~Flashback~
Ich ließ mein Hund Damon aus dem Auto und machte die Leine fest. Bevor wir in den Hundepark gingen schloss ich noch das Auto ab und zog meine Kapuze an. Eigentlich wohnten wir nicht mal ansatzweise in der Nähe dieses Parkes aber es war die einzige Möglichkeit von meinem Freund mal weg zu kommen und Damon mag es hier. Es war mittlerweile 23 Uhr und es war wie immer keiner im Park weshalb ich Damon von der Leine ließ. Ich verschränkte die Arme vor meinem Körper und lief mit gesenktem Kopf hinter Damon. Auf einmal lief Damon schneller und als ich hoch sah, sah ich das uns jemand mit einem Hund entgegen kam "Damon komm her" rief ich meinen Hund. Ich machte Damon schnell fest und hielt ihn kurz da ich nicht wusste wie der andere Hund reagierte. Der Mann hingegen ließ sein Hund laufen der auf uns zu kam "Schönen Guten Abend" sagte der Mann freundlich "Abend" hauchte ich leise und beobachte Damon und den anderen Hund "Wie heisst ihr Hund""Damon und ihrer" fragte ich höflich "Dodger. Lassen sie mich raten Damon wegen dieser Vampire Serie" ich lachte leicht und nickte "Ähm ja" ich sah ihn zum ersten mal an und trotz der Dunkelheit schien er mein blaues Auge zu erkennen "Wer hat ihnen das angetan""Nicht wichtig" winkte ich ab "Ich muss auch weiter" versuchte ich aus der Lage raus zu kommen "Kann ich mit ihnen kommen" in mir stäubte sich alles aber ein kleiner Teil in mir schrie das ich ihn um Hilfe bitten könnte um von meinem Freund los zu kommen "Natürlich" hauchte ich leise und lief weiter "Ich bin übrigens Chris" ich lächelte und sah ihn an "Lydia" natürlich wusste ich wer er war. Wer kennt denn nicht Chris Evans aus den Marvel Filmen. Chris und ich liefen ruhig nebenher und beobachten unsere Hunde. Als wir am Ende des Parkes waren liefen wir den selben Weg wieder zurück "Wo wohnen sie denn ich würde sie gerne hinbegleiten es ist schon sehr spät""Ich wohne hier nicht ich bin mit meinem Auto da. Es steht am Eingang" Chris nickte und lief mit mir zum Auto. Ich ließ Damon ins Auto und sah dann Chris an "Danke" "Für was" fragte er verwirrt "Fürs da sein" lächelte ich leicht und stieg dann selbst ins Auto.
~Flashback Ende~Seitdem ich Chris im Park getroffen habe, traf ich ihn komischerweise jeden Abend dort. Ich dachte mir das er vielleicht extra so spät ging um auf mich zu treffen aber wissen tue ich das nicht. Die letzten 3 Monate lief ich also jeden Abend mit Chris durch den Hundepark und wir näherten uns an und tatsächlich schaffte ich es auch irgendwann Chris zu erzählen wieso ich jedesmal Verletzungen hatte, Chris hatte mir schon vor vielen Wochen angeboten das ich erst mal bei ihm unter kommen kann aber ich ging jedesmal zurück zu meinem Freund aber ich hatte es heute geschafft endlich von ihm weg zu kommen.
Wir hatten 22 Uhr und ich stand mit Damon vor Chris Haus, dem einzigen Haus wo ich Zuflucht kam. Zögernd klingelte ich am Haus und zog meine Kapuze tiefer. Nach mehreren Minuten ging die Tür auf "Lydia" fragte Chris "Steht dein Angebot noch" fragte ich zitternd und sah ihn an. Chris lächelte etwas und nickte "Kommt rein" hauchte er, ich lief ins Haus rein und machte die Leine von Damon ab der sofort zum Hund von Chris rannte. Ich zog die Kapuze runter und sah ihn an "Komm mit ins Bad""Ich....können wir ins Krankenhaus" hauchte ich leise und sah ihn mit Tränen in den Augen an "Hat er dich schwer verletzt" ich sah ihn an und fing langsam an zu nicken "Er....er hat mich....du weisst schon" hauchte ich leise. Chris sah man an das er sehr wütend war aber er kam schnell wieder runter "Natürlich wir fahren" Chris schnappte sich noch eine Cap die er anzog und nahm dann seine Schlüssel. Still schweigend fuhren wir ins nächste Krankenhaus, ich kannte das Krankenhaus nicht und es sah auch komischerweise teurer aus als alle anderen. Chris parkte das Auto und lief dann mit mir rein "Setz dich hin" sagte er leise zu mir und ging an den Empfang. Ich setzte mich und sah Chris an, er redete mit dem Typ am Empfang der immer nur nickte und dann irgendwann weg ging. Chris kam lächelnd auf mich zu und hielt mir seine Hand hin. Zögernd nahm ich seine Hand und lief mit ihm zum Empfang. Eine Frau kam lächelnd auf mich zu und sah mich an "Lydia richtig""Ja" sagte ich brüchig "Ich werde dich untersuchen kommst du mit mir" ich atme tief durch und nickte leicht. Ich ließ zögernd Chris Hand los und folgte der Frau in ein Behandlungsraum. Nach fast einer Stunde und mehreren Tränen waren wir fertig. Ich hatte mich gerade wieder angezogen als zwei Polizistinnen in den Raum kamen "Hallo Fr.Clark, wir würden sie gerne befragen. Ihren Freund Hr.Evans haben wir schon befragt" lächelten mich beide an. Ich schloss kurz die Augen und nickte. Den beiden Frauen erzählte ich dann alles, alles was in den letzten 5 Jahren passiert war "Können sie irgendwo unter kommen" fragte mich die eine zum Schluss "Ich denke bei Chris""Gut Fr.Clark wir melden uns bei ihnen für weitere Schritte""Danke" wir verließen zusammen den Raum und ich lief direkt auf Chris zu. Ich ließ mich von Chris umarmen und fing an wieder zu weinen "Es wird alles gut werden" hauchte er und strich über mein Rücken.
~2 Monate später~
Heute hatte ich endlich den Tag erreicht wo ich meine Vergangenheit endlich abschließen konnte. Chris und ich kamen gerade vom Gericht, mein Ex Freund wurde für 20 Jahre Haft eingesperrt. 20 Jahre sind zwar nichts aber auch besser als rein gar nichts. Die Wohnung von uns hatte ich verkauft und war bei Chris unter gekommen. Ich danke ihn jeden Tag dafür das er dies alles für mich macht aber Chris meinte jedesmal das ich mich nicht zu bedanken brauche. Ich ließ mich aufs Sofa sinken und seufzte "Wie fühlst du dich""Besser" lächelte ich leicht und sah ihn an "Die Therapie hilft auch sehr""Das freut mich zu hören" Chris zog mich an sich und strich über mein Rücken "Das schlimmste haben wir überstanden""Gott sei dank" murmelte ich und schloss die Augen "Jetzt kann es nur besser werden" hing ich dran.~1069 Wörter~
Der OS ist für xXlea1403Xx
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...