"Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist" sagte ich nachdenklich und sortierte mein Kräuter Vorrat ein "Liebling, sie werden dich lieben genau wie ich. Du musst keine Angst davor haben zudem ist Asgard sehr schön und wenn ich mal König bin sind wir sehr wahrscheinlich öfters dort" ich drehte mich zu Thor um und sah ihn an "Na komm schon. Wir bleiben auch nicht lange nur über Weihnachten" ich seufzte und nickte "Na gut" "Du bist die beste" er gab mir ein Kuss und grinste breit während er sich wieder ein Bier nahm. Na hoffentlich läuft das gut.
~Ein Tag vor Weihnachten~
Ich klammerte mich an Thor und schloss die Augen "Kanns los gehen" fragte er "Ich würde laufen bevorzugen" sagte ich leicht Ängstlich was Thor zum lachen brachte. Ich spürte einen großen Druck auf mir und im nächsten Moment war es vorbei "Willkommen zu Hause Thor und Lady Hanna" ich öffnete die Augen und sah den Mann vor mir an "Hallo" sagte ich noch leicht überrumpelt "Ich hab Pferde bringen lassen""Gott sei dank" murmelte ich weshalb Thor wieder grinsen musste. Wir liefen zu den Pferden und Thor hob mich auf meins hoch. Ich sah mich um und staunte nicht schlecht "Gefällt es dir""Sehr" hauchte ich "Es wird noch besser wenn wir da sind" sagte Thor und ritt los. Ich ritt ihm hinterher und sah mich dabei immer wieder um, wir hatten auf der Erde natürlich auch sehr schöne Plätze aber kein Platz sah so schön aus wie das alles hier, aber naja es war ja auch Göttlich. Kurz vor dem Palast machten wir halt und Thor nahm meine Hand in seine "Bist du bereit" fragte Thor "Ich weiss nicht. Ich wäre lieber bei Tony und würde was mit ihm trinken" Thor verdrehte nur die Augen und zog mich mit rein. Die Wachen machten uns die große Tür auf und dann standen wir im Thronsaal, wenn das hier überhaupt auch so heisst "Ah hallo mein Sohn""Hallo Vater" Odin kam runter zu uns und lächelte ganz leicht "Vater das ist Hanna meine Freundin""Es freut mich dich kennen zu lernen Hanna. Eine starke Hexe von der Erde" sagte er mit leichtem Stolz "Die Freude ist ganz meiner Seits""Du bist viel schöner als Thor dich beschrieben hat" lächelte mich seine Mutter an weshalb ich leicht rot wurde "Und ich dachte wir verbringen Weihnachten alleine" wir drehten uns um und Thors Bruder stand in der großen Tür "Hallo Bruder" lächelte Thor und nahm Loki in den Arm "Und du musst Hanna sein ich bin Loki" Loki nahm meine Hand und küsste mein Handrücken "Ähm hey" lächelte ich leicht "In deinem Zimmer hängen Kleider für Hanna" sagte Thor's Mutter noch "Danke Mutter" Thor nahm meine Hand in seine und führte mich links raus aus dem Thronsaal "Ich find Loki komisch, ich fühle mich irgendwie unwohl bei ihm" vertraute ich mich Thor an "Naja es ist halt Loki. Keine Sorge du wirst nicht mit ihm alleine sein" lächelte Thor und küsste meine Stirn. Als wir bei ihm im Zimmer ankamen nahm ich mir direkt eins der schönen Kleider raus und zog es mir an "Na komm ich zeig dir alles" lächelte Thor und hielt mir sein Arm hin.~Paar Stunden später~
Nachdem Thor mir alles gezeigt hatte brachte er mich wieder aufs Zimmer denn er wollte mit Loki mal wieder was alleine machen was ich natürlich akzeptierte denn sie sahen sich ja nicht so oft. Ich lag also auf dem Bett mit einem Buch was ich vorhin mit aus der Bibliothek nahm und war ruhig am lesen nur wurde es durch laute schreie gestört.
Als ich auf den Balkon von Thor trat sah ich das Loki und Thor am kämpften waren im schönen Blumengarten. Ich schüttle den Kopf und nahm den schnellsten weg nach unten, nämlich runter springen. Als ich unten ankam schloss ich die Augen und konzentrierte mich auf den Boden und ließ ein Erdbeben entstehen damit die beiden sich trennten "Was ist eigentlich euer Problem" fragte ich die beiden sauer "Oh mein Herz aller liebster Bruder ist Eifersüchtig weil er auch jemand mächtiges will" erklärte Thor und hielt sich seine Rippen "Ich habe mir das mächtige lange erarbeitet und musste viel dafür aufgeben. Ich bin nicht gerne mächtig" ich lief zu Thor und fuhr über seine Rippen "Na komm, ich repariere dich oben" sagte ich sanft und lief mit Thor an Loki vorbei. Ich drehte mich nochmal um und machte den Garten wieder heile und lief dann mit Thor nach oben und lies seine Rippen wieder zusammenwachsen "Danke" sagte er leise und küsste meine Stirn. Ich merkte ihn an das er traurig war über sein Bruder weshalb ich einfach mal nichts sagte und es hinnahm. Der Tag war sowieso lange und stressig.
~Nächster Tag~
Ich betrat den großen Saal wo schon alle stets am Feiern waren. Gegen Mittag haben wir alle friedlich gegessen und jetzt stand eine Feier an. Ich nahm mir was zu trinken und betrat dann den großen Balkon "Hallo Liebes" ich drehte mich zu Thor um und lächelte breit "Hey" wir küssten uns sanft und Thor zog mich an sich ran "Ich weiss das ich dir das nicht oft sage aber ich liebe dich""Das weiss ich auch wenn du es mir nicht so oft sagst und ich liebe dich auch" lächelte ich "Das trifft sich gut denn ich hab da was für dich" Thor hielt mir ein Ring vor die Nase und lächelte mich an "Denn wenn du mich nicht lieben würdest wüsste ich schon die Antwort auf die Frage. Willst...""Natürlich will ich" unterbrach ich ihn einfach. Thor lachte leicht und steckte mir den Ring an, er küsste mich sanft und hob mich dabei etwas an. Es war zwar sehr chaotisch hier aber ich denke auf Dauer wird mir das hier gefallen.~971 Wörter~
Der OS ist für annalyx14
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...