~Flashback~
"Ich dachte du machst Urlaub in Texas um etwas Klarheit zu bekommen über Buck und dich" sagte Eddy während ich meine Ausrüstung einpackte "Das stimmt aber wenn ich schon bei TK und Owen bin dann möchte ich auch ne Schicht mit ihnen machen. Wie waren immer ein super Team in New York" lächelte ich. Ich machte meine Tasche zu und sah Eddy besorgt an "Passt du bisschen auf ihn auf" fragte ich Eddy "Ihm gehts momentan nicht so gut weil er nicht arbeiten darf""Natürlich mach dir keine Sorgen um Buck, ich kümmere mich drum" lächelte er "Ich danke dir Eddy" lächelte ich. Eddy nahm meine Tasche und trug sie mir zum Auto "Fahr vorsichtig und melde dich wenn du da bist""Mach ich, bis dann" lächelte ich und stieg ins Auto.
~Flashback Ende~"Christopher und Buck gehen heute an den Pier. Ich denke Christopher hat Buck gut im Griff" lachte Eddy "Das hört sich schon mal gut an""Buck vermisst dich" ich seufzte und fuhr mir übers Gesicht "Ich ihn ja auch aber ich kann dieses hin und her nicht mehr mit ihm. Ich brauch Gewissheit" hauchte ich leise "Ich weiss" der Alarm ging an und schnell lief ich in die Wache rein "Danke fürs Bescheid geben Eddy, ich muss los" wimmelte ich ihn ab und stieg ins Auto "Endlich wieder ein Einsatz" TK und ich klatschten ein und grinsten uns breit an "Macht euch auf ein sehr gutes Team bereit" lachte Owen und sah kurz zu uns. Beim Ort angekommen war schon viel Hektik am Gange. TK und ich sahen uns kurz an und liefen dann ins Getümmel.
~Eine Stunde später~
"Das war wirklich der Wahnsinn" sagte Mateo als wir ausstiegen "Da muss ich ihm recht geben das was ihr beide habt ist wirklich grandios" sagte Ryder "Am Anfang konnten wir uns nicht mal leiden" TK legte ein Arm um mich und küsste meine Wange. Während die anderen in die Küche gingen blieben TK und ich am Wagen stehen "Willst du nicht doch lieber überlegen ob du hier her ziehen willst. Ich vermisse unser Team" lächelte er "Ich fühle mich in meiner Wache sehr wohl aber ich weiss das ich immer her kommen kann" TK lächelte und küsste meine Stirn "Leute ihr müsst euch das angucken" rief uns Paul. TK und ich sahen uns an und liefen in die Küche. Der Fernseher war an und es wurde L.A gezeigt, ungenau zu sein der Pier der überschwemmt war "Es gab eine Tsunami Welle und eine zweite ist gerade im Anmarsch" erklärte uns Ryder. Ich zog mein Handy aus der Tasche und versuchte Buck zu erreichen aber er ging nicht dran "Fuck" murmelte ich leise und lief aus der Küche "Lucy wo willst du hin" fragte mich TK der mir hinter her kam "Nach L.A, Buch war am Pier" TK legte ein Arm um meine Taille und zog mich an sich "Lucy das ist ne schlechte Idee. Du weisst nicht wie viele Wellen noch kommen das ist viel zu gefährlich" sagte TK ernst "Ich muss dahin" sagte ich ernst und versuchte mich gegen TK's Griff zu wehren aber er war viel zu stark. Irgendwann gab ich auf und fing einfach nur an zu weinen "Ihm wird es bestimmt gut gehen" sagte TK und drückte mich fest an sich ran. Es fühlte sich wie Stunden an in denen wir einfach auf der Wache saßen und auf Nachrichten in L.A warten "Ich habe gerade mit der Zentrale in L.A gesprochen" sagte Owen der die Küche betrat "Es besteht keine Gefahr mehr für eine weitere Welle" sagte er ruhig und sah mich an "Dann fahr ich jetzt" sagte ich und stand auf "Ich komm mit. Dad ich nehme mir Urlaub" sagte TK direkt "Das ist nicht nötig bleib du hier""TK sollte mit dir fahren Lucy. Du bist viel zu aufgewühlt für die Fahrt alleine" Owen sah mich eindringlich an und ich wusste das ich keine andere Wahl hatte. Nachdem TK und ich meine Sachen zusammen gepackt hatten und noch etwas für ihn zusammen gepackt hatten ging die die Fahrt nach L.A los.Nach zehn Stunden fahrt klingelte mein Handy und ich sah das Eddy mich anrief "Eddy, endlich" seufzte ich "Wie geht es Buck und Christopher" fragte ich sofort "Beide sind wohl auf aber sind jetzt noch im Krankenhaus aus Sicherheitsgründen. Buck wollte nicht das ich dich anrufe aber ich habe mir gedacht du weisst bereits was passiert ist""In Texas gibt es auch Fernseher" Eddy lachte leicht und auch ich musste schmunzeln "TK und ich sind in 9 Stunden da""Ich gebe Buck bescheid und halte dich auf dem laufenden""Ich danke dir Eddy" ich legte auf und schloss die Augen "Alles gut" fragte TK besorgt "Ja alles gut" murmelte ich leise.
~10 Stunden später~
TK parkte vor der Wohnung von Buck und sah mich an "Soll ich erstmal warten""Nein komm mit hoch" lächelte ich leicht und stieg aus. Ich kramte mein Notfallschlüssel raus für Bucks Wohnung und lief mit TK zusammen hoch. Zögernd schloss ich die Tür auf und hörte schon das Gelache von Christopher "Buck, Chris" rief ich "Lucy" lachte Christopher und kam auf mich zu. Ich nahm den kleinen in den Arm und sah Buck an der erst TK ansah und dann mich "Gehts dir gut großer" fragte ich ihn als wir uns lösten "Alles gut. Wer ist das" fragte Christopher neugierig "Ich bin TK, der Beste Freund von Lucy""Ich bin Christopher" grinste er breit "Äh ich bin Buck""Freut mich Buck" brummte TK leicht was mich zum grinsen brachte. Christopher zog TK mit nach hinten um ihn zu zeigen was er gemalt hatte "Ich hatte Angst um dich" hauchte ich leise "Es tut mir so leid" Buck schloss mich fest in seine Arme und drückt mich an sich. Ich vergrub mein Kopf an ihm und schluchzte leise "Mir gehts gut, uns gehts gut" sagte Buck leise und strich über mein Rücken. Ich löste mich von ihm und strich mir die Tränen weg, Buck sah mich an und zog mich nochmal an sich um mich zu küssen "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" hauchte ich leise.~Paar Tage später~
Ich betrat die Wache und wurde sofort von Eddy begrüsst "Na dich von TK verabschiedet""Ja er sitzt jetzt im Flieger, er wird mir fehlen""Buck meinte er hätte einen richtigen Anschiss von TK bekommen" mein Blick wanderte direkt zu Buck der bei Chimney stand "Ich weiss das es ein Gespräch gab aber ich weiss nicht über was" grinste ich leicht und lief auf Buck zu "Hey""Hey Schatz" Buck küsste mich sanft und legte ein Arm um mich "Hen ich kriege übrigens noch Geld" rief Chimney "Ihr habt auf uns gewettet" fragte Buck entsetzt "Ja sie haben gewettet ob wir zusammen kommen oder es doch lachen. Chminey war für uns""Und du wusstest davon" ich zuckte mit den Schultern und lachte leicht.~1155 Wörter~
Der OS Ist Für Sorciere15
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...