Babyboy or Babygirl? •Brammen•

1.5K 21 1
                                    

Wie bei den letzten, ich glaub drei, Friendly Fire gibts auch dieses mal ein OneShots dazu.

Zusammen mit Domi reiste ich gestern schon in Osnabrück an. Wir sorgten dafür das alles schon vorbereitet war was Technik und das ganze betraf, ich besprach noch vieles mit dem Chef der Factory und konnte einfach nur beten das heute alles gut lief. Dennis war erst dagegen das ich alleine nach Osnabrück fuhr aber Domi versprach ihn hoch und heilig gut auf mich aufzupassen und diesen Job nahm er auch sehr ernst. Die Jungs vergaß nur immer das ich schwanger war und nicht krank. Als Mikkel heute ankam besprach ich mit ihm was gestern alles passiert ist und zusammen klärten wir nochmal was alles heute Abend getan werden muss "Dann können die anderen ja kommen" grinste er und lehnte sich zurück "Das stimmt wohl""Ich danke dir nochmal für die Hilfe Nia" lächelte er "Das mach ich doch gerne Mikkel. Ich arbeite sehr gerne mit dir zusammen" lächelte ich "Und ich auch mit dir" Domi gesellte sich zu uns in die Ecke und stellte mir eine Wasserflasche hin "Danke Domi" grinste ich leicht "Immer wieder gern" grinste er. Nach etwa ner Stunde kamen dann auch schon die ersten an und begrüßten uns Freundlich "Oh mein Gott dein Bauch ist ja schon so gewachsen" schwärmte Pan und strich über mein Bauch nachdem ich es ihr erlaubt hatte "Ja 6 Monat. Das Baby ist sehr schwer" lächelte ich "Wisst ihr schon was es wird" fragte Erik neugierig "Ja aber wir wollten vor Weihnachten noch eine Babyparty machen weshalb ich nichts sagen werde" grinste ich "Nia ich brauch dich mal" rief Mikkel "Ich komme" lächelte ich und lief zu ihm.
•Dennis POV•
Peter parkte vor der Factory und sofort begann ich zu lächeln als ich unser Auto sah "Hör zu. Ich weiss das sie Schwanger ist und du dir sorgen machst aber bitte pack sie heute nicht in Watte ein""Sie ist im sechsten Monat" seufzte ich "Ich weiss aber Nia weiss was sie tut und hasst es still zu sitzen" ich seufzte nur und nickte "In Ordnung" wir nahmen unsere Taschen und liefen rein. Wir stellten unsere Taschen ab und begrüßten direkt die anderen die schon da waren. Nia unterhielt sich gerade mit mit dem Heider als ich sie von hinten umarmte und die Arme auf ihren Bauch legte "Hallo ihr zwei""Na du" grinste Heider "Ich lass euch mal alleine" grinste der Heider "Na wie gehts euch" fragte ich meine Freundin. Nia drehte sich um und lächelte "Uns gehts gut immerhin hat Domi sehr gut auf uns aufgepasst" lächelte sie "Das hat Onkel Domi gut gemacht" lächelte ich und strich über ihr Bauch "Hör zu, geh bitte zu Mikkel und lass dir die Regeln geben. Es sind Regeln wegen Corona und sie sind wichtig, ich muss auch gleich noch ein paar Sachen klären" ich strich Nia ihre Harre nach hinten und lächelte "In Ordnung aber mach langsam""Mach ich" lächelte sie und küsste mich sanft. Ich lief zu den anderen und lächelte "Nancy hat geschrieben das sie die Torte mitbringt" sagte Sep "Perfekt. Ich freu mich schon" lächelte ich stolz.
•Nia POV•
"Und morgen bleiben wir noch hier für paar Besprechungen" sagte Mikkel zum Schluss "Perfekt dann kann ja alles los gehen" lächelte ich und sah auf den Timer "Bei jegliche Fragen zum Ablauf könnt ihr Mikkel oder mich fragen aber eher mich weil Mikkel ausnahmsweise heute mal mehr vor der Kamera stehen wird" grinste ich "Yippi" murmelte Mikkel was uns alle zum lachen brachte "Weiss eigentlich jemand wo Nancy ist sie hätte eigentlich vor ner halben Stunde hier sein müssen""Oh tut mir leid ich hab vergessen zu erwähnen das sie im Stau steht aber sie müsste eigentlich gleich hier sein" lächelte Sep "Na dann ist ja alles gut" ich drückte Mikkel meine To Do Liste in die Hand und lief dann auf die Toilette. Ich war zwar erst gefühlt aber so ist das nunmal.
~Paar Stunden später~
Ich wuselte die ganze Zeit durch den Hintergrund und sorgte dafür das alles so lief wie es sollte "Schatz, setz dich doch mal hin""Ich muss noch ein paar Sachen erledigen" sagte ich direkt und hielt die Checkliste hoch. Dennis nahm mir die Liste ab und drückte mich auf den Stuhl "Ich kümmere mich drum, du bleibst jetzt hier sitzen. Vergiss nicht das du im 6 Monat schwanger bist" ich nickte und lächelte lächelt. Dennis gab mir noch was zu trinken und erledigte dann die Punkte der To Do Liste "Brauchst du Gesellschaft" lächelte mich Chris an "Von meinem Besten Freund doch immer" lächelte ich. Chris setzte such neben mich und lächelte sanft "Und du willst nicht mal dem Paten das Geschlecht verraten" ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf "Nein keine Chance" lachte ich "Unfair" ich lehnte mich an ihn und lächelte "Du wirst es noch früh genug erfahren" lächelte ich "Du wirst ein toller Pate" "Ich werde ihr oder ihm alles beibringen was ich kann, zum Beispiel Golf""Mit so kleinen Mini Golfschlägern" schwärmte ich "Und einem süßen Golfer Outfit, da sehe ich uns" grinste Chris und legte ein Arm um mich. Die nächsten Stunden verbrachte ich meistens damit irgendwo rum zu sitzen irgendwann gegen Mitternacht entschied ich mich dann schon ins Bett zu gehen weil ich einfach nur müde war.
~Nächster Tag~
"Schatz aufstehen" ich machte meine Augen auf und sah Dennis müde an "Guten Morgen" lächelte ich und küsste ihn sanft "Machst du dich fertig wir wollen frühstücken" verwirrt setzte ich mich auf "Bin ich etwa die letzte" "Diesmal schon" lachte Dennis "Ich komm gleich" Dennis küsste meine Wange und ging. Als ich auf die Uhr sah, sah ich das wir 10 Uhr hatten. Verwirrt stand ich auf und ging mich ins Bad fertig machen. Nachdem ich dann angezogen war ging ich in den Hauptraum. Der Raum war geschmückt mit pinken und blauen Ballons und in der Mitte stand eine wunderschöne Torte und an der Seite stand eine Tafel wo alle abgestimmt hatten was es wird "Überraschung" grinsten alle "Oh mein Gott" hauchte ich und bekam nasse Augen "Wir wollten dir eine Freude machen" lächelte Peter "Das habt ihr geschafft" lächelte ich "Unsere liebe Kitty hat uns eine Torte gemacht die das Geschlecht verrät" lächelte Dennis "Ich danke euch Leute wirklich" lächelte ich "Na kommt wir frühstücken erstmal" sagte Mori.

Wir setzten uns zusammen an den Tisch und begannen in Ruhe zu Frühstücken "Und jetzt die Torte" grinste Jay

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir setzten uns zusammen an den Tisch und begannen in Ruhe zu Frühstücken "Und jetzt die Torte" grinste Jay. Peter holte ein Messer raus und gab es uns weiter "Ihr habt alle eure Tipps abgegeben" fragte ich in die Runde "Es wird definitiv ein Mädchen" sagte Fishi überzeugt "Werden wir ja gleich sehen" Dennis und ich schneiden die Torte an und die Farbe drinnen war rosa "Es wird ein Mädchen" freute sich Chris. Es folgten viele Umarmungen danach und dann wurde erst Kuchen gegessen. Ich beugte mich zu Dennis und küsste ihn "Dankeschön" hauchte ich leise "Nichts zu danken" lächelte er und strich mir über den Bauch.

~1150 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt