Ich saß im Schneidersitz auf einer Bank draußen und war am Zeichnen. Währenddessen hatte ich Kopfhörer auf und hörte ein Hörbuch "Na wieder am Zeichen" ich nahm ein Kopfhörer raus und sah meine Schwester an "Jup, ich zeichne den Brunnen" murmelte ich "Und was hörst""Eins von Mamas lieblingsbüchern" ich machte auf Pause und sah sie an "Ich wollte dir nur sagen das ich mit Alaric kurz weg bin""Pass auf euch auf" ich steckte wieder den Kopfhörer rein und machte weiter. Von der Seite sah ich das Lizzie raus kam und sich um die Blumen kümmerte. Ich blätterte um und fing an Lizzie zu skizzieren. Mit Lizzie hatte ich nicht gerade das beste Verhältnis, dadurch sie meine Schwester nicht so leiden kann, hält sie sich auch von mir fern. Als ich fertig war machte ich die Zeichnung ab und lief auf sie zu. Lizzie sah mich verwirrt an als ich auf sie zulief "Für dich" sagte ich nur und drückte ihr die Zeichnung in die Hand bevor ich rein lief.
•Lizzie POV•
Verwirrt sah ich Kate nach und sah dann auf die Zeichnung. Sie hatte mich gezeichnet und es sah wunderschön aus. Ich wusste nicht mal wieso ich Kate mied, wahrscheinlich lag es an Hope aber Kate war anders als Hope. Sie war ruhig und hielt sich aus allem raus, wahrscheinlich hatte sie mehr von ihrer Mutter als von ihrem Vater. Mit der Zeichnung in der Hand lief ich in mein Zimmer und pinnte es an die Pinnwand "Ist es von Kate" fragte mich Josie "Ja sie hat es mir einfach in die Hand gedrückt" Josie fing an leicht zu grinsen "Hope meinte mal das Kate Gefühle für dich hat" ich sah meine Schwester an und sagte dazu nichts.
•Kate POV•
Ich lief runter in den Keller und lief fast gegen Lizzie "Tut mir leid" lächelte ich und lief an ihr vorbei "Falls du Blut willst, es ist keins mehr da. Die Lieferung hat Verspätung" leise seufzte ich und drehte mich wieder um "Dankeschön" ich lief an ihr vorbei aber Lizzie hielt mich am Arm fest. Sie sah mir tief in die Augen und lächelte dann etwas "Wie lange hast du keins mehr getrunken""Paar Wochen" murmelte ich leise "Komm mit mir" Lizzie nahm meine Hand und lief mit mir in Richtung von Alarics Büro "Mein Vater hat für den Notfall immer welche hier" im Büro lies sie meine Hand los und ging an sein Schreibtisch. Sie hob eine Klappe hoch und gab mir dann grinsend einen Beutel "Ich dank dir" ich setzte mich hin und trank den Blutbeutel aus "Wieso trinkst du so wenig""Ich vergesse das einfach" sagte ich schulterzuckend. Lizzie setzte sich neben mich und sah die Wand vor uns an "Du kommst sehr nach deiner Mutter. Also ich kenn sie nicht aber da Hope sehr nach ihrem Vater kommt, denke ich du kommst sehr nach deiner Mutter" lächelte Lizzie "Mir wird immer gesagt ich komme nach meinem Mutter und nach meinem Onkel Elijah" lächelte ich "Und ich bin stolz drauf aber du bist deiner Mutter auch sehr ähnlich. Mein Vater erzählte oft von ihr" lächelte ich "Sie haben sich anscheinend sehr geliebt" ich nickte und fing an zu lächeln. Lizzie sah mich an und lächelte "Tut mir leid das ich dich gemieden hab" "Alles gut" lächelte ich "Gibst du mir ne neue Chance""Natürlich" lächelte ich sie an.~Paar Wochen später~
In den letzten Wochen war Lizzie sehr drauf beschäftigt Hope für den Ball vorzubereiten. Ich hielt mich aus dem ganzen raus und zog mich einfach wie immer zurück. Lächelnd strich ich mir über mein Kleid und verließ mein Zimmer um zum Ball zu gehen. In dem Moment wünschte ich mir das meine Familie da wäre, denn sie liebten Bälle. Langsam ging ich die Treppe runter und einige Blicke lagen auf mir "Schenkst du mir einen Tanz" fragte mich Milton lächelnd "Gerne" ich nahm seine Hand und ging mit ihm auf die Tanzfläche und tanzte eine Runde mit ihm "Darf ich abklatschten" ich sah hinter mich und sah Lizzie an "Gerne" lächelte Milton und ließ und alleine. Ich nahm Lizzies Hand und tanzte langsam mit ihr "Tut mir leid das ich beschäftigt war. Ich habe deine Zeichnungen erhalten, du beobachtest mich sehr oft" lächelte sie leicht "Dich muss man einfach zeichnen" lächelte ich und wurde leicht rot "Du triffst mich immer sehr gut. Wie machst du das immer""Das habe ich dann wohl von meinem Vater" grinste ich leicht. Lizzie sah mich an und küsste mich sanft. Lächelnd erwiderte ich den Kuss und löste mich dann von ihr. Wir sahen uns lächelnd an und tanzten eng umschlungen weiter.~773 Wörter~
Der OS ist für love_book_life
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...