~Flashback~
"Luana, bist du dir sicher" fragte mich Alaric "Wenn sie erfahren das ich eine Parker bin und dann auch noch die Tochter von Kai....da werde ich doch hier nie glücklich" sagte ich leise "Josie und Lizzie werden bestimmt auch nichts sagen" Alaric lehnt sich zurück und sah mich an "Na gut, dann willkommen an der Schule Luana Salzmann" lächelte er "Ich dank dir Alaric" lächelte ich leicht "Na komm ich bring dich zu deinem Zimmer" lächelte er und stand auf "Du teilst es mit Hope Mikaelson" "Das passt ja" murmelte ich leise. Ich nahm meine Tasche und lief Alaric hinter her. Vor einer Tür blieb er stehen und klopfte kurz "Herein" Alaric öffnete die Tür und fing an zu lächeln "Hope, ich habe eine neue Mitbewohnerin für dich" ich trat an seine Seite und lächelte Hope an "Ich bin Luana aber Lu oder Luna geht auch" lächelte ich "Freut mich Lu ich bin Hope" strahlte mich das Mädchen an "Ich lass euch dann mal alleine" Alaric sah mich sanft an und ging dann "Kennst du Alaric" fragte mich Hope "Ja er ist mein Großonkel" lächelte ich leicht und stellte meine Tasche ab "Hat dich Alaric schon rum geführt" fragte sie mich "Nein""Na dann komm mit" Hope und ich verließen den Raum und Hope zeigte mir dann alles "Luu" ich dreht mich um und sah wie Josie auf uns zu kam "Jos" ich umarmte sie fest und lächelte breit "Endlich bist du hier. Dad hat schon angekündigt das du zu uns kommst" lächelte sie breit "Was bist du eigentlich" fragte Hope neugierig "Hexe" ich konnte ihr schlecht sagen das ich eine Häretikerin bin, ich wusste bis jetzt zwar noch nicht wie das mit dem Blut hinbekomme aber das kriegen wir schon hin.
~Flashback Ende~Ich betrat die Schule wieder und atme tief ein "Ich will eine Erklärung" ich zuckte zusammen und sah Hope an "Ich weiss du hast viel Fragen""Ja zum Beispiel wieso du so schnell aus der Stadt geschaffen wurde als bekannt war das Kai Parker hier ist" sie verschränkte die Arme und sah mich an "Komm mit" ich lief mit Hope zu unserem Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich sprach einen schnellen Zauber aus und drehte mich zu Hope um "So schlimm""Kai Parker ist mein Vater" Hope sah mich an und setzte sich auf ihr Bett "Ich sollte als Luana Parker hier an die Schule aber das wollte ich nicht. Mir war klar das du es eigentlich verstehen würdest weil dein Vater auch nicht gerade im besten Licht da steht aber der Unterschied zwischen uns ist das du dein Vater liebtest und er dich" hauchte ich leise "Ich hasse mein Vater, er hasst mich und will mich tod sehen. Deswegen wurde ich auch aus der Stadt gebracht" ich atme aus und setzte mich neben sie "Bist du sauer" fragte ich sie "Nein, ich kanns verstehen" lächelte sie leicht und nahm meine Hand in ihre "Ich hätte es nur gerne früher gewusst" hing sie dran "Tut mir leid" lächelte ich leicht "Noch irgendwelche Geheimnisse""Ich bin eine Häretikerin. Mehr habe ich dir nicht verschwiegen" Hope nickte und sah mich an "Ich wusste das du was verschweigen tust, ich wusste nur nicht was" lachte sie leicht "Aber jetzt wo ich es weiss, kann ich ja das machen" Hope beugte sich zu mir und küsste mich sanft. Als wir uns lösten lächelten wir uns an.
~Jahre später~
Hope machte das große Tor auf und grinste breit "Und hier habt ihr früher gewohnt" fragte ich sie. Gestern sind Hope und ich aus Mystic Falls gezogen und heute kamen wir in New Orleans an. Hope hatte damals das Haus von ihrem Vater geerbt in welches wir jetzt ziehen "Ja alle zusammen und jetzt wohnen wir hier" Hope küsste mich glücklich und legte die Arme um mich "Endlich wieder zu Hause" murmelte sie, ich küsste ihre Stirn und lächelte leicht.~652 Wörter~
Der OS ist für love_book_life
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...