Fortsetzung von "Leichter Schmerz •Conrad Hawkins••Atlanta Medical•"
Ich betrat das Krankenhaus und traf in der Eingangshalle schon auf Conrad "Was machst du denn hier" fragte ich grinsend "Ich hab 5min Pause und wollte meine Verlobte hoch begleiten" lächelte er und hielt mir sein Arm hin. Ich hakte mich bei ihm ein und lächelte "Sehr nett von Ihnen" lächelte ich leicht und lief mit ihm dann zum Aufzug "Wie ist dein Tag bis jetzt" fragte ich neugierig "Ziemlich entspannt. Ich mach nebenbei die Gästeliste für die Hochzeit" grinste er leicht "Hast du schon entschieden ob dein Vater kommt" fragte ich neugierig "Er wird kommen. Egal wie beschissen unser Verhältnis ist, ich würde mich schlecht fühlen wenn er nicht kommt" wir stiegen in den Aufzug und ich drehte mich zu Conrad "Das ist das richtige Conrad""Ich weiss" sagte er leise und küsste mich sanft. Gerade als wir oben ankamen piepte jemand Conrad an "Ich muss los""Bis später" lächelte ich und küsste ihn "Bis später" lächelte er und stieg wieder in den Aufzug.
Ich lief zu Elena die mich schon breit anlächelte "Da ist ja die baldige Hawkins""Na" lachte ich und umarmte sie fest "Dann lass es uns hinter uns bringen" Elena ging mit mir in den Behandlungsraum und sie machte mit mir die Typischen Frauenarzt Untersuchungen. Als wir fertig waren setzte ich mich in ihr Büro und wartete darauf bis sie mit den Ergebnissen kam. Nach etwa 10min kam sie dann etwas lächelnd rein "Und wie sieht es aus" fragte ich Elena lächelnd "Ich hab schlechte Nachrichten Laura" sagte sie leise und setzte sich hin.
~Paar Stunden später~
Ich schloss gerade meine Tasche als Conrad rein kam "Bin zu Hause" er sah mich an und sah verwirrt zu der Tasche "Machst du Urlaub" fragte er verwirrt. Ich nahm die Tasche und lief auf ihn zu "Es tut mir leid Conrad" ich gab ihn den Verlobungsring und sah ihn traurig an "Es tut mir so leid" hauchte ich und verließ unsere Wohnung.~Paar Tage später~
•Conrad POV•
"Elena bitte, Laura hat nach eurem Termin schluss gemacht. Irgendwas muss doch passiert sein" sagte ich leise aber mit Nachdruck "Conrad du weisst das ich dir nichts sagen kann durch die Ärztliche Schweigepflicht" während Elena das sagte legte sie offen eine Akte auf den Tisch "Ich hab noch eine Patientin. Tut mir leid Conrad" Elena verließ ihr Büro und ich lief auf den Tisch zu. Ich sah mir die Akte an und sah das es Lauras war. Sofort klappte ich die Notizen zum letzten Termin auf und laß sie mir durch. Als ich den letzten Satz laß wurde mir so einiges klar. Ich klappte die Akte wieder zu und verließ schnell ihr Büro und die Stadion. Unten wieder angekommen schnappte ich mir meine Jacke und die Schlüssel "Wo gehst du hin" fragte mich Nic "Mir meine Verlobte wieder holen ich weiss was los ist" sagte ich zu ihr "Was ist es denn" ich seufzte und sah sie an "Laura kann nur zu einem Prozent schwanger werden" Nic nickte und lächelte "Geh schon. Ich ruf an wenn was ist""Danke" sagte ich und verließ schnell das Krankenhaus.
•Laura POV•
Ich zog mich gerade für die Arbeit an als es an der Hoteltür klopfte. Verwirrt lief ich zur Tür und öffnete diese "Hat Mina dir erzählt in welchem Hotel ich bin" fragte ich Conrad und lief wieder ins Zimmer "Ja hat sie" Conrad stellte sein Rucksack hin und kramte aus seiner Jacke den Verlobungsring "Conrad..." "Nein lass mich reden" sagte er mit Nachdruck "Ich liebe dich Laura. Ich liebe dich wirklich abgöttisch und ja ich will Kinder mit dir aber wir können auch Kinder adoptieren es müssen doch nicht unsere eigenen sein" sagte er leise "Du weisst es also" fragte ich leise "Deine Akte lag zufällig offen" grinste er leicht was auch mich zum grinsen brachte "Es gibt genügend Kinder die gerne eine Familie hätten" Conrad zog mich leicht an sich und sah mich an "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" hauchte ich leise. Conrad nahm meine Hand und steckte mir den Ring wieder an "Und das nächste mal redest du mit mir" sagte er ernst "Es tut mir leid" Conrad küsste meine Stirn sanft und zog mich dann fest in seine Arme.
~1 Jahr später~
Mittlerweile waren Conrad und ich verheiratet und hatten auch einen kleinen süßen drei jährigen Sohn Namens Tim. Während Conrad immer noch, normal im Krankenhaus arbeitet habe ich meinen Job als Köchin gekündigt und bin zur Hausfrau geworden und ich fühle mich auch als Vollzeit Mutter sehr gut und wenn mir langweilig ist Koch ich meistens für die anderen damit die was zum Mittagessen habe. Während Tim gerade bei Conrad ist bin ich bei Elena und hab ein Routine Termin, gerade saß ich in ihrem Büro und wartete darauf das sie mit den Ergebnissen kam. Elena kam lächelnd rein und setzte sich hin "So wie immer sieht alles gut aus bei dir""Ich höre da ein aber" murmelte ich "Laura...du bist schwanger" sagte sie lächelnd "Was" fragte ich geschockt "Deine Werte zeigen das du schwanger bist. Du bist die Glückliche die es auch bei 1% schafft schwanger zu werden. Das ist ein Wunder Laura" ich sah sie geschockt an und nickte langsam "Na komm ich möchte noch ein Ultraschall machen" lachte sie und stand wieder auf. Wir gingen wieder in den Untersuchungsraum und Elena machte noch ein Ultraschall. Dieser Ultraschall bestätigt das ich in der achten Woche schwanger war. Zusammen mit meinem Mutterpass und meinen Ultraschallbilder ging ich runter zu den anderen. Nic und Mina spielten gerade mit Tim während es Conrad lächelnd beobachtet "Hey wie war es" lächelte Conrad als er mich sah. Ich sah ihn immer noch geschockt an und hielt ihm mein Mutterpass einfach nur hin. Conrad nahm ihn entgegen und sah sich die Bilder an "Du bist schwanger" fragte Conrad nun etwas lauter so das auch Nic und Mina auch mich aufmerksam wurden "Achte Woche" bestätigte ich leise. Conrad schloss mich fest in seine Arme und küsste mich danach "Das wird fantastisch" hauchte er leise und küsste mich nochmal.~1016 Wörter~
Der OS ist für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...