Lieblings Weasley •Charlie Weasley•

2.5K 123 1
                                    

Ich wurde wach und fuhr mir müde durch die Haare "Na auch mal wach Caya" genervt sah ich Fred an und bewarf ihn mit einem Kissen "Ich hab eindeutig zu viel getrunken" brummte ich "So wir fast immer. Ich soll dich wecken kommen, es gibt Frühstück und Charlie ist auch da" grinste er "Uh dann lerne ich endlich mal den mysteriösen Bruder kennen" grinste ich breit "Ich komm gleich runter" hing ich dran "Okay" Fred verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich seufzte leise und stand dann auf um mich fertig zusammen. Nachdem ich mich kurz geduscht hatte ging ich die Treppe runter "Guten Morgen Caya""Guten Morgen Molly" ich küsste ihre Wange und lächelte "Charlie das ist Caya. Sie ist die beste Freundin von Fred und George" stellte mich Molly ihrem Sohn vor "Es freut mich dich kennenzulernen Caya ich hab schon viel von die gehört""Ich hoffe doch nur gutes" lachte ich leicht "Naja es gibt auch schlechtes" grinste mein Patenonkel Remus "Na danke auch" lachte ich leicht und setzte mich an den Tisch "Deine Mission beginnt übrigens Morgen" sagte Arthur zu mir "Welche Mission" fragte George neugierig "Geheim" antworteten wir nur zusammen. Während dem Frühstück merkte ich die Blicke von Charlie auf mir die ich versuchte zu ignorieren.

~2 Wochen später~
•Remus POV•
Mit Caya im Arm apparierte ich zum Fuchsbau und trug sie rein "Oh mein Gott. Leg sie aufs Sofa Remus" reagierte Molly sofort "Was ist passiert" fragte Fred verwirrt der gerade runter kam "Fred hol Charlie und deinen Vater" sagte Molly hektisch. Ich legte Caya aufs Sofa und strich mir mit der blutigen Hand über die Stirn "Was is passiert" fragte Charlie als er Caya sah. Er zog ihr das Shirt etwas hoch und macht sich an den Wunden zu schaffen "Voldemort" brachte ich nur raus "Geht es dir den gut Remus" fragte mich Arthur besorgt "Ja Caya hat alles abbekommen. Es war ein Hinterhalt" murmelte ich leise und sah Caya an.
•Caya POV•
Als ich langsam wach wurde tat mir mein ganzer Körper weh "Du hast viele Flüche abbekommen" ich sah Charlie an und atme tief durch "Ich spüre es am ganzen Körper" murmelte ich leise "Ich hab dir geholfen so gut ich konnte" lächelte er etwas "Danke Charlie" er nickte und lächelte leicht. Als ich mich aufsetzten wollte kam Charlie sofort an meine Seite und half mir auf "Es dauert noch ein paar Tage bist du keine Schmerzen mehr hast" erklärte er mir "Und genau deswegen wirst du hier unten bleiben" ich sah die Zwillinge an die gerade um die Ecke kamen "Hey Jungs""Hey kleines" lächelten beide "Ich hol dir was zu trinken" sagte Charlie und lief in die Küche "Charlie hat dich nicht aus den Augen gelassen""Wir glauben er steht auf dich" grinsten mich die Zwillinge an. Als Charlie wieder kam verschwanden die Zwillinge wieder. Charlie sah ihnen verwirrt hinter her und gab mir dann das Glas Wasser "Danke" ich trank es auf einmal aus und gab es ihm wieder "Ruh dich noch etwas aus" lächelte Charlie "Ich bleib hier""Danke" ich legte mich wieder hin und schloss die Augen.
~Paar Tage später~
"Noch paar Stufen" grinste Charlie zufrieden. Die letzten Tage habe ich im Wohnzimmer verbracht, Charlie hatte die Zeit bei mir verbracht und hat mir viel über sein Leben erzählt. Nichts gegen die Zwillinge aber Charlie ist definitiv mein lieblings Weasley. Mittlerweile ging es mir auch besser weshalb mir Charlie die Treppen hoch half damit ich wieder im Bett schlafen konnte "Danke Charlie" seufzte ich und ließ mich auf mein Bett wieder "Ich hoffe der Kampf dauert noch etwas ich muss bis dahin fit sein" murmelte ich "Ich hoffe der Kampf wird nicht kommen" Charlie setzte sich neben mich und sah mich an "Ist nur Wunsch denken""Wir gewinnen das" sagte ich leise "Wieso bist du dir da so sicher" fragte er mich "Uns alle verbindet Familie und Freundschaft das hat Voldemort nicht. Er hat Gefolgschaft das ist was anderes" Charlie lächelte und sah mich an "Gehst du mit mir auf ein Date sobald alles vorbei ist""Nichts lieber als das" lächelte ich.

~Zur Schlacht~
Ich stand vor Hogwarts und sah mir die Trümmer an die noch da waren. Ich hatte mein Zauberstab fest in der Hand und konnte es nicht wirklich glauben das wir gewonnen hatten "Caya" ich drehte mich um und sah wie Charlie auf mich zu kam "Hey" hauchte ich leise. Charlie sagte nichts und küsste mich einfach. Ich erwiderte den Kuss und entspannte mich total "Ich bin froh das du lebst" sagte er leise "Haben wir wenn verloren" fragte ich leise "Remus und Tonks" ich sah ihn an und nickte langsam "Na komm die Familie wartete schon" Charlie legte ein Arm um mich und begleitet mich rein. In der Großen Halle lagen sich alle in den Armen und waren froh das sie sich lebten. Charlie und ich liefen zu den restlichen Weasleys und sofort lag ich in den Armen von Molly "Bin ich froh das euch nichts passiert ist" seufzte sie zufrieden "Ich bin froh das ihr alle noch da seit" murmelte ich leise und löste mich von ihr "Ich möchte nach Hause" sagte George leise. Charlie nahm meine Hand und lächelte "Zu Hause klingt gut" stimmte er seinen Bruder zu.

~19 Jahre später~
"Melina kommst du jetzt mal sonst verpasst du noch den Zug""Komme" ich schüttelte den Kopf und zog mir meine Jacke an. Charlie kam lächelnd mit Henry auf den Arm runter "Nachdem wir Melina weggebracht haben besuchen wir deine Eltern""Das habe ich nicht vergessen Schatz" Charlie küsste meine Schläfe und lächelte. Melina kam die Treppe runter gestolpert und lächelte breit "Können wir" fragte ich sie "Jap" sie nahm ihre Rucksack und grinste uns zufrieden an "Sie wurde definitiv zu schnell groß" hörte ich Charlie murmeln was mich zum grinsen brachte.

~975 Wörter~
Der OS ist für floriihhr

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt