Warten •Clint Barton•

3.2K 126 0
                                    

"Über was denkst du nach" fragte Natascha und setzte sich neben mich auf den Boden. Ich sah sie an und sah die Decke wieder an "Seine Scheidung ist durch""Hab ich mit bekommen" Natascha legte sich neben mich und starrte mit mir die Decke an "Fühlst du dich immer noch schuldig""Nein ich...manchmal ja" murmelte ich "Ich wusste nicht das er verheiratet ist aber ich fühle mich dafür schuldig das er meinte ich soll warten das er geschieden ist""Du kannst dir nicht aussuchen wenn du liebst. Dich trifft keine Schuld" Natascha griff nach meiner Hand und sah weiterhin mit mir die Decke des Traingsraum.

Ich nahm mir eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und trank sie in einem Zug aus "Jarvis hat mir da was erzählt" ich drehte mich zu Tony um und sah ihn an "Es war keine Absicht""Du hast dich also einfach so in Clint's Akte gehackt""Ja" Tony fing leicht an zu grinsen "Du hast definitiv zu viel von mir gelernt kleines""Selbst schuld""Ihr habt also immer noch nicht geredet" sagte er zögernd "Ich hatte Angst, denke ich""Es ist fast ein halbes Jahr her alles und ich habe angst das er sagt er will mich nicht mehr oder das wenn er sagt das so viel Verantwortung kommt, er hat noch zwei Kinder was ist wenn sie mich nicht mögen""Emilia Fury, da hilft halt nur reden. Du musst zu ihm gehen und mit ihm drüber reden" sagte Tony ernst "Jetzt" fragte ich "Ja jetzt los los los""Ist ja gut" sagte ich und hob die Hände. Ich lief hoch in die Schlafetage und lief auf Clint's Zimmer zu, zögernd klopfte ich an der Tür "Komm rein" ich betrat sein Zimmer und sah Clint an der sich sein Tanktop gerade anzog "Hey" hauchte ich "Hey" lächelte er "Ich also...du bist also nun getrennt" Clint lachte leicht und sah mich an "Ja. Es tut mir leid ich hätte kommen sollen aber es war viel zu tun""Alles gut" beruhigte ich ihn "Kurz nachdem wir miteinander geschlafen haben, habe ich dich drum gebeten das du auf mich wartest und das hast du nun ein halbes Jahr" sagte er leise "Ich dachte mir, ich hab ja nichts zu verlieren" ich versuchte damit witzig zu sein aber dies war ganz und gar nicht witzig "Man muss immer auf etwas sagen aber auf mich musst du nicht mehr warten" Clint nahm meine Hände in seine und lächelte "Lass uns trotzdem langsam anfangen, du bist immerhin frisch geschieden" lächelte ich etwas "Ist das denn noch drin" hauchte er und küsste mich sanft "Ich denke schon" grinste ich leicht und küsste ihn nochmal. Nachdem wir uns lösten sahen wir uns an "Du und ich ein Date übermorgen" beschloss er "Klingt gut, lass uns nur kein Tisch reservieren das geht meistens nach hinten los" lachte ich "Das klingt nach nem Plan" lachte auch Clint "Das warten hat sich halt gelohnt" ich küsste ihn nochmal und grinste leicht.

~516 Wörter~
Der OS ist für maimai1907

Ich denke ich werde bald wieder Wünsche schließen. Ihr merkt selbst das die Wünsche immer kürzer werden, einfach aus Zeitmangel.

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt