Ich kann dich nicht mehr hassen •Alec Volturi•

2.5K 69 4
                                    

Ich blätterte im Buch um und zuckte zusammen als sich jemand neben mich setzte "Dimitri" lächelte ich sanft und klappte das Buch zu "Amelie""Was kann ich für dich tun" fragte ich ihn "Nichts ich dachte nur mal ich guck nach dir weil du so schnell verschwunden bist""Ich wollte aus den verachteten Blicke von Alec fliehen" erklärte ich meinem Besten Freund "Verständlich" lächelte er leicht. Ich wollte gerade ansetzten als Heidi vor uns stand "Meister Aro möchte dich sehen Amelie""Danke Heidi" ich stand auf und gab Dimitri mein Buch. Als ich im Saal ankam stand Alec schon vor den Meistern "Meister Aro" sagte ich leise und lächelte sanft "Ich mach es kurz und schmerzlos. Ihr geht auf eine Mission zusammen" grinste er breit. Innerlich seufzte ich zwar aber äußerlich lächelte ich, jeder im Schloss wusste wie Alec und ich zu einander stehen aber Aro hatte bestimmt seine Gründe wenn er uns schickt "Wir haben eine Meldung über ein Vampir der erst die Leute verprügelt und dann aussaugt, anscheinend sind da auch Vampire drunter""Wieso sollte er Vampire erst verprügeln" fragte ich nach "Sadistische Ader" murmelte Caius nur leise. Aro nannte uns den Wald wo er anscheinend lebte und schon gingen Alec und ich los, wir redeten nicht mit einander während wir hin liefen. Warum auch anscheinend hasste er mich schon seitdem ersten Tag dort und ich wusste nicht mal warum.
~Flashback~
Ich Betrat den Saal und lächelte sanft "Ahh Amalie, es ist uns eine Freude dich endlich bei uns in der Wache zu haben" Aro klatsche glücklich in die Hände und kam auf mich zu. Er nahm einer meiner Hände und grinste breiter "Du hast wirklich ausgezeichnete Fortschritte gemacht. Faszinierend" hauchte er und ließ meine Hand los "Stell dich doch bitte neben Dimitri ihr kennt euch ja bereits" grinsend lief ich auf ihn zu und stellte mich neben ihn. Dimitri wuschelte mir einmal durchs Haar und grinste dann leicht. Auf der anderen Seite des Saals stand ein Junge der mich finster ansah, ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an aber sein Blick lag immer noch auf mir.
~Flashback Ende~
Als wir am Wald ankamen liefen wir langsam weiter und schauten uns um "Ah zwei von den Volturis" ich drehte mich um und sah den Vampir an "Ich hab mich schon gefragt wann ihr kommt" grinste er. Alec und ich sahen uns an und rannten dann auf ihn zu. Alec und ich bekämpft ihn aber erst schmiss der Vampir Alec nach hinten und dann mich. Der Vampir rannte wieder auf Alec zu und kurz bevor er bei ihm war stampfte ich auf den Boden und hielt somit die Zeit an. Kurz atme ich durch bevor ich mich auf die beiden zu bewegte und Alec von ihm weg zog. Kurz danach ließ ich die Zeit weiter gehen und der Vampire lief gegen ein Baum "Du hast dich mit dem Falschen angelegt" knurrte er und pfeifte "Auf einmal wurden wir umzingelt von Vampiren" gerade als ich wieder auf den Boden stampfen wollte zog mich ein Vampir auf den Boden "Vergiss es kleines" während sich 5 Vampire auf mich stürzten waren auch 5 bei Alec. Einer hielt meine Beine fest während die anderen auf mich ein treten, als ein schwarzer Rauch uns umgibt ließen sie mich los und ich versuchte auf den Boden zu stampfen was auch klappte. Ich blieb erstmal liegen bevor ich dann auf stand und langsam auf Alec zu ließ. Ich nahm ihn und lief erstmal mit ihm weg, als wir genug weg waren ließ ich die Zeit wieder laufen und ließ mich auf den Boden fallen "Amelie" sagte Alec und kniete sich zu mir runter "Ich hab schmerzen" hauchte ich leise "Wir gehen nach Hause" Alec nahm mich vorsichtig hoch und lief los. Komischerweise fühlte ich mich müde und irgendwann schlief ich ein.
~Paar Stunden später~
Als ich wach wurde sah ich neben mich und sah das mir eine Blutkonserve gegeben wird "Carlisle meinte so geht es schneller" ich sah auf die andere Seite und sah Alec an "Du hattest viel zu wenig Blut in dir, weshalb du in eine Art Ohnmacht gefallen bist" erklärte er mir "Danke fürs rausholen""Das war Teamarbeit, ohne dich hätte ich das nicht geschafft" sagte ich müde. Die Tür ging auf und Aro kam rein weshalb Alec sofort auf stand "Lässt du uns kurz alleine""Natürlich Meister" sagte er leise und verließ mein Zimmer. Aro setzte sich auf meine Bettkante und sah mich an "Wieso hattest du so wenig Blut in dir" fragte er mich. Ich schluckte und gab Aro meine Hand, es war einfach als das mit Worten zu erklären das ich Alec aus dem Weg gegangen bin und deswegen selten beim essen war. Nachdem Aro alles gesehen hatte nickte er verständlich "Weisst du Liebes. Marcus hat ein Liebesband zwischen dir und Alec gesehen weshalb wir euch auch auf Mission geschickt haben. Ihr seit für einander bestimmt, ich hoffe ihr werdet das bald sehen" Aro stand auf und verließ mein Zimmer.
~Paar Wochen später~
Mittlerweile war ich wieder auf den Beinen aber durfte noch nicht auf Missionen. Ich saß in meinem Zimmer und dachte an die Worte von Marcus, Liebe brauchte Geduld, ich hatte aber keine Geduld. Als es an der Tür klopfte zuckte ich leicht zusammen "Herein" die Tür ging auf und Alec kam rein. Er setzte sich zu mir und sah mich "Es tut mir leid""Was tut dir leid" fragte ich verwirrt "Schon am ersten Tag wo du dich hier vorgestellt hast habe ich das Band von dem Marcus sprach gespürt. Jane und ich wollten aber niemanden mehr an uns ran lassen damit der Verlust nicht so schlimm ist und dann kamst auf einmal du und es schien auf einmal alles mehr Sinn zu machen. Ich dachte wenn ich dich hassen würde, wäre es leichter aber ich kann dich nicht hassen und als du dann da so lagst....ich hatte Angst um dich. Ich kann das nicht mehr so weiter machen, ich brauche dich" ich beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn sanft was er sofort erwiderte "Ich bin zwar noch sauer auf dich deswegen aber das kriegen wir schon hin" grinste ich leicht. Alec zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich.

~1041 Wörter~
Der OS ist für ouat-love

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt