Risiko •Rosalie Cullen•

2.8K 101 1
                                    

~Flashback~
"Guck mal Eddie eine Raubkatze" hörte ich jemanden sagen "Emmett nicht es ist ein Gestaltwandler ich höre ihre Gedanken" ich machte meine Augen auf und sah zwei Männer vor mir "Hörst du uns" fragte der eine, leicht nickte ich und sah die beiden an "Wir nehmen dich mit" der andere Mann nahm mich hoch und zusammen brachten sie mich in ein großes Haus "Seit wann bringt ihr das essen mit""Sie ist ein Gestaltwandler" erklärte der eine direkt "Sie stinkt zumindest nicht so wie die Köter" ich wurde auf den Boden gelegt und in mein Blickfeld tauchte eine wunderschöne Frau auf. Sie legte ihre Hand auf mein Kopf und streichelte mich sanft, erschöpft schloss ich die Augen und genoss das "Ich habe gehört wir haben ein Patient" ich öffnete wieder meine Augen und sah ein weiteren mann "Ich bin Carlisle. Mein Sohn hat mir erzählt du bist ein Gestaltwandler" er strich über mein Fell und sah mich besorgt an "Bist du schon lange in dem Zustand" ich nickte "Bist du vor etwas geflohen" wieder nickte ich "Ich denke sie ist einfach zu erschöpft um sich zurück zu verwandeln. Wir legen sie ins Gästezimmer, morgen sieht sie bestimmt schon wieder anders aus" lächelte er mich an "Rosalie kannst du ins Gästezimmer dann Klamotten legen""Natürlich" der Mann von vorhin hob mich wieder hoch und brachte mich in ein Zimmer. Ich hoffe einfach das alles wieder gut wird.
Als ich am nächsten Tag wach wurde hatte ich mein normalen Menschenkörper wieder. Noch leicht erschöpft zog ich die Klamotten an die mir hingelegt wurden, langsam lief ich runter und sah dann dort Personen sitzen "Ah unser Kätzchen ist wach" grinste einer "Emmett" der nette Mann von gestern stand auf und lächelte mich an "Ich bin Carlisle schön das du dich zurück verwandeln konntest" lächelte er "Danke das ihr mich mitgenommen habt und danke für die Klamotten" lächelte ich "Sie sind dir zwar etwas zu groß aber es sieht süß aus" lächelte die eine Frau "Ich bin übrigens Emilia" lächelte ich "Wie gesagt ich bin Carlisle das sind Emmett, Edward und Rosalie. Der andere Teil der Familie ist unterwegs" lächelte er "Möchtest du erzählen wieso du da lagst" fragte mich Emmett "Ich bin geflohen. Mein Stamm war der letzte Stamm der sich in Raubkatzen verwandeln konnte, wir wurden angegriffen und dann bin ich halt geflohen und zusammen gebrochen. Den Rest kennt ihr" seufzte ich leise "Du kannst erstmal hier blieben Emilia" lächelte Carlisle "Danke für alles"
~Flashback Ende~

Ich wohne nun schon seit fast einem Jahr bei den Cullens. Carlisle ging mit mir eine Woche später damals zu den Werwölfen aber selbst die Stammältesten wussten nicht ob es noch Stämme von Raubkatzen gibt weshalb mich Carlisle in seine Familie aufgenommen hat. Ich saß auf der Terrasse und sah in den Wald hinein "Alles gut" Rosalie legte ihre Hände auf meine Schultern und ich sah hoch zu ihr "Mir ist langweilig" lächelte ich leicht "Ach komm dich beschäftigt doch noch was anderes" Rosalie setzte sich vor mich und lächelte mich an "Du weisst du kannst es mir verraten. Du bist immerhin mein lieblings Gestaltwandler" "Weil ich nicht so stinke" fragte ich lachend was sie auch zum lachen brachte "Unteranderem" grinste sie "Würdest du einer Person sagen wenn du sie liebst auch wenn du dabei vielleicht eine Freundschaft gefährdest" "Natürlich würde ich das man muss seine Chance nutzen. Guck dir Edward und Bella an" "Du kannst Bella nicht leiden liebes""Stimmt aber es geht ums Prinzip" grinste sie. Ich setzte mich auf und sah sie an "Also Riskieren" fragte ich sie "Ja" ich lehnte mich vor und küsste sie sanft. Sie erwiderte den Kuss und löste sich dann "Was machst du" hauchte sie "Ich riskiere" Rosalie sah mich an und legte ihre Hand auf mein Hals und küsste mich wieder. Als wir und lösten lächelte sie mich an "Danke fürs Riskieren" lächelte Rosalie "Nichts zu danken" hauchte ich leise und lächelte.

~656 Wörter~
Der OS ist für miaemi09

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt