~Flashback~
"Ich bin wieder zu Hause" rief ich und schloss die Tür hinter mir "Nia" Henry kam auf mich zu und nahm mich in den Arm "Hey großer. Deine Mutter schon zu Hause" fragte ich "Nein" wir liefen in die Küche und ich stellte einen Strauß Rosen in die Vase "Du hast dein Buch wieder" lächelte ich "Ja" grinste Henry breit und blätterte im Buch "Wer bin ich in deinem Buch" Henry sah mich überrascht an aber Blätterte dann im Buch vor "Die Tochter von Snow White und Charming oder hier Mary und David" er zeigte mir ein Bild aber ich war verwirrt "Aber da bin ich ja höchstens 6 Jahre alt""Der Fluch hat dich erwachsen gemacht und meine Mutter ist mit dir zusammen damit du genug von deinen Eltern getrennt bist" ich sah Henry an "Aber sie liebt dich natürlich. Ihre Liebe ist echt" ich schlug das Buch zu und gab es ihm "Lust auf Nudeln" wechselte ich das Thema "Oh ja" lächelte Henry. Ich fing an für uns zu kochen und bevor das essen fertig wurde ging die Haustür auf "Jemand zu Hause""Küche" rief ich zurück. Regina kam in die Küche und lächelte uns an "Hey" sie küsste mich sanft und lief dann zu Henry "Du kommst genau richtig das essen ist gerade fertig geworden" grinste ich und machte die Teller fertig "Da habe ich ein gutes Timing" grinste sie und setzte sich. Nachdem essen verschwand Henry nach oben und ich wollte auch ins Bett da ich müde war "Kommst du gleich auch" fragte ich Regina "Ich möchte Emma noch ein Kuchen backen" ich zog die Augenbraue hoch und sah meine Freundin an "Als Neuanfang""Na wenn du deinen Apfelkuchen machst kann sie ja nicht anders" grinste ich und küsste sie sanft bevor ich mich hoch legte um ein Nickerchen zu machen.
~Flashback Ende~Ich machte gerade einen kleinen Strauß für Henry fertig der im Krankenhaus lag, Regina wollte mir nicht erzählen wieso er im Krankenhaus lag und ich hatte echt Angst das sie was damit zu tun hat. Gerade als ich meinen Blumenladen verlassen wollte traf mich wie ein Schlag und ich erinnerte mich an die Zeit im Zauberwald.
•David POV•
Wir ließen Emma los und ich guckte mich in der Gegend um "Wo ist Nia" fragte ich besorgt "Ich hab sie heute noch nicht gesehen" sagte Granny "Die Leute wollen zur bösen Königin" ich sah Archie an und dann wieder in die Runde "Sie dürfen ihr nichts tun" sagte Henry besorgt "Kommt" wir rannten der Meute hinter her die direkt zu Regina lief "Lasst sie in Ruhe" sagte ich und stellte mich dazwischen "Sie muss dafür bezahlen" sagte jemand aus der Menge "Ja aber nicht so" sagte ich ruhig "Was wollt ihr schon tun" lachte Regina "Das was wir immer tun wir werden dich besiegen" sagte ich ruhig "Wo ist unsere Tochter" fragte sie Snow und ein kurzer Augenblick erschien auf Reginas Gesicht sowas wie sorge "Ich habe sie zu letzt beim Frühstück gesehen" Regina schloss die Tür und so standen wir dumm da "Wir finden Nia schon" sagte Emma ruhig "Wir werden sie immer finden" murmelte ich und legte ein Arm um Mary. Wir liefen zur Wohnung von Mary und Emma, ich kann es nicht glauben das ich endlich meine Tochter wieder habe und mich an meine andere wieder erinnern kann. Zu Hause versuchten wir dann Nia zu erreichen aber sie ging nicht ran "Für sie ist es bestimmt schwer" sagte Henry "In wie fern" fragte Emma "Naja sie und Mom liebten sich und jetzt kommt raus das alles ein Fluch ist. Das Nia keine Kindheit hatte und zweifelt über die Liebe von Regina" sagte Henry "Ich geh sie suchen" beschloss ich und nahm meine Jacke "Ich komm mit" sagte Mary "Nein bleib du hier keine Sorge ich beeile mich" ich küsste ihre Stirn und verließ dann die Wohnung.
•Nia POV•
Ich hatte mich in die hinterste Ecke meines Ladens verkrochen und weinte stumm, ich wollte es nicht glauben das alles gelogen war und Henry recht hatte mit allem aber ich denke mit einer Sache hatte er gelogen mit der Liebe von Regina. Ich hörte wie die Ladentür aufging und dann Schritte "Nia" ich schluchzte auf und stand zittrig auf "Dad" schluchzte ich "Oh Nia" mein Vater kam auf mich zu und schloss mich fest in seine Arme was mich noch mehr zum weinen brachte "Ich bin so froh dich wieder zu haben" murmelte er "Alles war eine Lüge" schluchzte ich "Ihre Liebe einfach alles" weinte ich und wurde schwächer "Wir kriegen das wieder hin" mein Vater hob mich hoch und trug mich aus meinem Laden. Ich vergrub mein Kopf an ihm und schluchzte leise, ich bekam nicht mit wohin wir liefen aber irgendwann spürte ich wieder die wärme und hörte die wollige Stimme meiner Mutter "Nia" mein Vater lies mich auf ein Bett runter und meine Mutter kam direkt zu mir "Mom" weinte ich. Sie drückt mich an sich ran und wiegte mich leicht hin und her, bis ich irgendwann einschlief.
"Wie soll ich ihr das erklären" hörte ich als erstes als ich wach wurde "Sag ihr die Wahrheit" hörte ich Henry "Dad" fragte ich und setzte mich auf "Hey Mäuschen" er kam auf mich zu und küsste meine Stirn "Wo ist Mom" fragte ich "Deine Mutter und deine Schwester sind durch ein Portal gefallen" sagte er leise "Was geht es ihnen gut wo sind sie""Regina denkt im Zauberwald und ihnen geht es bestimmt gut" lächelte er mich an "Aber wir haben uns doch erst wieder" hauchte ich "Ich finde sie. Ich werde sie immer finden" mein Vater drückte mich an sich und ich lächelte leicht "Ich hab dich vermisst Dad""Ich dich auch kleines" ich löste mich von ihm und sah dann Henry an der sich sein Buch ansah "Er sollte nicht bei Regina sein" als ich ihren Namen hörte schluckte ich und sah auf meine Hände "Ich pass auf euch beide auf. Henry wird erstmal hier bleiben genau wie du" ich lächelte nur leicht und nickte.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...