerne" grinste ich leicht "Okay gut das klingt toll" lächelte er leicht und kratzt sich am Nacken. Ich wand mein Blick wieder zu Summer die uns lächelnd beobachtete. Ich zwinkerte ihr kurz zu und sie wand sich wieder ihrer Arbeit zu. Hätte ich gewusst das ich hier einen tollen Mann kennenlerne wäre ich früher hergekommen.~1 Jahr später~
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und mittlerweile wohne ich auch mit Joseph zusammen. Zwei Wochen nachdem wir ausgingen kamen wir zusammen. Summer ist sehr froh das wir zusammen gekommen sind, immerhin mag sie ihn sehr. Ich schnappte mir das Skript und setzte mich neben Joseph "Also fangen wir an lieber Niklaus" grinste ich breit "Du liebst den Namen oder""Er passt nunmal zu dir" sagte ich Schulterzuckend "Gut beginnen wir....Willst du das wirklich Nik""Natürlich will ich das Elijah. Sie ist die richtige""Nach all den Jahren denkst du das sie die richtige ist""Als ich sie zum erstmal sah wusste ich das ich sie heiraten will. Deswegen frage ich dich Laura willst du mich heiraten" mein lächeln wurde zu einem geschockten Blick. Ich sah ihn an und sah dann nochmal im Skript wo alles stand "Äh ja natürlich will ich dich heiraten" sagte ich überrumpelt. Joseph holte ein Ring hervor und steckte ihn mir an "Ich liebe dich" hauchte ich leise "Ich liebe dich auch" grinste er breit.
~6 Monate später~
Ich nahm die Hand von Joseph und verschränkte unsere Hände "Als ich ans Set von The Originals kam wusste ich das Joseph der perfekte Mann für meine Schwester währe und jetzt sitzen sie hier und sind verheiratet" grinste Summer "Und ich freue mich jetzt schon drauf Tante zu werden""Sie stellt ganz schön viele Ansprüche für ihr alter" grinste Joseph "Naja du kennst sie doch" lachte ich "Aber hey vielleicht wird es ja was" sagte ich leise und sah ihn an "Ja vielleicht" grinste er und küsste mich sanft."Es tut mir leid aber sie müssen jetzt strikt Bettruhe halten""Was bedeutet das" fragte ich leise und legte eine Hand auf mein Bauch "Ihren Zwillingen geht es gut aber leider liegen sie verkehrt und haben wenig Platz. Sie sind erst im 6 Monat, das ist viel zu früh" sagte sie leise "Okay strikte Bettruhe. Habe ich verstanden" sagte Joseph und nahm meine Hand in seine. Ich sah ihn besorgt an und dann mein Bauch. Zwei Monate nach unserer Hochzeit wurde ich schwanger mit Zwillingen, es lief eigentlich alles gut nur hatte ich schon viel zu früh warn wehen gehabt.
Joseph schloss die Tür auf und sofort kam uns Summer entgegen "Und""Ab jetzt heisst es Bettruhe" lächelte ich leicht "Aber alles wird gut" sagte ich während ich mich aufs Sofa setzte.
~8 Monate später~
"Jo, geh" sagte ich lächelnd "Bist du sicher" fragte er besorgt und strich über mein Bauch "Natürlich. Daniel ist dein Bester Freund""Na gut" seufzte er leise und küsste meine Stirn. Während Joseph ins Bad ging, lief ich langsam runter und setzte mich zu meiner Schwester "Lust auf Twilight" fragte ich sie "Klar ich gehe die CD's holen" sagte sie begeistert und lief hoch. Wenig später kam sie wieder runter und hinter ihr Joseph "Ich fahr jetzt""Ist gut" er küsste mich sanft und lächelte leicht "Habt viel Spaß und ruf an wenn was ist""Mach ich" Joseph verließ die Wohnung und Summer machte den ersten Film an.
Nach paar weiteren Stunden spürte ich druck in meinen Bauch und auf einmal spürte ich das es nass unter mir wurde "Summer du musst Joseph anrufen" sagte ich ruhig "Was ist passiert""Meine Fruchtblase""Aber es ist zu früh" sagte sie panisch "Summer es wird alles gut. Ruf einfach Joseph an" sie nickte und schnappte sich das Telefon um Joseph anzurufen.
•Joseph POV•
Ich war schon paar Stunden bei Daniel auf der Party, ich trank nur Wasser oder Cola für den Fall der Fälle. Wir feierten den letzten Dreh und es war eigentlich ganz schön wäre da nicht die Sorge. Als mein Handy klingelte stellte ich mein Glas ab und Daniel machte die Musik leiser "Summer was ist los" fragte ich "Lauras Fruchtplase ist geplatzt" sagte sie panisch und im Hintergrund hörte man Laura schreien "Ich bin unterwegs" sagte ich hektisch und stand auf "Tut mir leid. Die Fruchtblase" sagte ich nur und fuhr schnell los.
•Laura POV•
Summer hatte die Tasche schon geholt und hielt nun meine Hand fest "Sobald wir hier raus sind schliesst du die Tür" sprach ich unter schmerzen "Ist gut" sagte sie leise "Es wird alles gut" sagte ich ruhig und schrie auf bei der nächsten Wehe. Die Tür ging auf und Joseph kam rein "Kannst du laufen" fragte er mich "Müsste gehen""Dann komm" Joseph half mir hoch und nahm dann noch die Tasche bevor wir das Haus verließen. Wir fuhren schnell zum Krankenhaus wo Joseph mich rein trug "Ihre Fruchtblase ist geplatzt sie ist im 8 Monat mit Zwillingen""Legen sie, sie auf die Liege" Joseph legte mich auf die Liege ab und ich wurde in den Kreißsaal gebracht.
~Stunden später~
Langsam wurde ich wach und sah Joseph an "Hey""Hey" sagte er leise "Wie geht es den Babys" hauchte ich "Sie sind gesund aber sie liegen in so Kästen mit Schläuchen" er räusperte sich und küsste meine Hand "Sie müssen noch hier bleiben aber ihnen geht es gut" lächelte er "Das freut mich" er küsste mich sanft und strich über mein Kopf.~Ein Jahr später~
"So hier ist der Kuchen" lächelte ich und stellte ihn auf den Tisch "So eine schöne Torte und du kriegst nicht" sagte Daniel zu unserer Tochter "Sie kriegen früh genug was" lachte Summer die unseren Sohn aufm Schoß hat "Sie können früh genug Torte essen" lachte Joseph und stellte eine Kanne Wasser hin "Hallo mehr für uns" sagte ich und setzte mich "Ein Jahr schon" sagte Joseph und sah die Kinder an "Tja bald darfst du Jungs böse anschauen" grinste ich aber ich kassierte nur ein bösen Blick "Happy Birthday" grinste ich und verteilte den Kuchen.~1260 Wörter~
Der OS ist für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...