Ewiges Leben mit ihm •Elijah Mikaelson•

2.7K 115 2
                                    

~Flashback~
Ich sah auf den Zettel in der Hand wo die Adresse stand und sah dann das Haus an. Ich hörte wie sich Leute stritten aber ich hörte nicht worüber. Zögernd betrat ich das Anwesen und schon hörten die zwei Männer auf "Ich bin Malia Black, eine Freundin von Kol Mikaelson. Er meinte ich kann herkommen wenn was ist" sagte ich zögernd "Ich bin Elijah Mikaelson und das ist mein Bruder Niklaus" stellte sich der Mann im Anzug lächelnd vor "Kol ist drinnen" brummte dieser Niklaus "Komm ich bring dich rein" lächelte Elijah und zeigte mit der Hand rein. Ich sah die beiden an und lief dann mit Elijah rein "Kol du hast Besuch" wenig später tauchte Kol an der Treppe auf und sah mich besorgt an "Malia" er kam die Treppe runter und scannte mich ab "Mir gehts gut Kol""Was ist passiert" fragte er besorgt "Mein altes Rudel ist hinter mir her. Ich wusste nicht wohin immerhin bin ich alleine""Du hast kein Rudel" fragte mich Niklaus "Nein schon seit 6/7 Jahren nicht mehr" murmelte ich "Es gab naja Vorfälle weshalb ich gegangen bin""Du bleibst bei uns. Wir haben noch ein Zimmer, hier bist du sicher" lächelte er "Danke Kol" murmelte ich leicht. Kol lächelte mich an und brachte mich hoch.
•Elijah POV•
"Woher kennst du sie" fragte ich neugierig als Kol wieder runter kam "Ich traf sie auf meinen Reisen in New York. Sie war mit ihrer Familie in einem Rudel, sie wollten das sie einen Alpha heiratet. Malia wollte das nicht und brachte ihn um" erzählte Kol "Und weiter" fragte Niklaus "Sie kam danach zu mir und war verzweifelt. Ich half ihr aus der Stadt und half ihr auch dabei die nächsten Monate klar zu kommen danach fing sie an zu Reisen. Wir telefonierten viel" ich nickte leicht und trank vom Bourbon "Sie hatte Albträume. Ich weiss nicht ob sie immer noch da sind nur so zur Warnung" lächelte Kol leicht.
•Malia POV•
Ich wachte Nachts schreiend auf und atme schnell "Hey alles ist gut, du bist in Sicherheit" hörte ich Elijah sagen. Ich sah ihn panisch an und zog die Beine an mein Körper "Dir wird nichts passieren" Elijah zog mich an sich und strich über mein Rücken.
~Paar Wochen später~
Mittlerweile habe ich mich bei den Mikaelsons eingelebt. Ich verstehe mich mit allen sehr gut aber vor allem mit Elijah. Seit dieser Nacht weicht er mir nicht mehr von der Seite und guckt auch Nachts nach mir, er war wirklich sehr toll und so wie Kol ihn immer beschrieben hatte.
Ich genoss gerade mein Frühstück welches mir Kol gemacht hatte und trank dabei einen heissen Kakao "Ähm Malia""Ähm Elijah" ich sah ihn grinsend an und nahm ein Schluck vom Kakao "Hättest du vielleicht Lust auf ein Date zu Hause" fragte er mich lächelnd "Klar gerne" lächelte ich "Ich nehme an du würdest gerne Nudeln essen gehen""Da liegst du richtig""Perfekt ich organisiere uns was" lächelte er und lies mich wieder alleine.
~Flashback Ende~

"Hey kleines alles gut" fragte mich Kol "Ja, ich kriege nur kalte Füße" lächelte ich "Soll ich den Fluchtwagen fahren""So kalt sind sie dann doch nicht" lachte ich leicht "Ich freu mich für dich wirklich" er küsste meine Stirn und lächelte "Na komm sie warten auf uns" ich stand auf und quälte mich in die hohen Schuhe "Ich bin jetzt schon froh wenn ich die ausziehen darf" murmelte ich und hakte mich bei Kol ein "Auf in die Ehe" lächelte ich Kol an. Kol lief mit mir die Treppe runter und dann zum Garten, am Ende des Gartens stand Elijah der mich anlächelte. Kol brachte mich nach vorne und übergab mich an Elijah "Bereit für das ewige Leben mit mir" fragte er mich leise "Schon von Anfang an" hauchte ich leise.

~635 Wörter~
Der OS ist für maimai1907

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt