Arsch •Hardin Scott•

1.9K 90 2
                                    

Ich atme tief ein und aus und klingelte dann an Hardins Wohnung. Ich hörte Schritte und wenig später ging die Tür auf. Hardin strahlte mich förmlich an "Leyla""Hey Hardin" er zog mich an sich und beugte sich dann runter um mich zu kümmern "Ich hab mir schon sorgen gemacht weil du meintest das du zu spät kommst. Dabei kommst du nie zu spät" ich zog mir meine Jacke aus und sah Hardin an def mich mittlerweile besorgt ansah "Das stimmt ich komm nie zu spät" murmelte ich leise "Alles in Ordnung" Hardin legte die Hände auf meine Hüfte und zog mich an sich ran "Ich kam zu spät weil ich beim Arzt war" Hardin sah von jetzt auf gleich noch besorgter aus "Es ist nichts schlimmes naja vielleicht auch doch" ich zog das Bild aus meiner Hosentasche und und gab es Hardin "Ich bin schwanger" hauchte ich. Hardin nahm das Bild in die Hand und sah drauf "Was ich meine...""Der kleine Punkt da" murmelte ich und zeigte drauf. Hardin sah es sich genauer an und sah mich dann an "Wie konnte das passieren""Vielleicht ist ein Kondom gerissen oder so. Immerhin haben wir viel Sex Hardin dabei kann das nunmal passieren" Hardin fuhr sich durch die Haare und sah mich an "Was machen wir jetzt? Wir sind viel zu jung" sagte er verzweifelt "Für mich gibt es da keine Option Hardin. Ich möchte dieses Kind bekommen und es auch behalten" Hardin sah mich geschockt an "Du willst es behalten""Es ist unser Baby" Hardin schüttelte den Kopf und sah mich an "Ich bin raus""Du willst Schluss machen? Du willst mich mit UNSEREM Kind alleine lassen" fragte ich ihn laut "Leyla wir sind zu Jung für ein Baby ich kann das nicht. Das Kind soll nicht mit einem aggressiven Vater aufwachsen" ich sah Hardin lange an "Hardin....du kannst besser sein als dein Vater" hauchte ich. Hardin schüttelte den Kopf "Ich will das du gehst" er gab mir das Bild wieder und drehte sich zum Fenster um "Du bist ein Arsch Hardin Scott. Mir wurde das zwar schon vorher gesagt aber ich wusste ja nicht das du so ein Arsch bist" hauchte ich und zog meine Jacke an. Ich legte das Bild auf die Kommode und verließ die Wohnung von Hardin.

~4 Monate später~
Mittlerweile bin ich im fünften Monat. Ich bin zu Hause ausgezogen in ein schönes Loft, hier wohnte ich aber nicht alleine. Landon ist vorübergehend erstmal bei mir eingezogen da er mich nicht alleine lassen wollte. Landon war eine große Hilfe für mich vor allem Emotional. Ich dachte noch viel an Hardin und sehr oft weinte ich auch nach ihm durch die tollen Hormone aber Landon war eine tolle Stütze.
Ich kam gerade vom Arzt nach Hause als ich Landon und Hardin auf dem Sofa sitzen sehe "Leyla" hauchte Hardin leise "Scott" brummte ich leicht "Ich ähm gehe mal einkaufen" Landon nahm die Einkaufsliste von Kühlschrank und verließ dann das Loft. Ich zog meine Schuhe aus und sah Hardin an "Was kann ich für dich tun""Ich ähm...habe mit einer Therapie angefangen und mir wurde dadurch einiges Bewusst" er schluckte und sah auf mein Bauch "Du hast recht. Ich bin ein Arsch, mehr als das. Ich habe jedes Schimpfwort verdient das dir einfällt. Zu einem Baby gehören immer zwei und wir wollten auch Kinder aber ich war überfordert du wahrscheinlich auch" hauchte Hardin "Aber es gibt glaub ich nichts was ich sagen könnte was es besser machen würde" ich sah Hardin an und seufzte. Er sah sehr gekränkt aus und man sah ihm an das er kaum geschlafen hat die letzten Tage "Ich habe das aufgehoben" er holte sein Portmonee raus und gab mir das erste Ultraschallbild. Ich holte aus meinem Mutterpass das neue Bild raus und gab es ihm "Wow es ist schon sehr groß" hauchte er leise und strich drüber "Es ist eine Sie, es wird ein Mädchen" lächelte ich leicht. Hardin sah mich an und hatte Tränen in den Augen "Darf ich" fragte er leise und zeigte auf mein Bauch, zögernd nickte ich. Hardin legte die Hände auf mein Bauch und kniete sich dann hin "Hallo kleines, hier spricht dein Papa. Es tut mir leid das ich die letzten Wochen nicht da war aber jetzt bin ich hier" Hardin drückte meinem Bauch noch ein Kuss auf und stellte sich wieder hin "Soll ich uns was kochen....als wieder gut machen" fragte er mich leicht lächelnd "Wir haben Lust auf Nudeln""Dann bekommt ihr Nudeln" grinste er breit und lief in die Küche. Ich setzte mich aufs Sofa und beobachte Hardin. Klar war ich noch enttäuscht über seine Aktion aber so war Hardin nunmal und man konnte ihn nicht ändern. Ich verliebte mich aber ja in Hardin weil er Hardin war, ich wollte ihn also auch nicht ändern. Leicht strich ich über mein Bauch und grinste zufrieden, jetzt kann die Kleine kommen.

~820 Wörter~
Der OS ist für mazerunner1newt

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt