Nicht schuldig •James Rhodes••TAS•

1.5K 48 2
                                    

Ich starrte über NewYork und trank ein Schluck von meinem Whisky "Die Aussicht ist wunderschön" ich zuckte zusammen und sah den Mann neben mir an "Sie beruhigt mich, die Stadt bei Nacht. Es wirkt alles so friedlich" lächelte ich leicht "James Rhodes""Grace Rogers" lächelte ich "Freut mich. Steven erzählt viel von dir""Ich hoffe doch nur gutes" lachte ich leicht "Immer doch. Wieso bist du hier draußen alleine" fragte er mich "Ich mag keine Partys aber Steven akzeptiert nicht das ich alleine in meiner Wohnung vergammle" lachte ich leicht "Kein Party Mensch""Kein Mensch für Menschen" lächelte ich etwas "Früher gab es auch nur Steven, Buck und mich""Wie kam es dann dazu das du den selben Weg wie Steven gegangen bist" fragte er neugierig "Ich kann nicht ohne mein Bruder also konnte ich auch nicht zu lassen das er alleine dieses komische Experiment macht zudem kamen auch andere Werte raus weil wir unterschiedliche Geschlechter haben. Es wäre sehr gut gewesen wenn davon mehr gemacht worden wäre. Das ich dann Steven ins Eis gefolgt bin war dann eher Zufall aber ich bereue es nicht" erklärte ich ihm "Mutig Mutig" lächelte er "Musste man sein in dieser Zeit und auch heute ist es von Vorteil. Die Welt ist nunmal kaputt und in Gefahr""Da stimme ich dir zu" sagte er leise und sah mit mir über die Stadt.
~Paar Wochen später~
Ich setzte mich zu James und sagte nichts "Ich hab dich die letzten Tage vermisst""Ich wusste nicht ob du mich sehen willst" ich seufzte leise und sah ihn an "Grace du bist für die Taten deines Bruders nicht schuldig" sagte er leise "Zudem hat mich Tony ja wieder zum laufen gebracht" lächelte er "Ich fühle mich trotzdem schuldig""Weisst du denn wo dein Bruder ist" fragte er mich neugierig "Nein er hat mir eine SMS geschrieben das es Buck und ihm gut geht und ich mir keine Sorgen machen brauch" sagte ich Schulterzuckend "Er und Buck passen schon auf sich auf" hing ich dran und sah ihn an "Hör zu. Ich gebe dir keine Schuld vor allem weil du dich raus gehalten hast und zudem fand ich unser Date gut und wärst du zum zweiten gekommen hätte ich dir erzählt das ich dich liebe" erklärte er mir und ich fühlte mich auf einmal so dumm "Oh mann es tut mir so leid. Ich hab mich so schlecht gefühlt wegen allem das ich dir nicht in die Augen schauen konnte" sagte ich schuldig "Und übrigens liebe dich auch" lächelte ich "Dann wäre ja dann alles geklärt" hauchte er leise und küsste mich sanft "Es tut mir trotzdem leid" er lachte leicht und schüttelte den Kopf.

~5 Jahre später~
Steven nahm mich fest in den Arm und strich über mein Rücken "Grüß sie von mir" sagte ich leise bevor mir Tränen über die Wange liefen "Woher weisst du das" fragte er mich überrascht "Tony hat mir erzählt das du auf sie getroffen bist. Du hast dein Happy End verdient" lächelte ich leicht "Du dir deins auch" Steven küsste meine Stirn lange und lief dann zu den anderen. James legte ein Arm um mich und ich schluchzte leise "Komm her" er drückte mich fest an sich und strich über mein Rücken "Ich wünschte es wäre alles anders gelaufen" murmelte ich und löste mich von ihm "Ich auch" seufzte er leise und strich meine Tränen weg "Wollen wir nach Hause" fragte er leise. Ich nickte und zwang mir ein lächeln auf "Jetzt wo die Welt wieder in Ordnung kommt können wir ja vielleicht über Adoption nachdenken" lächelte James auf dem Weg zum Auto "Das klingt nach nem Plan" lächelte ich auch und sah noch zum älteren Steven bevor ich ins Auto stieg.
~2 Wochen später~
Mittlerweile haben James und ich ein kleines 2 Jähriges Mädchen Adoptiert. Die kleine Mia schafft es uns ein normales Leben zu bieten abseits von allem was mit den Avengers zu tun hat. James und ich sind uns einig das wir in den Ruhestand gehen und von den Feinden nichts mehr wissen wollen aber natürlich haben wir Bucky und Sam gesagt das wenn sie Hilfe brauchen wir für sie da sind aber was jetzt zählt ist die Familie und nicht der Kampf.

~704 Wörter~
Der Os ist für Onie2406

Später kommt noch der letzte OS des TAS

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt