Ich stand vor der Tür und sah sie unschlüssig an, es war schon lange her das ich hier war aber jetzt wo Reginald tod ist wollte ich die sieben Adoptivgeschwister besuchen. Zögernd machte ich die Tür auf und schloss sie hinter mir wieder "Laura" ich zuckte zusammen und sah Pogo an "Hallo Pogo""Laura es ist schön dich wieder zu sehen" lächelte er mich an "Ich wollte Stütze geben" lächelte ich etwas "Diego ist im Wohnbereich" zwinkerte er und lief die Treppe hoch. Ich lief zur riesigen Tür und öffnete sie, Diego zuckte zusammen und drehte sich um "Laura""Hey" hauchte ich, Diego kam auf mich zu und nahm mich fest in die Arme. Ich legte die Arme um ihn und kuschelte mich an ihn "Ich bin so froh das du hier bist" sagte er leise "Ich dachte ihr braucht Unterstützung" lächelte ich leicht "Das klingt gut" als auf einmal ein lauter Ton ertönte zuckte ich zusammen "Versteck dich" sagte Diego und lief zur Tür. Ich versteckte mich hinterm großen Sofa und zog die beine an mich, man hörte laute Töne von draußen als auf einmal die Tür auf ging zuckte ich zusammen. Ein Fremder Typ kam die Tür rein weshalb ich auf einmal laut anfing zu schreien und alles fing an zu wackeln und der Typ viel um, wenig später kam Diego mit den anderen rein "Warst du das Laura" fragte Diego leise "Ich...ich glaube schon" hauchte ich leise und sah ihn an "Ihr solltet vielleicht zu ihrer Mutter gehen" murmelte Pogo "Komm kleines" Diego half mir beim Aufstehen und zusammen liefen wir raus. Denn meine Mutter wohnte nur zwei Häuser weiter. Diego klingelte und legte ein Arm um mich, als meine Mutter die Tür auf machte sah sie uns an "Was ist passiert""Das wollten wir dich fragen Lilith, Laura fängt an zu schreien und alles wackelt" meine Mutter seufzte und ging zur Seite "Kommt rein" wir setzten uns auf Sofa und meine Mutter sah uns an "Laura ist wie ihr Diego" sagte sie leise "Eins der Kinder" murmelte sie "Reginald war auch bei mir aber ich wollte mein Kind nicht verkaufen. Ich wollte sie nicht zu Nummer 8 machen aber ich hatte auch Angst was passieren könnte weshalb ich in die Nähe von Reginald zog""Wieso hast du nie was gesagt" hauchte ich leise "Weil ich nicht dachte das du auch besonders bist so wie die anderen" sagte sie leise "Ist mein Zimmer noch vorhanden""Natürlich ihr könnt ruhig oben schlafen heute" ich nickte nur und lief hoch "Ich fasse es nicht" murmelte ich leise "Ich bin irgendwie froh" ich drehte mich zu Diego um und sah ihn an "Wenn du bei uns gewohnt hättest, hätten wir vielleicht diese Bindung nicht" sagte er leise "Ich bin trotzdem sauer""Kann ich verstehen" murmelte er und sah mich an "Bindung also" lächelte ich. Diego kam zu mir und grinste leicht. Er zog mich an sich und küsste mich "Bindung" hauchte er und zog mich fest an sich. Irgendwann endete es darin das wir aufs Bett fielen.
~Zeitsprung 1963~
Ich machte meine Augen auf und keuchte erstmal auf, das letzte an was ich mich erinnerte war das wir alle zusammen standen und das blaue Licht "Mama mama wir haben hunger" erschrocken sehe ich die zwei an und blinzelte "Ich komm gleich ihr zwei geht schon mal ins Wohnzimmer" murmelte ich und setzte mich auf. Lachend verschwanden die zwei verschwanden lachend und verwirrt sah ich mich um. Auf meinem Nachtschrank stand rin Bild von Diego und mir "Aber wo bist du" murmelte ich. Ich stand auf und lief runter in die Küche "Mama Lilith ärgert mich""Stimmt nicht Leon ärgert mich" ich sah die zwei an und atme tief durch "Setzt euch an den Tisch und seit nett zu einander ihr habt vielleicht irgendwann mal nur euch. Ich mach euch Waffeln" ich lief in die Küche und machte Waffeln während ich die zwei Kinder ansah. Ich erinnere mich an nichts und das macht mir Angst, durchs Fenster sah ich wie uns eine Zeitung an die Tür geschmissen wurde "Lilith Schatz hol doch bitte die Zeitung rein" "Natürlich Mama" ich brachte die Waffeln an den Tisch und Lilith gab mir die Zeitung. Während die beiden aßen laß ich mir die Zeitung durch, dabei sah ich ein Artikel das Diego in eine Klinik gebracht wurde "Kommt ich fahr euch zur Schule" lächelte ich leicht und stand auf. Während die beiden ihre Sachen holte brachte ich das Geschirr weg. Ich fuhr die Kinder zur Schule und fuhr dann zu der Klink in der Diego eingewiesen wurde "Entschuldigen sie gestern wurde ein Diego hier her gebracht er ist mein F...Mann ich würde ihn gerne wieder mit nehmen" lächelte ich die Frau am Empfang an "Diego" murmelte sie und guckte die Karten mit den Namen durch "Ah da hab ich ihn. Setzten sie sich kurz" lächelte sie, ich setzte mich auf einer der Stühle und sah mich unruhig um. Erst geht die Welt zur Grunde, dann Landen wir in einer anderen Zeit, habe Zwillinge mit Diego und er ist in einer Klink...dieses Leben wird ja nie langweilig. Die Frau kam wieder und hatte Diego im Schlepptau, schnell stand ich auf und schon hatte mich Diego im Arm "Dir geht es gut" seufzte er und küsste meine Stirn "Lass uns schnell von hier verschwinden" ich nahm seine Hand und verließ mit ihm das Irrenhaus "Ich bin heute morgen aufgewacht und naja war komplett verwirrt weil wir sind anscheinend verheiratet und haben Zwillinge" Diego sah mich mit großen Augen an "So habe ich auch geguckt aber sie sind wirklich Zucker" hauchte ich lächelnd. Diego zog mich an sich und küsste mich "Ich bin einfach Heilfroh das du hier bist. Bei mir und wir finden ein Weg zurück" sagte er leise "Hauptsache du bleibst bei mir" murmelte ich leise.~973 Wörter~
Der OS ist für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...