Kampf •Edmundo Diaz••911•

3.9K 74 8
                                    

"Ich werde rein gehen" sagte ich entschlossen und fuhr mir durch meine Nassen Haare "Was? Nein" sagte Eddie direkt "Eddie ich bin die kleinste von uns ich pass da am besten rein" "Laura hat recht" sagte Bobby "Sie ist aber auch die schmalste von uns und könnte sterben""Jeder kann da drin sterben" argumentierte ich dagegen "Eddie geht rein" entschied Bobby dann "Aber...""Kein aber" sagte er und ging wieder raus. Ich sah Eddie an der etwas lächelte "Du weisst ich schaffe das""Ich weiss" Eddie legte seine Hände an meine Wangen und küsste meine Stirn "Komm wieder""Versprochen" sagte er leise, ich ging wieder zu den anderen und stellte mich zu Buck "Alles gut""Passt schon" brummte ich nur, Eddie kam zu uns als er sich umgezogen hatte und quetschte sich dann in den Tunnel hinein. Umso tiefer er ging umso nervöser wurde ich vor allem dauerte es so lange "Er hat das Seil durchgeschnitten""Er hat was" fragte ich erschrocken "Ich geh runter" sagte Chimny und machte sich ein Seil rum und ging runter. Als Chimny wieder mit dem kleinen hoch kam ging alles schnell, ein Blitz schlug in den Turm ein und dadurch schlug er ein. Buck schmiss sich mit mir zur Seite damit wir nicht getroffen wurde "Eddie" murmelte ich als ich mich hoch raffte "Eddie" schrie ich und ging zum Loch des Tunnels aber dieser war zu "Eddie nein nein" ich fing an zu graben und schluchzte dabei "Laura" sagte Bobby leise "Wir müssen ihn da raus holen" weinte ich, Bobby nahm mich hoch "Nein nein lass mich los" schrie ich weinerlich "Laura wenn du so gräbst bringt das nichts wir finden eine Lösung" sagte Bobby leise "Eddie" schluchzte ich und sah zum Tunnel.
~Flashback~
"Ich...ich hab einen Sohn" sagte Eddie leise "Ich weiss Buck hat es erzählt. Christopher richtig" lächelte ich "Genau. Er ist alles was mir wichtig ist und ich wollte es dir erzählen. Du solltest es wissen" hauchte er "Hattest du etwa Angst das ich dann nicht mehr mit dir ausgehen will""Ich habe Angst das du dann nicht mehr mit mir zusammen sein willst" ich fing an zu lächeln und sah ihn an "Ich nehme dich auch mit Sohn Eddie. Das ändert meine Gefühle doch nicht""Dann kann ich ja auch das machen" er zog mich an sich ran und küsste mich.
~Flashback Ende~
"Hier du solltest was trinken" sagte Han leise und gab mir eine Wasserflasche "Danke" murmelte ich "Sobald wir einen Plan haben kannst du wieder mit raus sagte Bobby""Eddie gehts gut oder""Natürlich geht es Eddie gut" lächelte sie und strich mir über den Rücken.
•Eddie POV•
Ich holte tief Luft und schloss kurz die Augen, ich muss stark bleiben für Christopher und für Laura.
~Flashback~
"Christopher das ist Laura meine Freundin, Laura das ist Christopher""Es freut mich dich kennen zu lernen Chris dein Vater hat schon viel von dir erzählt" lächelte Laura breit "Kannst du malen" fragte er lachend "Natürlich kann ich malen wollen wir zusammen malen""Jaaa" sie setzten sich an den Tisch und fingen dann an zusammen zu malen während ich mich ans kochen machte. Man hörte immer leichtes Gelächter von den beiden was mich zum grinsen brachte "Und wie läuft es" fragte ich die beiden "Laura kann sehr schön malen""Ach was du bist viel besser als ich" grinste sie breit, es freute mich sehr das sich die beiden verstanden das war das wichtigste für mich.
~Flashback Ende~
Ich muss hier raus, dachte ich nur und holte nochmal tief Luft bevor ich unter tauchte.
•Laura POV•
"Wir haben nicht mehr viel Zeit und es ist sehr nass und rutschig also müssen wir aufpassen" sagte Bobby "Lasst uns Eddie da raus holen" "Ich bin hier" hörten wir von der ferne "Eddie" fragte Bobby und sah in die Menge. Die Menschen gingen aus den Weg und Eddie kam zum Vorschein "Eddie" ich lief schnell auf ihn zu und und nahm ihn in den Arm "Laura" murmelte er "Ich hab dich Eddie" schluchzte ich "Ich hab dich" ich drückte ihn an mich und schloss die Augen.
~Paar Tage später~
"der heilige Christophorus, ich trage ihn immer bei mir" sagte Eddie nachdem Christopher seine Erzählung zum Silverstar beendet hatte "Bringt sie denn Glück" fragte die Lehrerin "Nein. Mein Sohn und meine Freundin bringen mir Glück" sagte Eddie leise und sah zu mir nach hinten. Wir blieben noch bis alle Kinder die Vorträge abgeschlossen hatten und fuhren dann mit Christopher nach Hause, Christopher ging mit Buck dann noch essen und Eddie und ich legten uns aufs Sofa "Ich war froh das ich nicht in den Tunnel gegangen bin" sagte ich leise "Denn es hätte viel passieren können, ich werde auch erstmal zu Hause bleiben" sagte ich leise "Wieso das denn" fragte er verwirrt "Ich bin schwanger Eddie" lächelte ich "Schwanger" hauchte er "Ja wir bekommen ein Baby" Eddie überschüttete mich mit küssen und stand dann plötzlich auf "Bleib da liegen" Eddie ging schnell in unser Schlafzimmer und kam wieder "Ich liebe dich Laura. Mehr als alles andere auf dieser Welt mit Christopher zusammen, mit dir zusammenzukommen war das beste" hauchte er "Und im Tunnel wurde mir bewusst das ich dich nicht verlieren kann und das ich dich sehr liebe und meine Zukunft mit dir haben will" lächelte er "Deswegen will ich dich fragen ob du meine Frau werden willst""Natürlich will ich deine Frau werden" lachte ich und küsste ihn lächelnd. Eddie steckte mir den Ring an und umarmte mich fest.
~1 Jahr später~
"Ich hab was für Emily" lachte Christopher und gab uns ein kleines Päckchen "Das ist aber lieb von dir großer" lächelte ich und packte es für Emily aus. Es war ein Strampler wo drauf stand Christopher hat dich lieb "Den gefällt deiner kleinen Schwester bestimmt, wir ziehen ihn morgen direkt an" lächelte Eddie "Wir haben aber auch was für dich" lächelte ich und gab Christopher an ein Zettel. Er sah ihn sich an und laß ihn "Verstehst du was da drauf steht Christopher" fragte ich "Nicht richtig""Laura möchte dich adoptieren dann ist sie deine Mama auch rechtlich und kann auch viel entscheiden" erklärte Eddie "Das heisst du wirst dann meine Mama""Genau das" Christopher lachte und nahm mich in den Arm "Das heisst dann wohl du freust dich" lachte ich und küsste seine Stirn "Familie Diaz" hauchte Eddie und küsste mich dann sanft.

~1062 Wörter~
Der OS ist für LolaParler

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt