Fortsetzung von "Uns gibt es nur noch zu zweit •Brammen••PietSmiet•"
Ich saß auf dem Sofa bei Friendly Fire und beobachte die Jungs bei einem Spiel. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen seitdem Brammen und ich geheiratet haben und eigentlich lief alles gut aber nur leider trage ich momentan viel mit mir rum. Sep ließ sich neben mich fallen und sah mich an "Alles gut. Du wirkst leicht nachdenklich" ich wand mein Blick von den Jungs ab und sah Sep an "Momentan wünschte ich das Hardi und ich noch eine gute Verbindung hätten" murmelte ich "Wieso" fragte er weiter "Weil ich keinen zum reden habe. Peter ist nicht nur mein Bester Freund sondern auch Brammens Bester Freund und eigentlich würde ich dann zu Hardi gehen" sagte ich leise "Komm mal mit" Sep stand wieder auf und lief ihn hinter her in den Raum wo es essen gab "Was ist denn los""Ich bin schwanger" sagte ich einfach und sah Sep an "Ich weiss nicht wie ich ihm das sagen soll. Das letzte mal als wir uns drüber unterhalten haben hieß es das er keine Kinder will" sagte ich verzweifelt "Nia, das letzte mal war vor 6 Jahren" sagte Sep ruhig "Nina und ich haben Julius auch nicht geplant sind aber sehr glücklich drüber" Sep legte mir seine Hände auf meine Schultern und sah mich eindringlich an "Dennis liebt dich mehr als alles andere und wird sich über das Kind sehr freuen. Wenn ihr zu Hause seit sag es ihm einfach gerade aus, er wird sich freuen glaub mir" ich nickte und lächelte leicht "Danke""Nicht dafür" Sep umarmte mich nochmal und ging mit mir rein "Wo wart ihr" fragte uns Peter "Ich habe ein Brüderlichen Rat gebraucht" lächelte ich und sah Sep an.
Ich lies mich in unser Bett fallen und schloss die Augen "Willst du nicht wenigstens dich umziehen" lachte Dennis leicht "Nein ich bleib einfach so liegen" brummte ich "Kochst du heute" fragte ich nuschelnd "Kann ich machen" er gab mir ein Kuss auf den Kopf und verließ dann das Schlafzimmer. Ich kuschelte mich in unsere Kissen und schlief auch relativ schnell ein. Ich spürte wie Dennis über mein Rücken streichelt und lächelte müde "Essen ist fertig" hauchte er leise "Okay" ich streckte mich einmal und lief dann ins Wohnzimmer wo das essen schon auf dem Tisch stand. Grinsend setzte ich mich und aß meinen Teller Nudeln auf und nahm mir auch noch ein Teller "Das tat jetzt gut" lächelte ich zufrieden und sah Dennis an "Das freut mich" lächelte er "Wir müssten auch noch reden" sagte ich leise "Klar über was" fragte er mich "Ich bin schwanger" sagte ich zögernd "Du bist schwanger""Ja in der vierten Wochen" ich sah Dennis an der auch mich an sah "Dann bekommen wir wohl ein Baby" lächelte Dennis "Wir bekommen ein Baby" hauchte ich lächelnd.
~Monate später~
Ich setzte mich langsam aufs Sofa und atme aus "Alles gut" fragte Peter leicht grinsend "Die kleine wird immer schwerer. Ich bin froh wenn sie raus ist" lächelte ich müde "Bald hast du es geschafft" Peter gab mir ein Glas Wasser und setzte sich dann zu uns "Also" fragte Peter neugierig "Wir sind grad mal 5min da" lachte ich "Dein Mann hat gesagt ich kriege ein Geschenk" schmollte er, weshalb ich Dennis böse ansah "Na gut" ich gab Peter ein kleines Päckchen und lächelte leicht. Er packte das Päckchen aus und lächelte breit "Ich werde Patenonkel" fragte er leicht lachend "Ja du und Paul" sagte Dennis lächelnd "Danke" Peter umarmte uns und strahlte weiter. Nachdem wir dann eine Kleinigkeit gegessen hatten sah Peter uns an "Wie lief eigentlich der Geburtstag deiner Mutter" ich sah Peter an und dann Dennis "Nia's Mutter hat wie immer super gekocht" sagte Dennis "Das wollte er nicht wissen Schatz" sagte ich leise "Hardi hat nicht mit uns geredet aber man merkt ihn an das er traurig ist nicht Onkel zu werden" erklärte ich ihm "Das tut mir leid""Ich war 5 Jahre lang wütend auf ihn aber mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht aber egal unsere kleine kriegt genügend Menschen die sie lieben" lächelte ich und nahm Dennis Hand in meine.
~Paar Tage später~
Ich klopfte leicht an die Tür von Dennis Büro und machte einfach die Tür auf "Alles okay" formte er mit den Lippen "Ich hab wehen""Jungs kurze Pause" sagte Dennis schnell und stand auf "Wie schlimm sind sie""Sie sind noch leicht und meine Fruchtblase ist auch noch nicht geplatzt" erklärte ich ihm und setzte mich langsam aufs Sofa bei ihm im Büro "Und so wie ich dich kenne willst du noch nicht ins Krankenhaus""Genau" murmelte ich. Brammen strich über mein Bauch und sah mich an "Okay. Bleib hier sitzen, die Aufnahme geht ungefähr noch 15min. Danach helfe ich dir etwas beim Baden okay""Okay" lächelte ich leicht. Dennis küsste mich sanft und setzte sich wieder an sein PC "Nach der Aufnahme bin ich raus Jungs" sagte Dennis noch bevor die Aufnahme weiter ging. Nach der Aufnahme ließ Dennis mir ein Bad ein und blieb die ganze Zeit bei mir. Als meine Wehen dann doch schlimmer wurden fuhren wir dann doch ins Krankenhaus. Dennis telefonierte währenddessen mit Peter und sagte ihm Bescheid und bat Peter auch drum Paul Bescheid zu geben "Alles okay" fragte Dennis "Ja noch ist alles gut""Wir bekommen ein Baby" lächelte er "Wir bekommen ein Baby" hauchte ich und strich über mein Bauch.
~Stunden später~
Wir hatten mittlerweile 20 Uhr und unsere kleine kam vor einer halben Stunde zur Welt. Dennis saß neben meinem Bett und hielt die kleine in seinen Armen "Du solltest den Jungs Bescheid sagen, die machen sich sonst noch sorgen" sagte ich leise "Du hast recht" murmelte Dennis und sah seine Tochter weiter an. Irgendwann konnte er sich dann von ihr lösen und gab sie mir, Dennis küsste meine Stirn sanft und lief dann aus dem Zimmer. Wenig später kam er wieder rein und lächelte "Ich hab in die Gruppe geschrieben und Peter angerufen. Er und Paul kommen morgen früh dann vorbei""Ist okay" ich rückte zur Seite und Dennis setzte sich neben mich "Alles okay" fragte er mich "Das alles hätten wie schon viel früher haben können""Aber es sollte anscheinend nicht so sein. Mach dir kein Kopf drum süße. Wir haben geheiratet vor einem Jahr und haben eine bezaubernde Tochter" ich küsste Dennis sanft und sah die kleine wieder an. Er hatte ja recht, ich kann mich glücklich schätzen.~1064 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...